Tiroler Landesliga 2008/09
-
-
Frühwirth Dominik
-
Frühwirth Dominik
ich glaube, av. meinte den verein, der spieler war ja klar..... -
es ist eine manschaft die in der eliteliga jahrelang prügelknabe war und letzte sein in der landesliga auch nicht viel erfolg hatte
-
es ist eine manschaft die in der eliteliga jahrelang prügelknabe war und letzte sein in der landesliga auch nicht viel erfolg hatte
du bist ein wahnsinn ... :wacko:
-
Kundl ???????
-
Kundl ???????
jepp
-
Wär doch irgendwie nahe liegend oder?
-
Kundl und Frühwirth gabs ja früh(er) *gg* auch schon, also eh logisch
-
Woher haben die Weerberger das viele Geld?? Isch jo wild. Etz verpflichten sie den ehemaligen U21-Nationalspieler von Italien (habe ich gehört) - irgendeinen Ambrosi Giovanni (oda so). Etz isch sicher schun wieder amol die Hölle los bei den Vereinen der Landesliga. :wall:
-
der ambrosi aus pontebba?
da braucht sich kana fürchten
ungefähr die preisklasse vom jacobs
-
pontebba ist ne manschaft in der serie a
-
i würd sagen des beste wäre diesen thread löschen oder zusperren, bei dem was da vom ziaggl kommt
-
also laut ziaggl studiert ganz PONTEBBA in IBK, und sie kriegen 8.000,- € pro Siason
-
weiss schon jemand, bis wann der TEHV den Spielplan rausrückt??
-
ja würd mich auch interesieren ich weis nure um den 16.11gehts los
-
Wie alle Jahre ca. 10 Tage vor Meisterschaftsbeginn wird der Spielplan stehen, denn es ist eine sehr schwere arbeit dies zu erstellen und braucht viel verständnis dafür!!!
-
Wie alle Jahre ca. 10 Tage vor Meisterschaftsbeginn wird der Spielplan stehen, denn es ist eine sehr schwere arbeit dies zu erstellen und braucht viel verständnis dafür!!!
-
Niederndorf bzw. RiverRats heuer nimma dabei
-
in kundl hat sich auch so einiges getan , freu mich schon auf die spiele gegen sie "seufz" mit jaro betka den topscorer der eliteliga steht trainer frühwirt der wohl stärkste spieler der liga zur verfügung , das kann ja heiter werden
-
haha, ja, das wird ein spass!
schon lustig, dass jetzt in der landesliga ein besserer legionär spielt (betka) als in der elite liga (kadlec - zirl)!
naja, die kundler müssen hoffen, dass ihm da im unterland nicht zu langweilig wird, oder spielt er dann bei den spielen gegen z.b. st.ulrich gar nicht mit? -
schon lustig, dass jetzt in der landesliga ein besserer legionär spielt (betka) als in der elite liga (kadlec - zirl)!
da hätt ich eher den vergleich mit anderen legios genommen, nicht mit kadlec...... -
eigentlich is es ja fast egal, mit welchem legionär ma den betka vergleicht! er war der überragende mann der letztjährigen elite-liga-saison...
-
eigentlich is es ja fast egal, mit welchem legionär ma den betka vergleicht! er war der überragende mann der letztjährigen elite-liga-saison...
stimmt absolut!
jeder der tel-vereine könnte sich alle 10 abschlecken, wenns einen wie ihn im kader hätten. umso unverständlicher, dass die adler ihn nicht halten wollten....... -
stimmt absolut!
jeder der tel-vereine könnte sich alle 10 abschlecken, wenns einen wie ihn im kader hätten. umso unverständlicher, dass die adler ihn nicht halten wollten.......
dass Betka ein überragender Spieler ist steht ausser Frage. Dass durch solche Aktionen die TLL kaputt geht ist für mich auch eine Tatsache. Kleine Vereine die finanziell nicht so gut dastehen, werden es sich nächstes Jahr 10 mal überlegen, ob sie in so einer Liga noch mitspielen wollen.Wie seht ihr das? Ist es wirklich notwendig in der untersten Tiroler Liga mit solchen Kalibern aufzufahren?
-