1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

TEL 2008/09

• kleinweich
  • 3. Juni 2008 um 17:22
  • Pati#35
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 22:55

Wattens - Ehrwald 9:2

• Hasek
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 00:52

Silvs vs Kitz 6:4 und Uhlela hat mal 3 Tore gemacht [winke]

• Защитник
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 14:17
    Zitat von Hasek

Silvs vs Kitz 6:4 und Uhlela hat mal 3 Tore gemacht [winke]

in einem ganz schwachen spiel (beider mannschaften und vorallem auch torhüter) hat man nicht viel von uhlela gesehen (bis auf die 3 tore).

• nica
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2009 um 10:09

Jetzt brennt der Hut so richtig in Kitz.

• jj68
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 10:48
    Zitat von nica

Jetzt brennt der Hut so richtig in Kitz.

wie kommst jetzt darauf? ;)

• Iceeagle02
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2009 um 19:28

Das Spiel war von seiten der Adler auf gut Deutsch Sch.........!
    Silz hatte zeitweise wirklich schön gespielt,schöne Spielzüge,schöne kombinationen,da war von den Adlern nichts zusehen,da sind sehr viele entäuscht nach Hause gegangen!
    Ich weis das einige Adler verletzt sind ,besonders in der Verteidigung,darum wundert es mich das der Herr Dilsky nicht auf das Eis gegangen ist um Ihnen zu Helfen,meiner
    meinung nach hat Er Sie im stich gelassen!
    Ausserdem hätte man den Herr Dilsky schon lange in die Wüste schicken sollen,den so wie die Adler heuer abgestürtzt sind ,kann es nicht nur an den Spielern alleine liegen!!!!!!!!!!!
    Der Zug für das Playoff ist für Kitz abgefahren,schade ich hätte mich sehr darauf gefreut,es ist nähmlich sehr lange her glaube ich wo es Kitz nicht geschaft hatt in die Playoffs.
    Darum Herr Dilsky nimm Dich bei der nase und mach einen rückzieher!
    Das war die Meinung der meisten Zuschauer,besonder die,die das Spiel vorzeitig verlassen haben!

Der Tormann von Silz hatt seine sache Super gemacht für Seine 15 Jahre,Gratuliere!

• kleinweich
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 10:37

Iceeagle02:

ich kann mich noch gut an das Gejammere der letzten Jahre, speziell aus der Fanecke erinnern, als die Kitzbüheler ihre Siegesserien hinlegten (2006/07- 17 Siege, 2007/08-13 Siege) die da meinten, wann es endlich wieder spannend würde?! Nun ist der Verein und die Mannschaft im Umbau und hier und auch auf der Fanseite des Adlerhorst wird nur über Trainer, Vorstand und Spieler hergezogen! :wall: Wenn ihr wahre Fans seid, dann unterstützt den Verein jetzt in dieser Phase und laßt die Verantwortlichen ihre Arbeit machen. Wenn ihr aber nur Fans in erfolgreichen Zeiten sein könnt, dann müßt ihr mit fliegenden Fahnen woanders hin. :thumbdown:

der Goalie der Silzer ist schon ein bisschen älter, siehe auch unter

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    .

hier noch die Punkteliste der TEL 08/09.

• Iceeagle02
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2009 um 18:53

kleinweich

Ich weis von dem Gejammere,aber 06-07,07-08,meinten die Leute auch die Adler sollten endlich in die NL aufsteigen,die anderen sagten wieder die TEL sei schon so ok wie sie ist,
    man kann es Ihnen sowieso nie recht machen!
    Aber trotzdem sollten Sie sich etwas überlegen,denn so kann es nicht weitergehen,weil weniger Zuschauer bedeudet auch weniger Einnahmen,klingt doch ganz Logisch,oder?

Was den Silzer Tormann wegen dem alter betrifft,das wurde mir von den Silzer Fans gesagt!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 17:31

Der EC ZIRL trennt 3 Punkte von Platz 5, jetzt wirds doch noch spannend in Zirl. Generell ist dieses Jahr TOTAL spannende, weil die 2 DOMINANZEN Wattenms und Kitzbühel ihrer (wie jedes Jahr) Favoritenrolle NICHT gerecht werden.

• Kalti
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 10:04

http://www.youtube.com/watch?v=11t2ylPi6yw

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 29. Januar 2009 um 10:13

geiles video mit an geilen song dazu!
    weiter so, kalti!!

• Kalti
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 10:21
    Zitat von baerli1975

geiles video mit an geilen song dazu!
    weiter so, kalti!!

mille grazie! ;)

• skydiver87
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 15:07

Darf man Fragen mit was für Kamera du filmst??

Super Videos muss man sagen!!

War in Kufstein dabei, super Spiel von eurer Seite, wunderschön zu beobachten!!

• Kalti
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2009 um 16:02
    Zitat von skydiver87

Darf man Fragen mit was für Kamera du filmst??

Super Videos muss man sagen!!

Ist eigentlich keine aufregende Spezialkamera! => Sony DCR-SR72! - Warum i mir damals dieses Modell ausgesucht hab, war die Tatsache, dass sie eine Festplatte hat und mir somit das ständige lästige Kassetten- oder Minidiscs-Wechseln erspart bleibt. - Was natürlich zum Eishockey-Filmen fein ist, ist der 25x optische Zoom, wobei man dafür wieder ein halbwegs ruhiges Händchen braucht, was bei kühlen Temperaturen nicht immer einfach ist! ;)
    Ahja, und zum Eishockey-Filmen war noch ein zusätzlicher Akku nötig, weil der kleine Akku, der im Lieferumfang dabei war, kein ganzes Spiel schaffen würd! ;)

vielen dank auch für dein kompliment! - freut mich zu hören!

• littleitaly
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 17:41

sensationelle videos schon über die gesamte saison! respect nach kufstein! :thumbup:

• skydiver87
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2009 um 07:31
    Zitat von Kalti

Ist eigentlich keine aufregende Spezialkamera! => Sony DCR-SR72! - Warum i mir damals dieses Modell ausgesucht hab, war die Tatsache, dass sie eine Festplatte hat und mir somit das ständige lästige Kassetten- oder Minidiscs-Wechseln erspart bleibt. - Was natürlich zum Eishockey-Filmen fein ist, ist der 25x optische Zoom, wobei man dafür wieder ein halbwegs ruhiges Händchen braucht, was bei kühlen Temperaturen nicht immer einfach ist! ;)
    Ahja, und zum Eishockey-Filmen war noch ein zusätzlicher Akku nötig, weil der kleine Akku, der im Lieferumfang dabei war, kein ganzes Spiel schaffen würd! ;)

vielen dank auch für dein kompliment! - freut mich zu hören!

Hab ich gesehen in Kufstein des ruhige Händchen :thumbup:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 2. Februar 2009 um 13:57

Ich war am Samstag beim SPiel EC Zirl- EC telfs, und muss sagen, das es eine fade, schwache bis mittelmässige Partie war. Telfs zeiget sich als schlechter Verlierer. Die Schiri Leistung war auch gut

• skydiver87
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2009 um 16:58

Fades spiel???

warst ein anderes spiel oder hast wo anderst hingeschaut??

Finde das beide eine starke Partie geboten haben, schönes passspiel von Telfs, schöne Angriffe, nur ist es eben nicht gelungen,

Zirl hat stark gespielt und es ist endlich wieder mal aufgegangen.

2 Telfer haben sich am Schluss nicht ganz von ihrere Sportlichen Seite gezeigt aber sind nun mal Emotionen im Spiel......

• Kalti
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2009 um 14:16

http://www.youtube.com/watch?v=L0jv5haWARQ

Spielerische Gustostückerl gibts diesmal nicht viele. Liegt nicht daran, dass es schwer war, sie in den Kasten zu bekommen, sondern daran, dass es einfach keine gegeben hat. Weder auf Kufsteiner noch auf Silzer Seite. Der Sieg für Silz geht insofern in Ordnung, weil sie die Aktiveren und v.a. die Aggressiveren waren und sich Kufstein vom harten Körperspiel einschüchtern hat lassen.
    Zu den Schiedsrichtern ist zu sagen, dass meiner Meinung nach jeder Tiroler Schiedsrichter das Spiel besser unter Kontrolle gehabt hätte. Der Kniecheck (Video: ab 1:12) war direkt vorm Schiedsrichter, der Silzer hatte keinen Schläger mehr und ist nur auf den Körper gegangen. (=> kein Foul!)
    Die Zeitnehmung war ebenso sensationell: Kufstein beginnt das 2. Drittel mit einem Powerplay, nach dem Pully läuft die Zeit nicht mit. Nach Sirene und Sprecherdurchsagen wurde das Spiel nach 19 Sekunden unterbrochen und nach Rücksprache mit dem Schiedsrichter die Zeit auf 00:30 nachgestellt. Als der Schiedsrichter wieder auf dem Weg zum Pully war, kam wie durch Geisterhand noch 1 Sekunde dazu.
    Auch im letzten Drittel fing irgendwann mitten im Spiel die Pausen-Sirene zu heulen an, woraufhin die Schiedsrichter wieder zur Sprecherkabine gebeten wurden. Genau zu diesem Zeitpunkt war die Attacke des Silzer Goalies auf Schuster Adrian, was der Auslöser für den nächsten Faustkampf war (Schuster vs. Kleissl). Ich hab den Spielbericht leider nicht gesehen und weiß nicht, wofür genau der Schuster seine Matchstrafe bekommen hat, aber nachdem alle 3 Schiedsrichter an der Sprecherkabine waren, bezweifle ich, dass einer der 3 Unparteiischen den genauen Hergang dieser Aktion wiedergeben hat können.
    Verletztenliste auf Kufsteiner Seite:
    => Schnellinger Lukas: Knöcherner Ausriss im Handgelenk nach Stockschlag (Video: 3:24)
    => Karrenberg Michael: Nasenbeinbruch und Oberschenkelzerrung

Alles in allem ein Spiel, das man abhaken muss und den Silzern gratuliere zu den 2 wichtigen Punkten im Play-Off-Kampf, dennoch hoff ich für die nächsten Spiele auf wieder etwas mehr EISHOCKEY!!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 5. Februar 2009 um 14:55
    Zitat von Kalti

Alles in allem ein Spiel, das man abhaken muss und den Silzern gratuliere zu den 2 wichtigen Punkten im Play-Off-Kampf, dennoch hoff ich für die nächsten Spiele auf wieder etwas mehr EISHOCKEY!!

sportlich und gut geschriebener abschlusssatz!!

• Kalti
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2009 um 10:11

http://www.youtube.com/watch?v=mm3RfMdF5jg

• Kalti
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2009 um 13:05

http://www.youtube.com/watch?v=Cfc4I8m-z_c

ja, das war's für diese saison von meiner seite! auch wenn einige meine videos zu "kufsteinlastig" fanden, hoff i dennoch, dass sie allen gefallen haben und die investierte zeit nicht ganz umsonst war! ;)
    den teams, die's ins play-off geschafft haben, noch viel erfolg und hoffentlich wird die kommende saison ähnlich spannend, wie die vergangene! ;)
    [winke]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Februar 2009 um 13:13
    Zitat von Kalti

http://www.youtube.com/watch?v=Cfc4I8m-z_c

ja, das war's für diese saison von meiner seite! auch wenn einige meine videos zu "kufsteinlastig" fanden, hoff i dennoch, dass sie allen gefallen haben und die investierte zeit nicht ganz umsonst war! ;)
    den teams, die's ins play-off geschafft haben, noch viel erfolg und hoffentlich wird die kommende saison ähnlich spannend, wie die vergangene! ;)
    [winke]

video wie immer sensationell! die arbeit lohnt sich, mmn!
    wir werden vielleicht noch im TLL von dir lesen?
    wie gehts nici? hab was von schulterecksgelenks-sprengung od. so ähnlich gehört?!

• Kalti
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2009 um 15:30
    Zitat von baerli1975

video wie immer sensationell! die arbeit lohnt sich, mmn!
    wir werden vielleicht noch im TLL von dir lesen?
    wie gehts nici? hab was von schulterecksgelenks-sprengung od. so ähnlich gehört?!

besten dank! ;)

jaja, im zuge der TLL-Play-Offs wird man auf jeden fall noch von mir lesen, aber videos gibts halt keine davon, es sei denn ich tape mir die kamera auf den helm!! *gg*
    ja, den nici hats am freitag leider ungünstig gegen die bande lassen. schultereckgelenk ist gesprengt und laut angaben der ärzte ist er erst in 4 wochen wieder einsatz-fähig, also fast pünktlich zum beginn des sommertrainings! ;) nein, die saison ist leider gelaufen für ihn, aber es geht ihm den umständen entsprechend gut. er wird uns halt jetzt lautstark an der bande unterstützen! ;)

• eismeister
    KHL
    • 16. Februar 2009 um 15:33

echt klasse video kalti!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™