1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

TEL 2008/09

• kleinweich
  • 3. Juni 2008 um 17:22
  • jj68
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 09:40
    Zitat von kitz

Dass gefällt mir, wenn Leute über etwas schreiben, dass sie mangels Anwesenheit bei den Spielen nicht beurteilen können.

Es ist mir eine Ehre, dass Du so genau auf meine Anwesenheit achtest. Danke Dir dafür! [winke]
    Ist leider so, dass in meiner Firma nur ein Zeitkonto eingerichtet wurde und leider keine gleitende Arbeitszeit, sonst wär ich sicher bei jedem Spiel anwesend, das kannst mir glauben. :D

Solltest Du aber genauer durchgelesen haben, dann hab ich mich eigentlich nicht auf das Spiel vergangenen Samstag bezogen, sondern auf die bisherige Saison. :rolleyes:

Nur noch eine Frage, warum eigentlich seid neuesten den Nick >Kitz< ? Angst gesperrt, vermahnt oder sonst was zu werden?

Noch viel Spass heute Abend! Werde ja leider arbeitstechnisch wieder nicht anwesend sein [winke] , nur für den Fall dass Du mich vermissen solltest [kopf]

• Adler1972
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 10:58
    Zitat von jj68

Kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand vermisst. Aber Deine Antwort paßt zu den sonstigen Einträgen, die du als Experte so von Dir gibst. Werde in Zukunft nicht mehr auf solche Einträge antworten, da sie fern von gut udn Böse sind.

PS: Eh klar, dass niemand meine Einträge vermisst.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Januar 2009 um 11:14
    Zitat von stuntman

In Telfs Obmascher auch!!!

die einzigen, die hier ein tor gesehen haben, waren leute mit zirler vereinsjacken und zirler fans.
    scheibe lag ganz klar auf der linie, war nicht dahinter.
    gute und vor allem richtige entscheidung der zebras, wie trainer und spieler anderer mannschaften meinten auch am tag danach noch meinten.

• supermann
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 14:02

habe gehört ,dass silz einen neuen legionär sucht. kann das jemand bestätigen?

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Januar 2009 um 14:10
    Zitat von supermann

Lt. TT von heute hat sich der neue Superstar in die Heimat verabschiedet und sich jetzt mal krank gemeldet.

• ice.bear#86
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 15:03

Ist irgendwas an dem Gerücht dran, dass Martin Juza die Wattenser Pinguine verlässt, um nach Deutschland zu wechseln?

• Hasek
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 22:24

13.01.09 19:30 HC Kufstein EHC Wattens Pinguins 6:4
    13.01.09 19:30 EC Zirl SV Silz 1930 5:4
    13.01.09 19:30 EC Telfs EC Kitzbühel 4:3 n.V.

Tabelle wie immer hier :P

• Защитник
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 01:13
    Zitat von supermann

Zitat

Spiel:
    EC Zirl vs SV Silz 1930

Ergebnis:
    (2:1, 0:2, 3:1) - 5:4

Tore:

1:0 Strobl
    2:0 Haas
    2:1 Hirn
    2:2 Hanschirik
    2:3 Korbela
    2:4 Ulehla
    3:4 Röck
    4:4 Schramm
    5:4 Sturm

Alles anzeigen
  • Hasek
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 07:10

Ulehla, ein Slovake, der gestern noch aus Prag kam, anstatt des nicht angetretenen Chlubna.

Außerdem dürfte Kitz auch einen neuen haben, nachdem gestern sich ein Polczik in die Torschützenliste eingetragen hat!

• stuntman
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 07:27
    Zitat von Hasek

Ulehla, ein Slovake, der gestern noch aus Prag kam, anstatt des nicht angetretenen Chlubna.

Außerdem dürfte Kitz auch einen neuen haben, nachdem gestern sich ein Polczik in die Torschützenliste eingetragen hat!

Haha ... dieser polczik ist ein 16 jähriger bursch (vielleicht auch 17) und ist österreicher.

• Hasek
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 09:33

Aha, naja bisher stand er nicht im Kader, danke für die Info ;)

Habe ja außerdem nicht gesagt, dass es ein Legionär ist, nur, dass er bisher nicht im Kader (bzw. nicht auf der Kitz-Homepage unter Mannschaft) war/ist, deshalb ein neuer. Kitz darf ja nur 2 Legios haben und die sind mit Wikström und Viinikainen ja schon gut bestückt!

PS: Aber es freut mich, wenn einer vom Nachwuchs ein Tor schießt :P

Einmal editiert, zuletzt von Hasek (14. Januar 2009 um 09:42)

• Adler1972
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 10:34
    Zitat von Hasek

Aha, naja bisher stand er nicht im Kader, danke für die Info ;)

Habe ja außerdem nicht gesagt, dass es ein Legionär ist, nur, dass er bisher nicht im Kader (bzw. nicht auf der Kitz-Homepage unter Mannschaft) war/ist, deshalb ein neuer. Kitz darf ja nur 2 Legios haben und die sind mit Wikström und Viinikainen ja schon gut bestückt!

PS: Aber es freut mich, wenn einer vom Nachwuchs ein Tor schießt :P

Leider wurde er kurz darauf gefoult und hat sich, nach 1. Diagnose gestern, das Schlüsselbein gebrochen. Auch der Huber Patrick (Torschütze zum 3. Treffer) ist erst 17 Jahre! Toll dass 2 so Junge Spieler in einem so wichtigen Spiel entscheidende Treffer erzielen!

• stuntman
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 15:04

er hat aber schon mehrere spiele für kitz bestritten!

mit der hp von kitz hat es vielleicht etwas gedauert weil er erst heuer von der hci u17 nach kitz gewechselt hat

• Kalti
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 22:22

http://www.youtube.com/watch?v=Q-oeH6eA6I8

• ice.bear#86
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 10:37

Chlubna hats übrigens die Woche in Dresden (2. Bundesliga GER) probiert, also trainierte ein paarmal mit, wurde dann aber wegen unterschiedlicher Gehaltsvorstellungen (...) nicht verpflichtet. Aus Silz kam nach E-Mail Anfrage zum oben genannten Vorfall "kein Kommentar an Dritte". Sagt meiner Meinung nach sehr viel über den werten Herrn Chlubna.

• Защитник
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 12:33

@ ice.bear#86
    und was sagt das?

@ kalti
    wieder einmal ein sehr gelungenes video! :thumbup:
    gute werbung für den HCK und die TEL!

• ice.bear#86
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 12:55
    Zitat von kenner

@ ice.bear#86
    und was sagt das?

@ kalti

dass der Herr Chlubna dem Anschein nach nur noch a ruhige Kugel schieben und dabei soviel Kohle wie möglich abkassieren will. Auf Silz hatte er wohl keinen Bock, weil ihm Open Air zu kalt ist und Dresden hat ihm nicht gezahlt was er wollte (und die 2. Liga zahlt nicht schlecht). Ums Eishockey scheints dem ned so wirklich zu gehen. Solche Spieler hatten wir in Regensburg zur Genüge, ich krieg heut noch an Hals davon

• Kalti
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 13:28
    Zitat von kenner

@ kalti

danke schön! ;)
    freut mich, dass die videoclips auch ausserhalb des HCK anklang finden! da nehm ich diese stundenlange arbeit gerne auf mich! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 20:03
    Zitat von ice.bear#86

dass der Herr Chlubna dem Anschein nach nur noch a ruhige Kugel schieben und dabei soviel Kohle wie möglich abkassieren will. Auf Silz hatte er wohl keinen Bock, weil ihm Open Air zu kalt ist und Dresden hat ihm nicht gezahlt was er wollte (und die 2. Liga zahlt nicht schlecht). Ums Eishockey scheints dem ned so wirklich zu gehen. Solche Spieler hatten wir in Regensburg zur Genüge, ich krieg heut noch an Hals davon

kannst ihm das verübeln?

arbeitest du in schlechteren umfeldsbedingungen zu weniger gehalt wenn wo anderst mehr bekommst ?

aber dass ein lala ein bombenspieler war und bei der verpflcihtung 41 war wusste man

einen shendelev kannte man wohl aus straubing

über einen masek brauchts nicht schimpfen und in lausitz spielt er immer noch brauchbar hab ich gehört

heaphy war a gewinn für euch

der hede brachte neue kultur

also über welche alten jammerst denn

• ice.bear#86
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2009 um 20:41
    Zitat von &quot;eisbaerli&quot;

kannst ihm das verübeln?

arbeitest du in schlechteren umfeldsbedingungen zu weniger gehalt wenn wo anderst mehr bekommst ?

aber dass ein lala ein bombenspieler war und bei der verpflcihtung 41 war wusste man

einen shendelev kannte man wohl aus straubing

über einen masek brauchts nicht schimpfen und in lausitz spielt er immer noch brauchbar hab ich gehört

heaphy war a gewinn für euch

der hede brachte neue kultur

also über welche alten jammerst denn

Alles anzeigen

ums Alter gehts gar nicht. Die, die du aufgeführt hast mein ich auch gar nicht (den Nicki würd ich heut noch mitm Radl von München herfahren, wenn ich nciht wüsst, dass er von selber zurückkommt *g*) es geht um die Einstellung. Vll interpretier ich das mit Chlubna auch falsch. Auf jeden Fall find ichs irgendwo ne Frechheit, wenn ich nem Verein mehr oder weniger ne Zusage mach, dann merk, dass mir Freieis doch ned so taugt, mich krankschreib, und ein paar Tage später beim nächsten Club auftauch und soviel Geld forder, dass die erstmal abwinken (Dresden hat meines Wissens nicht wirklich ein "schlechtes" Umfeld).

P.S.: ich hab z.B. auf einen Bernhardt oder einen Dietrich oder einen Dusty "Flugangst" Jamieson angespielt. Die kamen her (wenn sie denn kamen) und meinten für ein bisserl Schlittschuhfahren nen Haufen Kohle einschieben zu können, nach dem Motto "hauptsache nicht geschwitzt"

• tiger96
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2009 um 16:31

chlubna hat angeblich in kapfenberg unterschreiben. mal sehen ob er hier zum dienst antritt und ob er ein spieler ist der was bewegen kann!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2009 um 14:33
    Zitat von tiger96

chlubna hat angeblich in kapfenberg unterschreiben. mal sehen ob er hier zum dienst antritt und ob er ein spieler ist der was bewegen kann!

das stimmt

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 14:38

was so ein dach alles ausmacht ;) :D

• Pati#35
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 16:48

17. Jänner 2009

Neuer Tiger im Team

Gestern am späten Abend wurde die Neuverpflichtung von Tomas Chlubna (CZE) unter Dach und Fach gebracht. Der 36 jährige Stürmer hat beim Tryout am Donnerstag und Freitag überzeugt. Seine bisherige Karriere führte ihn vom Team Czechoslovakia, über die Extraliga (CZE), Finnland und Russland.
    Ein Einsatz des Neuzugangs wird aufgrund der noch durchzuführenden Formalitäten aber erst frühestens am 24.01. beim Spiel gegen EHC Oberscheider Lustenau möglich sein.

Quelle: KSV HP

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 17:00

da wird der althaller schauen :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

wobei der neue auch nicht schlecht sein soll hab ih naber noch nie gesehen

in einer stunde seh ich ihn .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™