24. 08. 2008- VSV: Acroni Jesenice
27. 08. 2008- Acroni Jesenice: Rögle (Poletna liga Bled)
28. 08. 2008- Acroni Jesenice: Tilia Olimpija (Poletna liga Bled)
30. 08. 2008- Acroni Jesenice: VSV (Poletna liga Bled)
31. 08. 2008- Morebitna tekma za 1. ali 3. mesto (Poletna liga Bled)
04. 09. 2008- Acroni Jesenice: Graz 99ers
07. 09. 2008- Acroni Jesenice: EHC München
09. 09. 2008- Liwest Linz: Acroni Jesenice
11. 09. 2008- Acroni Jesenice: Liwest Linz
13. 09. 2008. Graz 99ers: Acroni Jesenice

Vorbereitungsspiele 2008/2009
-
-
30. 08. 2008- Acroni Jesenice: VSV (Poletna liga Bled)Wie fix is das?
-
Wie fix is das?
es soll eigentlich fix sein - so steht es auf OS von HK Jesenice.
-
Ligatreffen beim Sommercup in Bled
Freitag, 23.Mai 2008 - 7:17
Auch heuer wird es in Bled wieder den fast schon traditionellen Sommercup geben. Anders als in den letzten Jahren wurde das Teilnehmerfeld aber erweitert und wird in zwei Gruppen ausgespielt. Mit dabei auch 5 Teams aus der EBEL!
Der Rudi Hiti Sommercup in Bled erfreut sich offenbar immer größerer Zustimmung. Zumindest das Teilnehmerfeld deutet dies an, denn im August steigt das Turnier erstmals mit 6 Teams.
Dabei sein werden neben den schon im letzten Jahr zur Vorbereitung auf die Saison anwesenden französischen Mannschaft aus Briancon auch 5 Teams aus der EBEL.
Neben Titelverteidiger Laibach und dem slowenischen Meister Jesenice treten wie im Vorjahr auch die Black Wings aus Linz beim Sommercup an. Ebenfalls am Start sind die Kärntner EBEL Teams VSV und KAC.
Auf Grund der erhöhten Teilnehmerzahl wurde am Modus geschraubt. Es wird in zwei Gruppen zu je drei Teams gespielt, wobei aller Voraussicht nach die Kärntner und Slowenischen Teams auf diese Gruppen aufgeteilt werden.
Stattfinden wird der Rudi Hiti Cup vom 28. bis 30. August wieder in Bled. An den ersten beiden Tagen sollen die Gruppenspiele stattfinden, am Samstag wird dann über Kreuz das Finale ausgespielt. Weitere Turnierdetails (Gruppenzuordnungen, Spielzeiten, usw.) stehen noch nicht fest, werden aber auf HF.at sofort nach Bekanntwerden veröffentlicht.
-
27. 08. 2008- Acroni Jesenice: Rögle (Poletna liga Bled)
30. 08. 2008- Acroni Jesenice: VSV (Poletna liga Bled)Hab ich mich verlesen oder was heißt Poletna liga Bled? Rögle aus der schwedischen Liga oder ein Farmteam bzw. die U20 von denen?
-
-
Poletna liga ist Somercup - Rögle soll eigentlich mit erste Mannschaft spielen. VSV ist auch zusammen in die Gruppe mit Rögle (Olimpija und Jesenice sind auch dabei)
-
Poletna liga ist Somercup - Rögle soll eigentlich mit erste Mannschaft spielen. VSV ist auch zusammen in die Gruppe mit Rögle (Olimpija und Jesenice sind auch dabei)
Alles klar danke. Na dann kann man es nur hoffen das Rögle wirklich mit der ersten Mannschaft spielt, werd mir dann das Spiel VSV-Rögle live geben und den Gebrüdern Abbott auf die Kufen blicken...
-
Bitte berichtige mich sollte ich falsch liegen. Beim Sommercup in Bled gibt es zwei Gruppen mit jeweils 3 Teams. Jesenice,Laibach,Linz,KAC,VSV und Rögle. Lt.hf.at spielt Briancon aus Frankreich auch mit. Das sind dann aber 7 Teams.? Oder kommt noch ein Team hinzu?
-
Bitte berichtige mich sollte ich falsch liegen. Beim Sommercup in Bled gibt es zwei Gruppen mit jeweils 3 Teams. Jesenice,Laibach,Linz,KAC,VSV und Rögle. Lt.hf.at spielt Briancon aus Frankreich auch mit. Das sind dann aber 7 Teams.? Oder kommt noch ein Team hinzu?
Gibt es dann auch ein Testderby?
-
das kannst du annehmen
-
-
Es soll noch ein team dazu kommen - also zwei Gruppen mit 4 Mannschaften.
-
Alles klar danke. Na dann kann man es nur hoffen das Rögle wirklich mit der ersten Mannschaft spielt, werd mir dann das Spiel VSV-Rögle live geben und den Gebrüdern Abbott auf die Kufen blicken...
Neue Informationen - kein Rögle (leider). Zwei Gruppen mit drei Mannschaften: Olimpija, Jesenice, VSV/Briancon, Linz, KAC. Quelle:
http://www.slohokej.net//index.php?option=com_content&task=view&id=491&Itemid=1 -
Ich nehme an, alle Jesenice-Fans sind noch in der Sommerpause ...
Anstatt Rögle spielt Briancon im Rudi Hiti Sommercup mit!
Warum wurde eigentlich weder hier noch auf der HP von Acroni gepostet, dass es ein Freundschaftsspiel ACR rdeci gegen ACR beli gab ???
Also aufwachen - die neue Saison startet nächsten Dienstag mit dem ersten Freundschaftsspiel !!!
-
Warum wurde eigentlich weder hier noch auf der HP von Acroni gepostet, dass es ein Freundschaftsspiel ACR rdeci gegen ACR beli gab ???
Auf HP hast du alles - http://www.hkjesenice.si/default.aspx?SIid=3&ARid=955&LAid=2&p=0
-
Warum wurde eigentlich weder hier noch auf der HP von Acroni gepostet, dass es ein Freundschaftsspiel ACR rdeci gegen ACR beli gab ???Weil das nur ein Team-Internes Match war beide Mannschaften hatten nur 4 Verteidiger und 6 Stürmer wobei auch noch Anze Kopitar mitgespielt hat. Rdeci bedeutet einfach nur rot und beli weiß.
Es gibt auch sonst nirgends Berichte über Teaminterne Spiele also immer schön ruhig bleiben.Und das Briancon statt Rögle mitspielt wurde von Red Power schon vor über 2 1/2 Monaten gepostet
-
-
Also das erste Spiel mit Briancon ist gerade über die Bühne gegangen. Der Coach Bradley hat beide Legios wegen kleinen Verletzungen geschont und dafür der Jesenice Jugend die Chance gegeben. Und das hat sich belohnt, wir haben die Franzosen mit 6 zu 1 abgefertigt und dürfen positiv der Zukunft entgegen kommen, und schauen ob die Jungs die gute Leistung schon am kommenden Wochenende bestätigen können. Es muss auch zugegeben werden, dass Briancon deutlich geschwächt war, da die Franzosen ohne vier Stammspieler auftreten mussten. Aber trotz allem war heute eine geglückte Premiere des heimischen Teams.
MfG, Adi
-
Guter Start in die neue Saison!
Wie hat Hocevar i m Vergleich zu Glavic gespielt. Wird er diese Saison als Nummer 1 starten was ört man so aus Jesenice?
-
Guter Start in die neue Saison!
Wie hat Hocevar i m Vergleich zu Glavic gespielt. Wird er diese Saison als Nummer 1 starten was ört man so aus Jesenice?
Hocevar sollt eigentlich Nr. 1 sein, aber Heute hat Glavic sehr Positiv überrascht, der hat mehr arbeit als der Andro gehabt trotzdem hat er kein Tor bekommen. Und junge spieler von Jesenice habe auch sehr Positiv überrascht Jakopic und Brus haben sogar getroffen).
-
Zitat
Weil das nur ein Team-Internes Match war beide Mannschaften hatten nur 4 Verteidiger und 6 Stürmer wobei auch noch Anze Kopitar mitgespielt hat. Rdeci bedeutet einfach nur rot und beli weiß.
Es gibt auch sonst nirgends Berichte über Teaminterne Spiele also immer schön ruhig bleiben.Ich bin der Slowenischen Sprache sehrwohl mächtig!
Lediglich wollte ich meinem Unmut Luft machen, weil in diesem Fall sowohl der aktuelle Trainingsplan als auch der interne Spielbericht am nächsten Tag auf der HP gepostet wurden. Im letzten Jahr war das anders!
-
Also das erste Spiel mit Briancon ist gerade über die Bühne gegangen. Der Coach Bradley hat beide Legios wegen kleinen Verletzungen geschont und dafür der Jesenice Jugend die Chance gegeben. Und das hat sich belohnt, wir haben die Franzosen mit 6 zu 1 abgefertigt und dürfen positiv der Zukunft entgegen kommen, und schauen ob die Jungs die gute Leistung schon am kommenden Wochenende bestätigen können. Es muss auch zugegeben werden, dass Briancon deutlich geschwächt war, da die Franzosen ohne vier Stammspieler auftreten mussten. Aber trotz allem war heute eine geglückte Premiere des heimischen Teams.MfG, Adi
Hallo Jesenice Fan!
war obiges Spiel vielleicht doch nicht das 1. Spiel von HKJ gegen Briancon; vielleicht gab es schon am vergangenen Freitag ein Spiel HKJ : Briancon mit dem Ergebnis 2:3!? aber das hatten ja nur 50 Besucher gesehen.
-
-
Das war nicht der erste heim spiel des HKJ...das war nur interne spiel Weiß gegen Rot von der spieler des HKJ und kein spiel gegen Briancon weil,die Franzosen haben gegen Alba darmals gespiel (am diesen tag oder tag spater)!!
-
Wie schon vom Hanz82 erwähnt, das Spiel das am Freitag statt gefunden hat, war ein internes Spiel zwischen der Roten und Weisen Herr Staatsanwalt(hockey).
-
Live score - Jesenice:Graz http://www.hkjesenice.si/
-
Graz hat mit 0:4 gewonnen :wall:
-
Wie schon vom Hanz82 erwähnt, das Spiel das am Freitag statt gefunden hat, war ein internes Spiel zwischen der Roten und Weisen Herr Staatsanwalt(hockey).
will ja nicht in alten Akten stöbern Herr Gerichtsdiener. Spielten die sog. Weißen nicht mit der Aufschrift Briancon, oder haben die Weißen sich die Trikots gar von den Franzosen widerrechtlich zu Nutze gemacht? was wiederum einen eigenen Straftatsbestand darstellen würde; auch in SLO! Alles Fragen über Fragen. Aber ich werde die Akten dazu endlich schließen, damit die Weißen in Ruhe weitermachen können, diesmal aber bitte mit ihren eigenen Dressen
-
-