1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Steve Guolla ein Hai

• hcifan21
  • 28. Mai 2008 um 11:22
1. offizieller Beitrag
  • hcifan21
    Nationalliga
    • 28. Mai 2008 um 11:22

Der Sturmpartner von Rem Murray - STEVE GUOLLA - wechselt zum HCI (haben letztes Jahr zusammen in Finnland gespielt)

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=22332

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8290

schaut auch statsmäßig ganz gut aus

ich stell jetzt mal folgende behauptung in den raum: die beiden werden 2008/09 die liga rocken :D

mfg

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Mai 2008 um 11:34

Von den Stats her ein Topmann, zusammengespielt mit Murray sollte er auch sein, bin begeistert von dem Duo.

Damit sollte eine starke erste Linie nächstes Jahr am Inn auflaufen. Jetzt fehlt noch ein Sturmpartner für Johner.

Alex

• benjo_4711
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2008 um 11:47

bin auch happy.........vorfreude ist die schönste freude

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. Mai 2008 um 12:14

wenn jetzt Intern auch noch die Chemie stimt, dann werden wir die nächste Saison ein paar Schädel brechen(natürlich nur im spirituellen Sinne)

Geile Verpflichtung Da steppt der Zombie am Friedhof

• red_power
    Moderator
    • 28. Mai 2008 um 12:40
    Zitat von hcifan21

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8290

Schaut nicht schlecht aus.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 28. Mai 2008 um 12:47

und auch 2 Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=siZH-rwsqp8

mit Murray und Co im EInsatz

http://www.youtube.com/watch?v=3ERJZLVk9tM

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2008 um 13:31

woow 3 solche schnäppchen innerhalb eriner woche

• avalanche
    EBEL
    • 28. Mai 2008 um 13:41
    Zitat von Manu_9

schnäppchen? wer sagt dir, dass das schnäppchen sind?

av.

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2008 um 13:49
    Zitat von avalanche

schnäppchen? wer sagt dir, dass das schnäppchen sind?

av.

ich sags mir selber, naja von den stats her kann man sich net beklagen

• avalanche
    EBEL
    • 28. Mai 2008 um 14:55

@manu

pn

av.

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Mai 2008 um 16:11

ich sagte doch, der hci ist einer der topfavoriten!

trotz alledem weiß man, dass ein erfolg in innsbruck nicht leicht ist! auch für einen ron kennedy nicht!

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Mai 2008 um 16:57
    Zitat von Christoph_20

ich sagte doch, der hci ist einer der topfavoriten!

trotz alledem weiß man, dass ein erfolg in innsbruck nicht leicht ist! auch für einen ron kennedy nicht!

auch diese verpflichtung ist keine garantie das der hci gleich zu einem topfavoriten gemacht wird weil es immer noch die möglichkeit gibt das der eine oder andere flop dabei ist.................
    wenn du allerdings nur meinst am papier schauts so aus das der hci jetzt zu den titelanwärtern zählt dann bin ich da schon eher bei dir......

• gino44
    Highlander
    • 28. Mai 2008 um 19:43
    Zitat von Stefan1403

auch diese verpflichtung ist keine garantie das der hci gleich zu einem topfavoriten gemacht wird weil es immer noch die möglichkeit gibt das der eine oder andere flop dabei ist

Garantie gibt`s nirgends im Leben ! Aber innerhalb von kürzerster Zeit sind in Innsbruck 3 Spieler gelandet, bei denen sicher nicht nur mir das Wasser im Mund zusammenläuft, wobei 2 schon miteinander gespielt haben. Sicher, im Oktober werden wir mehr wissen, aber der Tiroler Pessimismus und die Skepsis hier im Forum ist schon sensationell !

• big save
    EBEL
    • 28. Mai 2008 um 23:35

gino44

doch, eine bankgarantie

also schön langsam kann ich mit den legionären eine positive einstellung verbinden. dies vorallem, da ich den ansatz merke, dass die verpflichtungen bewusst gewählt wurden und auch eine absicht dahinter steht! das konnte man die letzten jahre nicht unbedingt behaupten!!! das absolute plus ist, dass sich murray und guolla schon bestens kennen und somit keine wirkliche eingewöhnungsphase benötigen

• eisbaerli
    Gast
    • 28. Mai 2008 um 23:57

@av des is der gleiche kasperl der ryhänen als meister gesehen hat :D :D :D :D

• avalanche
    EBEL
    • 29. Mai 2008 um 10:51
    Zitat von gino44

Garantie gibt`s nirgends im Leben ! Aber innerhalb von kürzerster Zeit sind in Innsbruck 3 Spieler gelandet, bei denen sicher nicht nur mir das Wasser im Mund zusammenläuft, wobei 2 schon miteinander gespielt haben. Sicher, im Oktober werden wir mehr wissen, aber der Tiroler Pessimismus und die Skepsis hier im Forum ist schon sensationell !

und in manchen fällen auch begründet - wobei ich schon mal festhalten möchte, dass hier oft verhaltene freude oder beisätze wie "tolle verpflichtung, aber warten wir ab wie´s dann wirklich läuft" etc. schon als jammerei und pessimismus ausgelegt werden. wir in tirol sind schon so oft enttäuscht worden - wie oft waren wir topfavorit und wo sind wir am ende gelandet - wo? nicht einmal in reichweite, den titel hast in innsbruck nie gesehen so weit weg war der. und so lange gewisse umstände hier in innsbruck weiterhin so sind wie bisher, ist eine gesunde skepsis angebracht und erlaubt. einige sollten sich wirklich mal gedanken darüber machen, WARUM in innsbruck ab dezember die kurve steil nach unten geht. wenn in der mannschaft - mit rückendeckung von oben (als nichts anderes lege ich die untätigkeit in einer gewissen sache aus) - gift verspritzt werden kann und das klima innerhalb der mannschaft zerstört werden kann, so lange wird in innsbruck das "dinner for one" gespielt werden - "the same procedure as last year, miss sophie?" "the same procedure as every year james"

av.

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2008 um 12:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von avalanche

so lange wird in innsbruck das "dinner for one" gespielt werden

:D Stell mir gerade bildlich vor, wie´s den HeHo als b´soffenen Butler andauernd über den Lugge drüberwichst, der die Rolle des Tigerfells übernommen hat

• Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2008 um 18:17
    Zitat von iceman73

Stell mir gerade bildlich vor, wie´s den HeHo als b´soffenen Butler andauernd über den Lugge drüberwichst, der die Rolle des Tigerfells übernommen hat

Sicher DIE Rolle ihres Lebens für die 2, nur vergleichbar mit Stan Laurel &Oliver Hardy oder Farkac und Waldbrunn.

• big save
    EBEL
    • 29. Mai 2008 um 20:03

weiss jemand zufällig, wie lange man die 3 neuen gebunden hat?

• Malone
    ✓
    • 29. Mai 2008 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von big save

weiss jemand zufällig, wie lange man die 3 neuen gebunden hat?

Lt. elite prospects haben alle einen 1-Jahresvertrag.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 30. Mai 2008 um 00:21

ok, thanx... i hoff mit option

• Защитник
    EBEL
    • 30. Mai 2008 um 15:51
    Zitat von avalanche

und in manchen fällen auch begründet - wobei ich schon mal festhalten möchte, dass hier oft verhaltene freude oder beisätze wie "tolle verpflichtung, aber warten wir ab wie´s dann wirklich läuft" etc. schon als jammerei und pessimismus ausgelegt werden. wir in tirol sind schon so oft enttäuscht worden - wie oft waren wir topfavorit und wo sind wir am ende gelandet - wo? nicht einmal in reichweite, den titel hast in innsbruck nie gesehen so weit weg war der. und so lange gewisse umstände hier in innsbruck weiterhin so sind wie bisher, ist eine gesunde skepsis angebracht und erlaubt. einige sollten sich wirklich mal gedanken darüber machen, WARUM in innsbruck ab dezember die kurve steil nach unten geht. wenn in der mannschaft - mit rückendeckung von oben (als nichts anderes lege ich die untätigkeit in einer gewissen sache aus) - gift verspritzt werden kann und das klima innerhalb der mannschaft zerstört werden kann, so lange wird in innsbruck das "dinner for one" gespielt werden - "the same procedure as last year, miss sophie?" "the same procedure as every year james"

av.

es wäre längst an der zeit eine puplikumsaktion gegen diese beiden tumore im verein zu starten, um das interresse der medien auf das thema zu lenken und so die herrn hanschitz und mader zum handeln zu zwingen. weil von selbst wird sich nix ändern.

sorry off-topic

• big save
    EBEL
    • 31. Mai 2008 um 11:46

wird aber nichts bringen, das haben wir ja schon gesehen.... im notfall wird die gesamte mannschaft ausgetauscht, bevor einer der beider in die wüste geschickt wird.

und zudem kam dieses thema letzte saison durch jp pare`s aussage an die öffentlichkeit.... was folgte daraus? siehe oben

• Bully-Boy
    EBEL
    • 31. Mai 2008 um 12:52

ich bin ja nit so der OFF TOPIC Fan, muss aber leider OFF TOPIC bleiben:

Liest der Vorstand eigentlich mit? Wenn ja, sollten sie spätetens JETZT mal überlegen, wieso die Fans von Jahr zu Jahr pessimistisch in die Saison gehen! Das man nicht schon reagiert hat seit Pares Aussage, bleibt mir ein Rätsel?

Aber Guolla und Murray haben ne kleine Routine schon, und das wird sehr helfen, das sage ich mal, macht ebstimmt auch viel aus!

• Meandor
    NHL
    • 31. Mai 2008 um 18:12

Man sieht schon welche Rolle Ron Kennedy in Innsbruck und auch im europäischen Hockey spielt. Steve Guolla ist ein Top-Mann, der kommt nicht nur wegen leicht verdienter Kohle :) nach Österreich. Kennedy ist ein persönlicher Freund von Mion und hat auch dem VSV schon sehr viele gute Legionäre empfohlen. Ein paar gute gibts ja noch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™