- Offizieller Beitrag
ja da schaust was ich noch alles lern im alter
vielleicht gelingt es mir auch noch dass ich drauf komm wie desgeht von wme das zitat ist
mein ziel is bis jahresende
![]()
brauchst unterstützung, oder magst selbst drauf kommen? ![]()
ja da schaust was ich noch alles lern im alter
vielleicht gelingt es mir auch noch dass ich drauf komm wie desgeht von wme das zitat ist
mein ziel is bis jahresende
![]()
brauchst unterstützung, oder magst selbst drauf kommen? ![]()
hab grad nachgeschaut hab ihn letzte saison 7 mal gesehen
aber wenn der bully boy zufireden ist dass er kommt und der booty dass er weg ist ( der ja nürnberger ist) bleibt nix mher über zum sagen ![]()
Eben, ich lasse mich jetzt mal überraschen!
BTW: Wieviele Punkte sind den jetzt weg?
hab grad nachgeschaut hab ihn letzte saison 7 mal gesehen
aber wenn der bully boy zufireden ist dass er kommt und der booty dass er weg ist ( der ja nürnberger ist) bleibt nix mher über zum sagen
Also auf den ersten Blick klinge ich vielleicht nachtragend aber ich kann sagen, dass ich Brennan mindestens 100x zusehen musste. Sicherlich, es gab in dieser Saison auch ca 10 Spiele, wo er im Vergleich zu der normalen Leistung richtig gut war. Aber das hatte was mit seinen Vertrag zutun, der so ausglegt war, das er bei 30 Scorerpunkten einen Bonus bekommen hätte. Fangen wir gleich mal bei der Statistik an. Klar knapp 30 Punkte sind auf den ersten Blick keine schlechte Leistung. Aber diese kamen vorallem deshalb zusammen, weil er ein Lieblingsspieler von Laporte war. Er durfte manchmal bei PP bis zu 90Sekunden auf dem Eis stehen und seine Unlust zur Schau stellen. Kaum ein brauchbarer Schuss kam Richtung Tor. Also Schlagschüsse braucht ihr gar nicht von Brennan erwarten, wenn er schiesst, dann schlenzt er den Puck Richtung Tor. Richtig hart schiesst er nur, wenn er passen soll
Seine +/- Bilanz und damit auch seine restlichen Punkte sind leicht erklärt. Er hat in der erten Reihe verteidigt und somit war er meisst mit Spylo, King und noch einen Ausläner auf dem Eis. Und wenn der Sturm dann fast 90 Tore schiesst, dann fällt auch was für Graupen wie Brennan ab. Euch wird bald auffallen, das Brennan kein Stellungsspiel hat, viel zu weit vom Mann weg ist, katastrophale Pässe spielt, abwesend wirkt, körperlos spielt und zu langsam ist. Wer es nicht glaubt, dem schicke ich gerne ein paar Forumseinträge aus meinem Forum per PM
Gruss Booty
wenn das alles stimmt was du da von dir gibst dann muß ja kennedy ein blinder und sogar tauber trainer sein
hoffe du irrst dich........zum. ein bisschen
wenn das alles stimmt was du da von dir gibst dann muß ja kennedy ein blinder und sogar tauber trainer sein
Nein so ist es ganz sicher nicht. Nur ist es so das kanadische Trainer gerne Spieler holen, von deneb sie wissen, das sie loyal sind und das ist Brennan sicher. Das europäische Eishockey wird nun mal von Nordamerikanern geprägt und das wäscht eine Hand die andere.
aus vielen guten einzelspielern eine mannschaft zu formen, dass wird die aufgabe sein von ron kennedy!
aber wenn man einen herby hohenberger oder einen lugge im flaschl in villach reden hört, ist es denen 2 e egal wie die saison ausgeht! spielen halt in innsbruck für mehr kohle und haben e keinen druck, weil es von der führungsseite in innsbruck keinen gibt für sie!
danke für deinen bericht -> des wird was werden; von solchen spielern hab ich ehrlichgesagt die nase voll (vobehaltlich der richtigkeit)
@Christoph
genau so schätze ich die beiden ein und das ist ja das, was die innsbrucker so stört; nur einer erkennt bzw. will das nicht erkennen
@booty
wer lesen kann is klar im vorteil
vielleicht liest auf der ersten seite mein posting bezüglich gründe und obs sie hier hergehören usw
bezüglich der punkteklausel im scoring musst dann aber die ganze wahrheit schreiben oder es lassen bleiben
weil so wie du es rüberbringst kommt eben nur die halbe wahrheit
ps ich bin weder verwandt noch verschwägert mit brennan und will weder für ihn noch gegen ihn sprechen
aber wenn sich einer schon mit aussagen aus dem fenster lehnt dann soll die volle wahrheit raus und nicht nur die hälfte
@Christoph
welch tolle neuigkeiten
![]()
aber wenn 2 in der defense hast, denen die saison egal ist dann wird es wieder sehr sehr schwer werden! da helfen die ganzen guten legios auch nur wenig!
aber wenn man einen herby hohenberger oder einen lugge im flaschl in villach reden hört, ist es denen 2 e egal wie die saison ausgeht! spielen halt in innsbruck für mehr kohle und haben e keinen druck, weil es von der führungsseite in innsbruck keinen gibt für sie!
auch wenn mir das schon lange bewußt ist - da muß ich kotzen.
av.
auch wenn mir das schon lange bewußt ist - da muß ich kotzen.av.
des sein ja zwei richtige A....... aber heuer haben wir dann auch noch den MaHo.......des kann ha was werden ![]()
Servus ... ich bin neu hier und bin auch aus Nürnberg. Jetzt mal eine Gegendarstellung zu den haltlosen Unterstellungen:
Ich kenne Booty als jemanden, der Rich nicht leiden konnte - er wird jetzt nicht damit anfangen. Es ist nur schade, dass er ihn - jetzt wo er Nürnberg verlässt - schon vor Antritt seiner neuen Arbeitsstätte schlecht redet. Aber das ist usus in Nürnberg. Rich konnte machen was er wollte, er konnte es Leuten wie Booty und seinesgleichen nie gut genug machen. Wenn Booty von Unlust spricht, dann ist das eine schlichtweg Unverschämtheit, was er da behauptet. Rich gibt immer alles. Unlust ist für ihn ein Fremdwort. Verletzungsbedingt hat er in den PO's nicht die Leistung zeigen können, die er gerne gezeigt hätte. Auch während der Saison hat er an seiner Verletztung vom Vorjahr, dem cheap foul von Tapper laboriert und hatte so seine Probleme, was ihn jedoch nicht hinderte teamintern unser bester Verteidiger zu sein.
Ja er stand meistens beim PP auf dem Eis und er hat Eiszeit ohne Ende gehabt, bis er auf dem Zahnfleisch vom Eis kroch. Deswegen war er aber nicht der Liebling von Laporte, denn sonst wäre er jetzt in Ingolstadt! Er bekam so viel Eiszeit im PP, weil er einfach ein solider Spieler ist, der im PP Aktzente setzen kann. Laporte hat ihn meiner Meinung nach "ausgebrannt" weil er keinem anderen so vertraute und Rich immer ran mußte, egal wie platt er war. Klar schaut man da irgendwnn nicht mehr so spritzig aus. Leider sind manche Fans aus Nürnberg sehr unfair Richie gegenüber, das liegt aber wie gesagt an einer persönlichen Abneigung gegenüber ihm und nicht an Rich Brennan oder seinem Spiel.
Lasst ihn doch mal erst spielen meine Güte und hört nicht auf jedes Geschwätz (von Stadtbekannten Brennan Hassern
)!!
Er ist sicher nicht mehr der Schnellste, aber ein zuverlässiger und solider Verteidiger, der sich nicht zu schade ist auch mal die Drecksarbeit zu machen. Unspekatkuläre Sachen, für die sich manche Ballerinen zu schade sind ... aber so was hat in Nürnberg ja nicht gezählt. Da jammert man lieber immer noch einem Döme hinterher, der nie die Erwartungen, die an ihn gestellt wurden erfüllen konnte. Ausserdem stehen die Schreiberlinge die ich meine allesamt mehr auf die osteuropäischen Spieler ..... an Rich Brennan haben sie nie ein gutes Haar gelassen.
Er war derjenige der uns die Teilnahme an der Champions League ermöglicht hatte, als er in der letzten Minute das allentscheidende Tor schoß. Die Euphorie in der Arena war ohrenbetäubend, ein gellender Aufschrei der Erleichterung nach dem Schlagschusstor, jeder lag sich in den Armen. Dieser Rich Brennan der so eine "Lusche" sein soll und keinen Schlagschuss zuwege bringt. So was lächerliches habe ich selten gehört.
Ron Kennedy ist ja nicht dämlich, er weiß eben die Qualitäten eher einzuschätzen, als selbsternannte Eishockeyforumsgötter.
Ich wünsche Rich eine super Saison bei euch, auf dass er euch mit dem Rest eurer meiner Meinung nach recht guten Truppe zur Meisterschaft schießt. Ihr habt da ein richtig gutes Team ... wir werden Innsbruck in dieser Saison einige Male aufsuchen um Rich spielen zu sehen. Leider spielt er nun bei euch, ich hätte ihn gerne noch diese Saison bei uns gehabt. Wir müssen jetzt halt ein bisschen weiter fahren um ihn zu sehen.
Behandelt ihn mir gut ![]()