Der HCI hat einen neuen Verteidiger. Rich Brennan kommt aus der DEL an den Inn.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13637
Er bringt sehr gute Stats mit. Dürfte ein Guter sein.
Alex
Der HCI hat einen neuen Verteidiger. Rich Brennan kommt aus der DEL an den Inn.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13637
Er bringt sehr gute Stats mit. Dürfte ein Guter sein.
Alex
thx für die info!
Er schint eher defensiv zu spielen bzw. ein Typ für Assists zu sein, und eine Pussy is er auch nicht wie man anhand der PIM sieht!
thx für die info!
Er schint eher defensiv zu spielen bzw. ein Typ für Assists zu sein, und eine Pussy is er auch nicht wie man anhand der PIM sieht!
Wie kann man den Typen irgendwo auf der Welt noch einen Vertrag geben. Brennan ist langsam, phlegmatisch, Pussyhaft, grausam und und. Brennan war der einzige Spieler in der DEL der Raumdeckung gespielt hat und die Strafzeiten kamen zu meist dadurch zu stande, das er viel zulangsam war und er gehakt hat. Ihr werdet die Hände übern Kopf zusammenschlagen und eueren Manager verdammen
Tja, Stats sicherlich nicht soooo schlecht aber 36 Jahre, naja....aber man kann ja früher oder später tauschen
Wie kann man den Typen irgendwo auf der Welt noch einen Vertrag geben. Brennan ist langsam, phlegmatisch, Pussyhaft, grausam und und. Brennan war der einzige Spieler in der DEL der Raumdeckung gespielt hat und die Strafzeiten kamen zu meist dadurch zu stande, das er viel zulangsam war und er gehakt hat. Ihr werdet die Hände übern Kopf zusammenschlagen und eueren Manager verdammen
passt perfekt zu den haie-verteidigern: lakos ist nach dem rendezvous mit fjedorow überzeugter hippie geworden und steht nur noch auf "flower-power and peace for all" und zu viel speed würde nur den spielaufbau von heho und lugge stören - lugge soll durch die verpflichtung von brennan den eindruck gewinnen dürfen, doch noch recht schnell unterwegs zu sein.
salute, vincente.
Tja, Stats sicherlich nicht soooo schlecht aber 36 Jahre, naja....aber man kann ja früher oder später tauschen
ich glaub dafür dürft ihr beim Mercure-Cup in Nürnberg spielen In meinen Forum werden schon die Sektkorken knallen gelassen
http://www.youtube.com/watch?v=fJWkzJrFl3U
What happend to his balls :D:D:D:D:D:D:D:D?? (STIMME :D)
kommt eher wie eine schlechte schwule kochshow und nicht eishockeyspieler
hmm...von den stats her is er nicht schlecht
states scheinen nicht alles zu sein!!! vielleicht spielt er mit heho, dann fällt die angebliche langsamkeit net auf
states scheinen nicht alles zu sein!!! vielleicht spielt er mit heho, dann fällt die angebliche langsamkeit net auf
Die Herumsuderei wird bei den Innsbrucker "Fans" von Saison zu Saison schlimmer. Sonst wird immer gejammert, dass ein Spieler zu wenig NHL, AHL oder sonst was Erfahrung hat, jetzt holt Kennedy gestande Profis - und es wird weiter gejammert.
Naja, wird schon passen. Verstehen kann ich es nicht, was solls.
Alex
P.S.: Bis jetzt habe ich bei allen Legios, die Kennedy geholt hat, ein sehr gutes Gefühl. Von Nürnberger Fanseite die üblichen Schmährufe hinterher, warum sollte es dort anders sein als wie bei uns.
Das Problem ist, dass wir öfters eigentlich gute Legios hatten, die dann bei uns im Laufe der Saison immer schlechter wurden(oder sie wurden "abmontiert", weil sie gewissen Leuten nit zum Gsicht gstanden haben). Einer der ausschlaggebenden Gründe dafür => schlechtes Mannschaftsklima. Des heißt, solange ein gewisser Giftzwerg im Team ist bzw. selbigem seine Grenzen nicht klargemacht werden, kann kommen, wer will und es wird nix werden. Daher ist man da als HCI-Fan oder Zuschauer schon recht vorsichtig mit Vorfreude geworden. Zumindest geht es mir und vielen, die ich kenne so.
Das gute Gefühl hatte man jedes Jahr. Wenn nicht schon vor Saisonbeginn, dann doch während der Anfangsphase der Saison. Ja, wieviele Titel der HCI schon geholt hat, sollte ja bekannt sein. Natürlich gehts nit immer nur um Titel, aber wenn man sich jede Saison wieder vorführen lassen darf, nervts irgendwann und man gewinnt die Haltung: jubeln kann ich ja dann, wenn die Saison aus is und was gscheides war.
für mich unerklärlich, warum man #4 nicht die schneid abkaufen kann...... langsam wirds zeit!
Die Herumsuderei wird bei den Innsbrucker "Fans" von Saison zu Saison schlimmer.
da stimme ich dir zu vor allem auch oft von solchen die diesen spieler ihr leben noch nie gesehen haben und nicht einmal eine statistik lesen können
natürlich gibt es gründe warum er trotz gültigen vertrages trotz bester +/- wertung der defenders und trotz punktebester wertung der def. den verein verlässt oder eben verlassen muss, die frage ist nur ob die hierhergehören.
es möge sich dann jeder selbst sein bild machen
ps @big
denk doch bitte zuerst einmal nach bevor so einen plenten schreibst
es geht ja nicht darum der 4 die schenid abzukaufen sondern seiner rückendeckung
wenn er zuletzt drei jahre in der DEL gespielt hat und sich seine leistungen stetig verschlechtert haben dann ist er aber immer noch ein TOP-Verteidiger für die EBEL......mMn
wenn er zuletzt drei jahre in der DEL gespielt hat und sich seine leistungen stetig verschlechtert haben dann ist er aber immer noch ein TOP-Verteidiger für die EBEL......mMn
Das glaubst du aber nicht wirklich ,oder???
hab grade mit großem wundern festgestellt das da brennan (der hier von einigen durch den kakao gezogen wird) letztes jahr punktbester verteidiger der nürnberger war: quelle: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0042972008.html
für einen achso schlechten langsamen spieler gar nicht so schlecht..........gut er ist 36 aber das ist kein hindernis für gute leistungen!
Ich bin/war auch ein dieser Ewignörgler, und jetzt muss ich was sagen:
Es war noch nicht mal Training geschweige den ne Vorstellung und alle wissen schon wie sie spielen werden, ich würde ja nix sagen, wenn schon 3 Spiele gewesen wären und die wären i ndie Hose gegnagen dann ok, aber jetzt schon!?
Das glaubst du aber nicht wirklich ,oder???
unterhalten wir uns im oct. nochmal ..........dann wirst schon sehn
Ich finds lustig, dass immer wieder Neuverpflichtungen be(ver)urteilt werden, bevor man sie überhaupt einmal spielen gesehen hat.
Ist ja wirklich immer wieder dasselbe: Entweder die Fans des eigenen Vereins jammern herum, oder die Fans anderer Vereine versuchen, die anderen schlecht zu machen.
ZitatIch finds lustig, dass immer wieder Neuverpflichtungen be(ver)urteilt werden, bevor man sie überhaupt einmal spielen gesehen hat.
es gibt aber auch leute die sie spielen gesehen haben
ja ganz genau so ist es.......aber für das ist ein forum auch da.......zum diskutieren
der eine hat halt früher seine meinung der andere später
wem es nicht passt der muß ja nicht mitreden........
wäre nett, wenn die die ihn gesehen haben auch darüber posten würden.
ich gehe davon aus, dass der eisbär ihn schon live gesehen hat.
ja, ist ja klar, kann ja ruhig diskutiert werden.
Aber mir gehts eher um den Pessismismus und die Jammerei.
heee! eisbaerli hat den zitat-button gefunden!
nix für ungut - der hat sein müssen!
Zitatheee! eisbaerli hat den zitat-button gefunden!
ja da schaust was ich noch alles lern im alter
vielleicht gelingt es mir auch noch dass ich drauf komm wie desgeht von wme das zitat ist
mein ziel is bis jahresende