1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • kovy
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2009 um 23:11

hab mal ne frage zum spiel:

hab bisher nur die demo gezockt, be a pro modus, schüsse und checks macht man ja beides mit dem rechten stick, ich hatte schon ein paar situationen wo der puck knapp vor mir lag vorm leeren tor und ich wollte schiessen aber mein spieler hat sich den nächsten gegner gesucht um ihn zu checken, gibts da bei der vollversion irgendeine option checks mit einer anderen taste zu machen? wie siehts eig mit one-timern aus?

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Mai 2009 um 23:21

Zum einen gibts die Vision Control (LT) mit der du aufm Puck gehst und nciht aufm Spieler (jetzt keine Witze darüber das ich das selber immer vergess zu benutzen gg)

Zum anderen geht der Spieler meist auch selber nachm Rebound, dafür haben die Spieler auch den Stat "Abpraller" der dafür und Deflections da is.

• kovy
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2009 um 23:25

dankeschön!

werd mir auf jeden fall nächste woche die vollversion besorgen, gameplay is richtig geil, nur halt die paar kleinigkeiten, aber das is ja bei jedem spiel so...

• hoshi
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 00:06

meine fingerkoodrination paßt da noch nich ganz das ich das gescheit hinbekomme...aber es wird ;)

und seit heute mit nem gescheiten tv :D

• Stylaz
    GOON
    • 9. Mai 2009 um 08:04

tv is bei mir auch so ein problem. ist noch normaler 55 er tv. da ist die schrift richtig klein. :(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 9. Mai 2009 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

wie siehts aus heute so gegen 1100 uhr vormittag bekommen wir da ein paar leute zusammen für ein paar vereins partien?
    edit: oder besser noch früher muß um 1200 weg von daheim

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (9. Mai 2009 um 09:56)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 11:56

Also bei mir wär heute abend perfekt ... jetzt hab i keine Zeit ...

Villacher: Ich hab gestern an film gschaut, und irgentwie hab ich dan ka lust ghabt nhl einzulegen. Heute abend wie gesagt :D

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2009 um 12:32

Also heut Abend wär ich evtl auch dabei :)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2009 um 12:43
    Zitat von El Homo

Also bei mir wär heute abend perfekt ... jetzt hab i keine Zeit ...

Villacher: Ich hab gestern an film gschaut, und irgentwie hab ich dan ka lust ghabt nhl einzulegen. Heute abend wie gesagt :D

Jaaw passt hast nachmittag kein Zeit oder jetzt gleich??

Aprobo wer hat den Bock auf ne Runde NHL ??

mfg

• ridinggiants84
    EBEL
    • 9. Mai 2009 um 13:20

Heut Abend eröffne ich meine Heurigen-Saison - schade.
    Aber vielleicht haben morgen vorm Fußballkracher ein paar Leute Zeit zum Spielen?

• elmatze
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 16:31
    Zitat von Villacher#8

Jaaw passt hast nachmittag kein Zeit oder jetzt gleich??

Aprobo wer hat den Bock auf ne Runde NHL ??

mfg

grad wo du onlin egkommen bist hat sich mei xbox aufghängt ... ich geb dir die Schuld dafür :D

Aber heute abend is fix

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 17:10
    Zitat von El Homo

grad wo du onlin egkommen bist hat sich mei xbox aufghängt ... ich geb dir die Schuld dafür :D

Aber heute abend is fix

was könnt ich jetz wieder für eine diskussion xbox vs. playstaion auslösen :D

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2009 um 17:36
    Zitat von VSV_LUKI

Machst du aber nicht weil jeder normale Mensch weis das die X-box viiiel besser ist als di PS..

So jetzt habe ich Sie ausgelöst *JoKe*

Ich sage nichts dazu wer von den Konsolen jetzt die bessere ist ich bin mit der XB zufrieden und werde es auch weiterhin sein (wenn sie sich nicht zu öft erhängt) =)

mfg

• elmatze
    NHL
    • 9. Mai 2009 um 17:41
    Zitat von VSV_LUKI

Husch Husch zurück in den PS3 kommerz tread ( gibts den ? ) :D

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2009 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

Husch Husch zurück in den PS3 kommerz tread ( gibts den ? )

Hab gar nicht gewusst dass die X-Boxler hier das alleinige Postingrecht haben :P

Hab eine Frage: seit dem letzten Kaderupdate ist Gary Roberts verschwunden - oder finde ich ihn einfach nicht ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2009 um 17:53

schau mal ob er im Farmteam abgetaucht ist? Das is etwas das mich beim online versus oft stört. Die Blue Jackets müssen dort zB ohne Filatov auskommen weil er laut Update noch bei den Crunch ist.

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2009 um 17:59
    Zitat von iceman73

Hab gar nicht gewusst dass die X-Boxler hier das alleinige Postingrecht haben :P

Ja aber nur jene die auch eine "Goldmitgliedschft" besitzen die Silber User können nur mitlesen :D :D

mfg

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2009 um 18:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

schau mal ob er im Farmteam abgetaucht ist? Das is etwas das mich beim online versus oft stört. Die Blue Jackets müssen dort zB ohne Filatov auskommen weil er laut Update noch bei den Crunch ist.

Er dürfte, nachdem er seinen Rücktritt erklärt hat, aus dem Spiel verschwunden sein. Was ich aber seltsam finde, da auch Carney und Richardson zurückgetreten sind und beide noch immer im Spiel vorhanden sind.

Gewisse Intelligenzprobleme stelle ich sowieso bei den Rostermachern fest: Zetterberg hat schon seinen neuen Vertrag, was dazu führt, dass die Red Wings die Cap-Hit massiv überschreiten; Pominville's Vertrag hat eine neue Laufzeit aber noch das alte Gehalt; Mike Stapleton aus Toronto (AHL) wurde downgegraded, währen hingegen Eric Boguniecki noch immer Spielstärke 81 hat :wacko:

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Mai 2009 um 18:35

Was ich weiss werden die Roster von einen Statistik Instititut in Schweden verarbeitet und ea schaut da gar nich gross drüber was die machen.

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2009 um 19:23
    • Offizieller Beitrag

Dann sollten die schwedischen Herren alle Spieler erfassen - sonst ist die Statistik für den A**** [kaffee]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Mai 2009 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

Wieder eine Frage:

Ich spiel Dynasty mit 3 Freunden zusammen. Wir spielen fixe Positionen ( LF - C - RF - LV )
    Am anfang war alles ok , wenn wir unterzahl gespielt haben waren alle vier von uns am eis, aber dann aufeinmal von einem spiel zum nächsten hat einer der jungs nicht mehr mitspielen können und wurde immer von einem KI Spieler ersetzt. Prinzipiell würde es sinn machen da im PK keine LF Position gibt und deswegen der LF nie mitspielt, aber wieso war es am anfang nicht so für 10 spiele?has anyone a hint how to setup the pk units so that allways us 4 humans are on the ice? Weiß da jemand von euch den schmäh wie man das richtig einstellt damit wir immer alle 4 am eis sind?

danke im voraus
    el c.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2009 um 15:48

Im Line up Schirm Steht zwar C - LF, aber tatsächlich stellt das Spiel LF - RF auf beim PK.

Das heisst die ersten 10 Spiele wird wohl euer Center immer die Strafen kassiert haben und beim ersten mal als es wer anderer war flog er dennoch vom Eis aufgrund des RF-LF Lineups.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Mai 2009 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

ich glaub kaum daß in den ersten spielen IMMER der center die strafen bekommen hat, wir haben alle strafen bekommen. D.h. die einzige möglichkeit wäre das der spieler der nicht dabei ist sobald eine strafe gezogen wird ins menü geht und auf den zweiten verteidiger einstellt seh ich das richtig? ( kann aber nicht sein, wie gesagt am anfang hat es ja auch anders funktioniert... Ahhhhh das ist so mühsam!!

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Mai 2009 um 20:42

dann is das sehr strange - ich weiss nur das das spiel an sich lf/rf aufstellt im PK

aber ja einzige variante was mir einfällt ist auf def umstellen. beobachtet mal obs wirklich immer der center is der pausieren müsste.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Mai 2009 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

nein das letzte mal war es der LF der pausieren musste.

ach kacke das stört den spielfluß voll wen man andauernd ins menü muß irgendwas umstellen :(