1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • elmatze
    NHL
    • 3. Mai 2009 um 19:16
    Zitat von sicsche

@homo der hat mir aber auh ganz doll auf die nase gehaut gg

jaaa :rolleyes:

Zitat von Villacher#8

Hast du denn auch ein Headset für deine X-Box??

das war jetzt eine anspielung aufn sicsche ge? :thumbup:

Zu dem Thema könnten wir eigentlich einen spendenaufruf starten, unter dem Motto,"Helft sicsche dabei ein Headset zu kaufen" ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Mai 2009 um 19:20

anderes headset hilft leider auch nich (hab hier 2) kA warums bei mir rumzickt mit der rückkopplung. aber man kann sich ja auch so unterhalten ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Mai 2009 um 20:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

anderes headset hilft leider auch nich (hab hier 2) kA warums bei mir rumzickt mit der rückkopplung. aber man kann sich ja auch so unterhalten ^^

hast du schon probiert in den einstellungen fürs headset die lautstärke hinunter zu drehen, das hat bei mir damals geholfen ( warum auch immer )

ich hab schon wieder eine frage:
    kann man mit den deutschen mannschaften keine liga spielen? ( ich würd gern mit Bob Wren als fixe position die DEL spielen :O)

edit: ist wer online von euch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 3. Mai 2009 um 20:37

ja headset habe ich. zock gerade als power forward. hehe mir taugt checken. [winke] bis jetzt 2 verletzte , 10000 strafen oder so wegen bording in 3 std . [Popcorn]

witzig ist nur, beim fighten 2 schläge und der kerl liegt, wenn ich aber auf klammern gehe , habe ich keine chance. woran kann das liegen?? oder gibs da einen trick?

• hoshi
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 08:09

deeeer martin (warst doch du oder?) kennt sich beim prügeln hervorragend aus, und der kaspitz sitzt immer auf der bank ;)

platz frei ist denke ich immer, am samstag haben uns der 5 gefehlt!

gibt es jetzt eigentl noch diese liste mit allen namen hier?!

• elmatze
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 12:07

JAja hackt nur auf mir rum :D, ich hab nicht einmal y gedrückt aber immer schlägern müssen. Aber naja im allg. wirst du halt eher groß und mächtig sein und daher einen starken aber langsamen schlag haben, wenn jetzt ein kleiner und schmächtiger spieler mit dir prügelt und er dich packt hat er warscheinlich eine höhere schlagfrequenz ... nehm ich mal an :rolleyes:

Gester abend war geil zum spieln sicsche, du darfst mich ab jetzt el " Hattrick" matze nennen :D, aber ich war scho sau müde. Deshalb hab ich dann den sandro verpasst, leider.

• hoshi
    Gast
    • 4. Mai 2009 um 12:30

wenns den xboxlern recht ist werd ich die tage mal eine kleine webseite auf https://www.eishockeyforum.at/www.wyldstallyns.at einrichten mit all unseren spielern+nicks etc...natürlich nur wenn ihr mir zustimmt, eventl könntet ihr mir dann nochmal eure namen etc schicken?

• elmatze
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 12:35
    Zitat von hoshi

wenns den xboxlern recht ist werd ich die tage mal eine kleine webseite auf https://www.eishockeyforum.at/www.wyldstallyns.at einrichten mit all unseren spielern+nicks etc...natürlich nur wenn ihr mir zustimmt, eventl könntet ihr mir dann nochmal eure namen etc schicken?

sehr giele idee

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Mai 2009 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

ja gute idee,

nochmal meine frage: weiß jemand von euch ob man mit deutschen mannschaften auch eine liga spielen kann ( offline )?

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Mai 2009 um 12:51

@hoshi find ich ne nette idee

@el hatricke naja ich bin halt mehr der mann fürs grobe und mt dem auge für seine mitspieler *gg* Aber bin derzeit eh schon ziemlich verzweifelt - auf Legend fehlen mir eigtl nur noch ~20 Spiele, aber ich schaff nich ma die B Note für die vorletzte Karte - von der A- für Legend bin ich überhaupt weit weg (derzeit B+/C-/B+ -> B- Overall)

Würd aber gern wissen wie Teamplay genau gerechnet wird. in der Leistungsübersicht stehen da en masse stats dahinter: (alles auch per game)
    Schüsse/Gute Schüsse
    Pässe/Gute Pässe
    Passaufforderung/Gute Passaufforderung
    Checks
    Blocked Shots
    Abseits
    Strafen
    Faceoffs
    Screens mit Torerfolg
    etc

Also mit den ganzen per game dazu sind das gut 3 A4 Seiten an Stats die in der Leistungsübersicht als Teamplay relevant geführt werden :S

@el conejo
    Nich direkt - der einzige weg wäre in der Dynasty eine Conference durch DEL Vereine zu ersetzen. Aber nen klassischen Saison Modus gibts nicht.

• elmatze
    NHL
    • 4. Mai 2009 um 12:58

ich hab mich dann eh schlecht gefühlt weil ich drei tore hatte, ich mag assists viel lieber :P

Ich bin gestern nachn spiel noch aufgestiegen und hab a wengal auf speed und antritt geskilled, und auf prezesion geskillt.
    Teamplay is schwer hoch zu halten, da hab ich auch immer meine probleme. Overall hab ich jetzt auch B-.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Mai 2009 um 13:10

Spielst eigtl als Sniper oder Alleinikov ? gg
    Hab zwar überlegt ob ich auf Playmaker umstellen zwecks besseren Passing, Aber sämtliche Punkte die der Playmaker mehr bekommt am Start als ein Sniper werden bei Abpraller (wichtig da ich doch gern screene), und allen 4 Schussskills abgezogen.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Skills wichtig sind für diesen Wrap Around, meiner ist noch nicht ideal (ich werd vermutlich Puckkontrolle und Beweglichkeit noch hochtrimmen müssen)

• Stylaz
    GOON
    • 4. Mai 2009 um 21:30

wie kann ich meinen mike s. machen? wie komm ich in die kabine?
    heissen tue ich piwo1

boa ich kenn mich nit aus

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. Mai 2009 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

hallo leute ich hab schon wieder eine frage :o)

und zwar hab ich mir mit 5 freunden ausgemacht das wir ( offline ) eine liga anfangen ( gemeinsam in einem team ) bis ich jetzt drauf gekommen bin, daß man bei der kack xbox ja nur 4 controller registrieren kann ( warum auch immer man bei "virtuellen" controller ports so eine dumme beschränkung hat ).

jetzt meine frage kann ich bei nhl mittels system link eine liga gemeinsam zocken weiß das wer von euch?

danke und lg
    el c.

Stylaz: einfach deinen "pro" Mike Steward nennen

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2009 um 12:10

@El Conejo, Online Season Mode gibts leider nich, wobei das Problem halt ist das man generell den Seasonmode gestrichen hat und nur Dynasty ins Spiel gepackt hat (hoffe 2010 is das wieder anders)

Stylaz, hab dich mal geadded -> add mich maybe in MSN oder ICQ auch noch und ich schau das ich heut Abend dazu komme das ich das alles mit dir in Ruhe durchgeh.

Greez

• hoshi
    Gast
    • 5. Mai 2009 um 15:19

so hab mal angefangen...https://www.eishockeyforum.at/www.wyldstallyns.at/nhl

• elmatze
    NHL
    • 5. Mai 2009 um 17:07

sehr fein, nur ich frag mich wo ich mich anmelden kann ? ...

• hoshi
    Gast
    • 5. Mai 2009 um 17:16

auf der seite? ;)

vorerst nur bei mir ich trag euch ein, wer schreibrechte haben will muß entweder warten oder mir bescheid geben, dem richte ich einen user ein! (der linkz zur selbstregistrierung ist noch nicht freigegeben da ich die seite heute so zwischendurch gemacht hab)

• elmatze
    NHL
    • 5. Mai 2009 um 21:45
    Zitat von hoshi

auf der seite? ;)

vorerst nur bei mir ich trag euch ein, wer schreibrechte haben will muß entweder warten oder mir bescheid geben, dem richte ich einen user ein! (der linkz zur selbstregistrierung ist noch nicht freigegeben da ich die seite heute so zwischendurch gemacht hab)

aha , ja na ich kann schon warten :D

Ps: was für ein geiles Spiel vorher ... echt sehr fein :D, halt leider verloren. Die doppelpack Hebame :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2009 um 22:17

Ja das war wirklich ne schwere Geburt mit unseren Linzern *ggg* Aber ich glaub wir haben den Baby nen guten start ermöglicht ;)

• Stylaz
    GOON
    • 6. Mai 2009 um 10:21

So mike s ist bereit! :)

allerdings ist die def. gar nicht mal so leicht ;( . werde noch weiter üben und freu mich schon aus erste match :rolleyes:

Steht schon ein termin fürs nächste?

• elmatze
    NHL
    • 6. Mai 2009 um 17:02

heute abend bis championsleague anfangt ?? Ich wär dabei :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. Mai 2009 um 18:07

Also online bin ich bis CL anfängt auch - wenn sich ein paar zusammenfinden bin ich dabei!

• Stylaz
    GOON
    • 6. Mai 2009 um 18:18

ja, komme gleich, schreib dich dann an. wenn ichs schaffe :)

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 8. Mai 2009 um 21:48

Is es denn schon zu spät um mit zu spielen in der CL?

Bin erst jetzt nach Hause gekommen...leider..

mfg