1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 08:24

na bitte wie es alle hier gesagt haben.bin auch am überlegen ob ich meinen Internetanbieter wechseln sollte zwecks online zocken,aber da warte ich eher auf das Nhl 10 im Herbst und wenns gut ist(online)könnte ich ja noch immer mit dem online zocken anfangen.leider zahlt sichs bei mir fast net aus,da mir zzr.einfach die zeit fehlt und sich es für mich fast nicht auszahlt diese "Goldcard"um knappe 50 Eier zu kaufen,da ich es wie gesagt eh fast nie nutzen würde.
    lg onetimer

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. April 2009 um 10:38

deshalb spiel ich ps3 :whistling:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. April 2009 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

bitte macht einen eigenen ps3 vs xbox360 thread auf ( den ca. 8.078.093 in den weiten des internet )
    hier gehts um nhl 09

zurück zum thema:

ich bin zwar sonntag nicht dabei, aber ich würde mich in zukunft auch als verteidiger zur verfügung stellen.

also ich würd folgende positionen spielen wollen in dieser reihenfolge:
    Tormann ( wenn 6 spieler )
    oder
    Verteidger
    oder
    LF

lg
    el c.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2009 um 11:27
    Zitat von el conejo

bitte macht einen eigenen ps3 vs xbox360 thread auf ( den ca. 8.078.093 in den weiten des internet )
    hier gehts um nhl 09

zurück zum thema:

ich bin zwar sonntag nicht dabei, aber ich würde mich in zukunft auch als verteidiger zur verfügung stellen.

also ich würd folgende positionen spielen wollen in dieser reihenfolge:
    Tormann ( wenn 6 spieler )
    oder
    Verteidger
    oder
    LF

lg
    el c.

Alles anzeigen

oops sorry völlig richtig!

Is aber ein geniales Spiel, ich liebe den Be A Pro Modus :)

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 11:28
    Zitat von leftwing

[quote='ridinggiants84',index.php?page=Thread&postID=370500#post370500]

[kann ja auch nicht wirklich was dazu sagen weil ich nie mit der xbox online gespielt habe. finde die ps3 steuerung einfach angenehmer da ich von anfang an immer playstation gespielt habe.

da muss ich dir recht geben,habe auch immer Playstation gespielt,aber auf die Steuerung gewöhnt man sich mmn. sehr schnell.beim Nhl 09 kann man die Steuerung ausserdem wie bei der Ps3 beliebig einstellen,ich zb. spiels immer auf klassiche Steuerung.aja und apropo Spiele das Grand Tourismo gibts zb. auch nur für die Ps,aber dafür gibts für die 360er das Forza Motorsport,das mmn. sogar besser als das GT ist.das hätte ich als eingefleischter GT Playstation Zocker auch nie für möglich gehalten.Bei diesem Spiel kann man nicht einfach gegen die Wand mit 200 fahren und nix passiert,beim Forza Motorsport 2 ist das Auto dann komplett im Eimer.einfach mal testen :thumbup: .so ich hoffe das passt trotz allem hier hinein. :whistling:
    lg onetimer

• MrRuin
    EBEL
    • 23. April 2009 um 11:35

edit

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (23. April 2009 um 11:41)

• onetimer79
    Gast
    • 23. April 2009 um 11:47

so hab ein Extra Thema wie gewünscht eröffnet ;)
    lg onetimer

• leftwing
    Nationalliga
    • 24. April 2009 um 11:15

gibt es außer dem code für die alternative jerseys noch andere? (für ps3)

• onetimer79
    Gast
    • 24. April 2009 um 11:30

nö meines Wissens nach net.was für Codes suchst denn noch???reichen dir die 3rd Jerseys net?? :P
    lg Onetimer

• leftwing
    Nationalliga
    • 24. April 2009 um 11:42

kA, will einfach alles freischalten was es gibt. :)

• onetimer79
    Gast
    • 24. April 2009 um 12:14

soviel ich weis gibts nur den Code für die Dressen :(

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 12:33

Nur nochmal zur Erinnerung, heute 14:00 [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 12:41

Bist scho am trainiern ? gg
    Hoffentlich wollen sich nicht wieder oaar Schweden und FInnen matchen die nicht inner Lage sind ein private Game aufzusetzen

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 14:07

hui i hab scho platzangst in da kabine, so viel los :P

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. April 2009 um 14:10

Da ich nicht beim Verein bin bzw. euch nicht finde, kann ich mich auch nicht dazu gesellen!

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 14:16

ridinggiants schick mir nen friendinvite (sicsche is eh a mei gamertag) ich lad dich dann ein in verein)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. April 2009 um 14:22

Danke! Hab ich erledigt! [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 16:00

EIn Satz mit x das war wohl nix ;)
    Müssen uns da vorab mal einen Masterplan überlegen wie wirs angehen wollen - War mit 2 Defender auf jeden Fall schon besser. Müssen das viel. gegen starke Gegner echt drauf anlegen defensiv spielen und auf unsere Konter warten ohne das alle mitgehen (das auf ab hat uns irgendwie dauernd das Genick gbrochen)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. April 2009 um 16:09
    Zitat von sicsche

EIn Satz mit x das war wohl nix ;)
    Müssen uns da vorab mal einen Masterplan überlegen wie wirs angehen wollen - War mit 2 Defender auf jeden Fall schon besser. Müssen das viel. gegen starke Gegner echt drauf anlegen defensiv spielen und auf unsere Konter warten ohne das alle mitgehen (das auf ab hat uns irgendwie dauernd das Genick gbrochen)

Nach oben war da definitiv noch viel Potential - für mich wars ungewohnt Defense zu spielen aber mit genug Training wird das schon, auch wenns ganz schön schwer ist sich unter Kontrolle zu halten wenns ab nach vorne geht.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 17:32

Hattet ihr eigentlich eure Pros auf Defender umgestellt oder hab ihr eure Forwards als Defender missbräuchlich verwendet (das macht dann schon einen Unterschied) bzw wieviel Statpunkte konntet ihr bisher verteilen?

• elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 18:40

Ja das war heue wirklich nix. :D Wir hams ja nichtmal geschafft gegen die Deutschen/Schweden ein 7-1 hinzubekommen, nein wir musst 8-1 verlieren :D

Ich red mich jetzt mal auf die Verbindung aus, ohne witz, ich hatte mindestens 1 sekunde verzögerung was überhaupt nicht lustig war. Um so mehr hab ich mich über die zwei Tore am Ende gefreut. :) Aber alles in Allem hab ich trotzdem sehr oft sehr viel scheiße gebaut.

keine Ahnung was da heute los war, aber wir werden des scho nochmal besser hinbekommen, und dafür das wir das erste mal gemeinsam gspielt ham, hätts noch schlimmer sein können

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. April 2009 um 18:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von El Homo

nein wir musst 8-1 verlieren

Zitat von El Homo

Um so mehr hab ich mich über die zwei Tore am Ende gefreut.

Du hast dich also über 1 Tor der Gegner gefreut? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 26. April 2009 um 19:03

wir ham mehrere Spiele gespielt ...

Eigentore gabs unsra Seits aber auch :P

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. April 2009 um 19:04

Was mich beim Be a Pro extrem stört, dass es so gut wie keine Strafen gibt, Ich stehe bei All-Star bei den Flames im Tor, und alle 2 Spiele haben wir PP oder sind Shorthanded. Wenn man dann allerdings in die Spielerstatistik reinschaut, sind da soviele Strafminuten, die zwar in den Stats, aber wohl nicht in den Spielen auftauchen.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2009 um 19:05

Wobei ich noch immer nich weiss wers nun war kommen beide D als auch ich selbst in Frage - das warn ziemlicher Kneul

Apropos wer musste eigentlich fighten? Eigentlich wollt ich ja fighten, kA warum wer andrer zum Handkuss kam *unschuldig guck*