Solang ich nicht irgendwo in der Sonne liege, o.ä. bin ich auch dabei!
Same here...
Solang ich nicht irgendwo in der Sonne liege, o.ä. bin ich auch dabei!
Same here...
Dann stellt sich vorab schon ma die Preisfrage über die Positionen die wer spielen möchte
Bin derzeit Rechtsschütze Sniper (aber eher Richtung Powerforward getrimmt) und könnt Center/Left Wing spielen. Wenn wir aber zuviele Rechtsschützen//LW haben ist für mich auch kein Problem das ich auf Lefty C/RW umbaue.
Bei Offenseüberfluss stellt sich die Frage ob wir Grinder oder reine Powerforwards in unseren Reihen haben (eignen sich meiner Erfahrung nach am besten zum umfunktionieren in Defender nämlich)
Moin,
du hattest das Problem doch schon einmal? Hast du es noch immer oder gings zwischenzeitlich?
vorweg, sorry fürs OT
bin etwas verwirrt bez. deines nicknames im zusammenhang mit deinem avatar , da stimmt doch was nicht, oder
falls ich zeit habe und wir zu sechst sind würd ich den tormann machen ( auch wenn ich mir damit unweigerlich euren zorn zu ziehen werde ob der massenhaft gurken die ich fressen werde *g* )
ansonsten ist mein Feldpro LF Sniper
also ich will LF/RF und zur not tor
Ich spiele was auch immer von mir verlangt wird. Bin mir momentan nichtmal sicher, ob ich schon einen Spieler angelegt hab
Coldy wirst dann wohl genötigt zum Defender (wobei es nie schlecht ist wenn man ein "Viech" inner Def hat)
Naja Be a Pro hast schon ma offline gespielt schätz ich ? Der selbe Spieler (vom Grundgerüst) wird online genützt - nur die Stats sind fix vorgeben je Spielertyp + Statpunkte über die 5 Karten freigespielt (noch ~25-30 Spiele bis zum Veteran dann könnte das ganze am Sonntag sehr interessant werden gg)
hab gerade gesehen daß ich am sonntag 14:00 Slowpitch liga termin hab sprich ich bin sicher nicht daheim, könnts ohne mich planen für sonntag.
viel spaß
el c.
EDIT: Aber heute abend hätt ich zeit wenn ihr bock habt
Also eigentlich bin ich auch RF sniper, aber ich kann gern auch Verteidigung spielen, werd dann einfach meinen BeAPro ändern, das er so richtig groß und gemein is.
Heute gehts leider nicht.
Ich wäre Verteidiger
Homo auf gross und gemein umtrimmen müsstest nichma - idealerweise wäre auf grinder umstellen (damit is man sehr versatile) oder no besser auf "Def. Def"
Nein im ernst wir werden ja sehen wer aller da ist etc
Hab gestern im dynastymode (schreibt ma des so?? ) mit den Caps den Cup geholt(auf stufe Allstar),4:0 gegen die Ducks und Theodore als Mvp
.Leider kann ich jetzt nur mit den Caps weiterspielen,und nicht den Club wechseln wie am Anfang erhoft.naja werd ich halt aufs Nhl10 warten(
noch so lange)und hoffen das das dann beim 10er geht,das man den Verein nach Saisonende wechseln kann.naja werd ich halt wieder mal eine Be a Pro Saison als Goalie anfangen ist mmn. das schwierigste bei dem Spiel.
lg onetimer
habe gestern eine dynasty begonnen und mich mal in den anderen mannschaften für verstärkungen usw. umgesehen. konnte pöck und nödl nicht finden. warum?
Pöck ist in der Ahl beim Farmteam der NY Rangers;Nödl musst du selbst erstellen.hab ich auch net anders gemacht.aber das man beim dynasty mode nicht das Team nach Saisonende wechseln kann ist für mich doch eher ärgerlich [kopf]
lg onetimer
nödl gibts den hab ich nämlich zum mir getradet
wo gibts den Nödl bitte???den gibts meines Wissens nach nur wenn man diese Online-Roosterupdates macht oder täusch ich mich jetzt???
lg onetimer
aber wenn man auch online spielt sollte es die kader doch aktualisieren oder? verstehe nicht warum dann ein pöck noch im farmteam der rangers sein sollte...
ja stimmt, aber du musst das so sehen als wärst du der besitzer dieses clubs. und die wechseln ja auch nicht jede saison das team.
ja stimmt, aber du musst das so sehen als wärst du der besitzer dieses clubs. und die wechseln ja auch nicht jede saison das team.
das Wundert mich allerdings ein wenig das man Pöck trotz Onlineupdates im Farmteam der Ny Rangers findet.
stimmt auch wieder naja schade das wäre ein gewisser anreiz für mich gewesen,ala Fifa Soccer als Trainer wo man je nach Erfolg nach Saisonende Angebote von anderen Vereinen bekommt,naja werd halt Be a Pro wieder anfangen,und wenns mich gelüstet kann ich ja auch so normal einen Saison spielen.
lg onetimer
nödl gibts den hab ich nämlich zum mir getradet
wollte ich eben auch machen, hab ihn nicht gefunden. muss ich da noch extra ein kaderupdate machen?
will alle österreicher in meinem team haben.
pöck ist bei mir bei den islanders bzw. in deren farmteam ( nach online kaderupdate )
muss ich heute probieren...
eigentlich sollten meine kader ja passen wenn ich vorgestern noch online gespielt habe oder?
kann man eigentlich bei den trades auch auf den gesamten ahl kader zugreifen oder sieht man nur die besten aus der ahl?
pöck ist bei mir bei den islanders bzw. in deren farmteam ( nach online kaderupdate )
das meinte ich auch mit Kader Onlineupdate
spiel nie Online(no Rooter bzw. nur usb stick zum Surfen)also muss ich mir die Spieler,dies net gibt,selber erstellen,aller Nödl,Mason etc.
lg onetimer
hab gerade gesehen daß ich am sonntag 14:00 Slowpitch liga termin hab sprich ich bin sicher nicht daheim, könnts ohne mich planen für sonntag.
viel spaß
el c.EDIT: Aber heute abend hätt ich zeit wenn ihr bock habt
Ach! Das Balli-Schupfen da... Ist da auch ABL Spiel weißt du das? Ich glaub fast, dass da Wiener Derby is. hmmmmm
Ach! Das Balli-Schupfen da...
Ist da auch ABL Spiel weißt du das? Ich glaub fast, dass da Wiener Derby is. hmmmmm
genau das richtige für alte männer
ad abl : ja is derby:
26.4. 13:00
Wanderers - Metrostars
Spenadlwiese
26.4. 15:30
Wanderers - Metrostars
Spenadlwiese
so jetzt habe ich es endlich geschafft... kader aktualisiert und vanek, grabner, nödl und pöck in meinem team.
vanek linie 1, grabner linie 4, nödl ahl und pöck hat nicht einmal in der ahl einen stammplatz. werde das team aber vielleicht so umstellen dass ich sie alle 4 in der nhl unterbringe.