- Offizieller Beitrag
kann man diesen be a pro modus auch auf der tormann position spielen?
Jop
und ist die tormann steuerung brauchbar / gut spielbar... dann schafft es EA vielleicht mich zu konvertieren von 2ksports :o)
also ich find die tormannsteuerung schon gut. ich bekomme im schnitt 1gegentor pro spiel viel mehr ist das problem das die stürmer meines teams nie treffen udn ich dann oft 1-0 verliere. oder eben 2-0 mit en
und ist die tormann steuerung brauchbar / gut spielbar... dann schafft es EA vielleicht mich zu konvertieren von 2ksports :o)
Wie bitte? Du hast NHL09 noch nicht?
5! Setzen!
Das Spiel is Möööööööahdaahhhhhhhh
(Der Demo nach zu urteilen kann 2k bei weitem nicht mithalten)
wers jetzt noch nicht hat hat diesen winter echt was versäumt. ich weiß nicht ob ich mir jetzt vorm sommer nhl kaufen würde. freu mich schon aufs 10er!
jetzt würd ichs mir auch nicht mehr kaufen lieber aufs 10er warten
naja habe beide spiele,das von 2k hatte ich zuerst,aber seit dem ich das Nhl09 von Ea+106er Lcd fernseher habe schau ich das von 2k gar nicht mehr an.obwohl das von 2k gar nicht so schlecht ist,aber grafik(wenn mans mit 1080p auf einem 106er spielt ),gameplay etc. sind besser.einzig die Fights und die Ausrüstungen der Goalies sind bei 2K besser.
Naja die Investition wäre aber fürn Sommer nimma so schlimm - habs scho um 30 Euro beim Saturn gesehen. Das is mMn voll in Ordnung
Hilfreich ist es auf jedem Fall um sich dann auch schneller beim 10er zurecht finden zu können *gg*
stimmt auch wieder!
um 30€ ist natürlich ok,alles mehr ist zu teuer und zahlt sich nimmer aus.freu mich schon aufs 10er.zzr. spiele ich den Dystany Mode mit Washington auf Allstar Niveau,mit A.O. spielen macht echt Spass,45 Spiele 38 Tore 26 Assits,und eine geile 1.Line mit Semin und Federov
I geh jetzt mal NHL09 spielen
ich habe noch keinen dynasty modus gespielt da ich be a pro spiele und jetzt in der 3. saison bin. so eine saison dauert eine halbe ewigkeit. die halben spiele würden mir schon reichen.
Wie bitte? Du hast NHL09 noch nicht?
5! Setzen!
Das Spiel is Möööööööahdaahhhhhhhh
(Der Demo nach zu urteilen kann 2k bei weitem nicht mithalten)
weißt eh ich bin immer 2k jünger gewesen, und diese saison hab ich komplett ausgelassen weil ich kaum zeit zum zocken hatte ( war kaum online seit dezember ). wenn ichs mir hol können wir ja auch gerne zocken ( ich lad den joe auch ein damit wir einen sündenbock habe ;o) ).
wenns es wirklich um 30€ gibt wär das natürlich super, werd mal schauen nachher.
denn an einem be a pro als Goalie kann ich nicht vorbei daß muß ich haben!
ich spiel immer dynasty modus ohne gehaltsgrenze. dann hab ich noch einen spielstand auch dynasty modus mit gehaltsgrenze auf superstar und einmal be a pro als goalie.
dynasty modus ohne gehaltsgrenze ist lustig da kannst dir schon ein allstarteam zusammenstellen.
team 3saison:
ovetchkin-malkin-iginla
vanek-kopitar-heathly
hossa-zetterberg-hemsky
savard-carter-doan
phaneuf-chara
Meszaros- Blake
bouwmeester- johnson
kippa
tim thomas
macht schon fun mit so einer aufstellung zu spielen aber ich spiel dann doch lieber die mit der gehaltsgrenze da muss man auch ein wenig mitdenken
hab mir das heute geholt und be a pro als tormann angefangen dazu zwei fragen:
1. Gibts keine möglichkeit hinters tor zu fahren?
2. gibts eine möglichkeit die kamera kurz ins angriffsdrittel des gegners zu wechseln damit man ein wenig was mitbekommt denn aus der tormann ansicht checkt man ja null?
gibt sonst hilfreiche tipps zur tormann steuerung?
danke im voraus
lg
el c.
Du kannst unter Visuelle Einstellungen die Sicht auf "Action" einstellen, dann musst du allerdings immer wieder ins Menü zurück wenn du wechseln willst.
Hinter das Tor fahren geht meiner Erfahrung nach nicht, ausser vielleicht man steckt genug Punkte in "Passing", da verschwende ich allerdings keine Punkte für.
Hinters Tor fährt man genau so, wie man zu Bank fährt etc.
Ist abe rnicht zu empfehlen, weil man zu langsam ist
Sicht kann man glaub ich nicht wechseln, man sieht halt das, was man als Goali sieht, ist ja auch der Sinn darin
btw: hab heute einmal ein monat simuliert (als Center) da war ich jetzt Topscorer mit 140 Toren und 70 Assists, oder so, und wurde dann weil ich in den simulierten Partien nur in Summe 15 Punkte oder so holte auf die Waiver gesetzt, und jetzt bin ich Farmteam von ner anderen Mannschaft - krank!
Und wie fähr man manuell zur Bank?
man kann das spiel verfolgen wen man die selecttaste drückt dann sieht man das spiel so als würde man selber spielen.
hinter das tor fahren geht so als würdest du mit dem goalie rauslaufen aber am besten man bleibt immer im tor alles ander wird schnell ein gegentor
was gibts sonst noch für tipps. viel üben und nicht zu viele schnelle bewegungen machen im tor da steht man sonst schnell mal 3meter vor dem tor
richtig; mit select kann man zum puck und zum eigenen spieler wechseln (geht auch als normaler feldspieler)
der torwart ist relativ frei bewegbar...d.h. einfach "lang" genug rausdruecken dann verlaesst er seinen raum, und du kannst auch mit ins angriffsdrittel (wenn du das willst)
der torwart ist relativ frei bewegbar...d.h. einfach "lang" genug rausdruecken dann verlaesst er seinen raum, und du kannst auch mit ins angriffsdrittel (wenn du das willst)
oder einfach L1+Select dann kannst sofort raus
gibst dann nicht 2 minuten für überschreiten der mittellinie
oder gibts diese schwindlige strafe nur in Ö
oder einfach L1+Select dann kannst sofort raus
kommt wenn ich LB ( L1 ) drücke nicht irgendwas zm taktik umstellen oder reihen wechsel oder sowaS? muß ich da die steuerung umstellen?
Taktik umstellen kannst du am Steuerkreuz ->
Rechts: Offensivdruck
Runter: Defensiv Druck
Links: Defensivaufstellung
Rauf: Forechecking
Offense Line Change: X
Defense Line Change: B
Und beim Linechange kannst du die Offensivtaktik der einzelnen Lines per Y umstellen.
Edit:
Bzw LB ist allgemein nur eine Art "Shift-Taste"
LB + select: Goalie
LB + beide analogsticks: Manual Deke (diese ganzen übersteiger etc - Rechter Stick puckrichtung, Linker Stick Bewegungsrichtung und nach möglichkeit den puck dann hinterm gegner wieder aufsammeln gg)
LB + RB : runtergehen zum Shotblock