1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • Elbart
    Gast
    • 19. März 2009 um 15:57
    Zitat von Petz

Ich find die Argumentation recht witzig.
    Wo hatte man denn aufwände? Ach ja, der Grafiker musste Jahr für Jahr den Spieler und das Jahr auf dem Cover ändern.
    Wenn EA über Jahre die Konsumenten verarscht, braucht man sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen zurück gehen.

Möglicherweise wird Take2 in die Bresche springen:
    http://www.gamestar.de/news/pc/action…190/take_2.html

• VilPat
    Moderator
    • 19. März 2009 um 16:12
    Zitat von Elbart

Möglicherweise wird Take2 in die Bresche springen:
    http://www.gamestar.de/news/pc/action…190/take_2.html

Nicht nur möglicherweise, 2knhl kommt fürn PC.
    Das war eigentlich auch meine Hoffnung das EA sein NHL auf Next Gen fürn PC umstellt, da es ja ab jetzt Konkurenz gibt. Aber das sie NHL ganz einstellen hat mich vor 2 Wochen schon etwas überrascht.

• kovy
    Hobbyliga
    • 19. März 2009 um 22:39
    Zitat von onetimer79

was(ausser Internetverbindung) benötige ich zum Online zocken,sprich brauche ich diese Xbox Mitglieder Card(gold oder wie das heisst)

zum online zocken brauchst du die gold card...

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 09:05

was ich nicht versteh ist, ich habe in 32 spielen in der nhl 13 tore und 25 assits, dan werd ich auf die waiver gesetzt und von den admirals gezogen.
    warum zum henker?? ich habe mehr als 1x im spiel gepunktet. waiver ok , aber in die ahl?
    das geht mir auf die nerven ;(

Einmal editiert, zuletzt von Stylaz (20. März 2009 um 09:30)

• n-dee
    EBEL
    • 20. März 2009 um 09:19

ja ich versteh das auch nicht ganz.
    ich mein, ich geb zu ich spiel nur auf PRO, sonst ist mit der Be a Pro zu schwer.
    Aber ich schaff auch so meine 1-2 Pts per Game.
    Hab mich auch in der ersten Linie etabliert.
    aber dann scort man 2 Spiele mal wieder nicht, dann wird man gleich in die 2te oder 3te linie zurück versetzt!? krank ^^

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 10:48

also ich bin nach meinem 16. ahl spiel in die nhl geholt worden und seit dem spiele ich entweder in der 1. oder 2. linie. man muss nur schauen dass man bei der bewertung bei A oder B liegt dann sollte das schon passen.

• n-dee
    EBEL
    • 20. März 2009 um 10:49

Spielst du auf Einfach, oder? :)

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 10:55

keine ahnung. :)

aber was ich mitbekommen habe wird der schwierigkeitsmodus automatisch angepasst...? ?( also um so länger man spielt um so schwieriger. stimmt das?

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 10:59

so ahl bin ich fertig, 39 spiele 45 punkte, hat mich mitlerweilen in die 3te abgestuft. [kopf] sind vom letzten auf den 12ten vor.
    naja, wird der trainer mich nicht mögen :)

edit: warum find ich eigentlich nödl und pöck nirgens?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. März 2009 um 11:11

Pöck müsstest finden - Nödl wirst erst finden wenn du auch den aktuellen Kader runtergeladen hast.

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 11:12

wenn "mann" :) online spielt wird der kader sowieso immer aktualisiert, also sollte ich nödl schon im gepäck haben? habe ehrlich gesagt noch gar nicht nachgesehen.

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 11:15
    Zitat von sicsche

Pöck müsstest finden - Nödl wirst erst finden wenn du auch den aktuellen Kader runtergeladen hast.

habe gerade ne aktualisierung durgeführt. finde aber nichts, bzw habe von der aktualisierung nur gemerkt dass ich städig 2 min bekomme.

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 11:17

diese aktualisierung habe ich auch schon zu spüren bekommen. angriff von hinten und bandencheck stehen in jedem drittel auf der tagesordnung.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. März 2009 um 11:18
    Zitat von Stylaz

habe gerade ne aktualisierung durgeführt. finde aber nichts, bzw habe von der aktualisierung nur gemerkt dass ich städig 2 min bekomme.

nich den patch sonder den kader musst herunterladen!

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 11:19

ich habe im regeln jetzt ein wenig zurückgedreht. ist jetzt ein wenig besser zuspielen

• sicsche
    Nightfall

Kader Update /= Patch

Auf Xbox Live gehen -> mein Xbox Live -> Kader Update -> letzte Version (Stand nach der Deadline) runterladen und über den standard roster speichern

• n-dee
    EBEL
    Zitat von leftwing

keine ahnung. :)

aber was ich mitbekommen habe wird der schwierigkeitsmodus automatisch angepasst...? ?( also um so länger man spielt um so schwieriger. stimmt das?

Kann ich dir nicht sagen.
    Ich spiele als Center in VAN Midseason 2nd year auf Rookie :D -> Noch immer einfach ;)
    Defender in BUF Midseason year 1 auf PRO
    Goali bei NJD, Midseason year 1 auf All-Star (Goali sein ist aber irgendwie komisch, aber ich darf sogar schon NHL ;))

Finde der schwierigkeitsgrad ist aber gleich geblieben.
    aber kalr gibt es spiele, wo einfach gar nix geht, und mache, wo du nach belieben triffst (hab in BUF z.B. einen Hattrick mit Bluelinern geschafft ^^ und in VAN in einen Spiel aus 25 Schüssenglaub ich - meist im Slot - kein Tor)

• leftwing
    Nationalliga

das geht ja beim online spielen automatisch oder?

• n-dee
    EBEL
    • 20. März 2009 um 11:20
    Zitat von sicsche

Kader Update /= Patch

Auf Xbox Live gehen -> mein Xbox Live -> Kader Update -> letzte Version (Stand nach der Deadline) runterladen und über den standard roster speichern

jetzt weiß ich auch wo man das ganze zeuigs immer findet ;) *g*

• leftwing
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 11:23
    Zitat von N-Dee

Kann ich dir nicht sagen.
    Ich spiele als Center in VAN Midseason 2nd year auf Rookie :D -> Noch immer einfach ;)
    Defender in BUF Midseason year 1 auf PRO
    Goali bei NJD, Midseason year 1 auf All-Star (Goali sein ist aber irgendwie komisch, aber ich darf sogar schon NHL ;))

Finde der schwierigkeitsgrad ist aber gleich geblieben.
    aber kalr gibt es spiele, wo einfach gar nix geht, und mache, wo du nach belieben triffst (hab in BUF z.B. einen Hattrick mit Bluelinern geschafft ^^ und in VAN in einen Spiel aus 25 Schüssenglaub ich - meist im Slot - kein Tor)

ja das kenne ich auch gut. 4 spiele ohne punkt und dann in 3 spielen 10 punkte oder so. aber es ist ja in wirklich keit auch so. würde aber gerne getraded werden. geht das unter der saison auch?

• n-dee
    EBEL
    • 20. März 2009 um 11:26

nur das komische ist dann wieder, dass man dann, wenn 4 spiele nix geht, gleich wieder in den Linien zurück gestuft wird, obwohl man sonst topscorer ist.

Bezüglich traden weiß ich nicht.
    Ist mir noch nicht untergekommen, weil ich für die Teams zu wertvoll bin (in VAN hab ich in bisher 30 Saisonspielen ca. 200 Punkte *g*, Rookie halt, aber trotzdem lustig. Muss man sich nicht ärgern weil nie was rein geht)

edit:
    noch eine allgemeine Frage: wie spielt ihr von den Linien her - always the same, wechsel, aber man spielt dann den anderen auf der position, oder nur wechsel und dann zu gucken?
    Ich spiel meist mit reinem wechsel, außer ich werd punkte geil, dann ohne *g*

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2009 um 12:09

danke für den tipp sicsche. :thumbup:

ich spiel ohne wechsel. das warten ist nicht so meine sache :)

• leftwing
    Nationalliga
    • 23. März 2009 um 08:36

bin gespannt wie lange es dauert bis red bull salzburg im spiel auftaucht. :)

für den didi m. finanziell leicht möglich und wäre mmn sicher eine gute werbung. wobei ich mich natürlich über die gesamte liga mehr freuen würde, auch wenn der hci leider nicht mehr dabei ist...

• Linzer88
    NHL
    • 3. April 2009 um 14:29

mal eine frage. und zwar kann ich kein normales spiel online spielen. was mich aber wundert teamplay geht ohne probleme nur bei den normalen ranglistenspielen flieg ich sofort raus wen ich bei der teamwahl bin. kann mir da jemand weiterhelfen? (PS3)

• leftwing
    Nationalliga
    • 7. April 2009 um 08:12

zu diesem problem kann ich leider nichts sagen... bei mir funktioniert bis jetzt immer alles ziemlich reibungslos. nur dass das spiel manchmal ein bisschen (ein bruchteil einer sekunde) hängt kann beim spiel stören wenn man gerade im angriff ist. ;)