1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • Mathi86
    EBEL
    • 16. März 2009 um 16:16
    Zitat von leftwing

ich könnte mit einer 360 nichts anfangen. alleine schon wegen der steuerung. aber ich muss dazu sagen dass ich von beginn an ein ps user bin, also nichts anderes kenne. bin sehr zufrieden mit meiner PS3. :)

Geschmacksache. War auch jahrelang PS-User, hab mich aber dann für die 360 entschieden und bereue es kein bisschen. Umstellung ging relativ flott. Wenn jemand der 360 User hier mal Lust auf eine Partie hat einfach adden oder anschreiben. Gamertag ist bei mir ebenfalls Mathi86

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2009 um 16:17
    Zitat von leftwing

ich könnte mit einer 360 nichts anfangen. alleine schon wegen der steuerung. aber ich muss dazu sagen dass ich von beginn an ein ps user bin, also nichts anderes kenne. bin sehr zufrieden mit meiner PS3. :)

ein kumpl von mir hat auch eine 360 und da ist absolut kein unterschied ob ich jetz daheim mit der ps3 oder mit der 360 zocke, aber mir ist PS auch sympatischer :thumbup:

• Mathi86
    EBEL
    • 16. März 2009 um 16:20
    Zitat von VSV_LUKI

ein kumpl von mir hat auch eine 360 und da ist absolut kein unterschied ob ich jetz daheim mit der ps3 oder mit der 360 zocke, aber mir ist PS auch sympatischer :thumbup:

Typisch Villacher ;) :P

Ist einfach reine Geschmacksache. Statistiken zu dem Thema wären interessant...

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 16:31

@Mathi wonach willst as aufteilt?
    Bundesland oder jetzt Villach in Relation zum Rest der Welt gg ?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2009 um 16:37
    Zitat von sicsche

@Mathi wonach willst as aufteilt?
    Bundesland oder jetzt Villach in Relation zum Rest der Welt gg ?

villach und montreal wär cool, die beiden eishockey verrüktesten städte der welt :P ;)

• Stylaz
    GOON
    • 16. März 2009 um 17:02

naja spiele auch mit der 360 er , hatte davor auch nur ps, aber vonpreisleistung ist die ps3 weit von der 360 entfernt.

wie kann ich den pad runterladen wenn ich noch nicht aufgefordert wurde?

• Linzer88
    NHL
    • 16. März 2009 um 17:23

was soll da anders sein??? die strafen gabs schon immer. hab auch schon lange vor dem patch 5+spieldauer für bandencheck bekommen. vl haben sie nur umgestellt das es viel mehr vorkommt. in letzter zeit hab ich immer viel pech mit verletzungen. hemsky mit knöchelbroch out, vanek auch 2monate weg und im letzten spiel hat es auch noch iginla erwischt. malkin war davor schon verletzt kommt das bei euch auch so oft vor?

• hoshi
    Gast
    • 16. März 2009 um 22:26

also mir gefaellt der patch, weniger fouls (oder halt mehr powerplay *g*)

was mich nervt sind immer noch die spiele wo einige IMMEr über den selben weg versuchen ein tor zu schießen, es wird halt immer laufwege geben aus denen man relativ sicher ein tor kassiert, und wenn jmd das ANDAUERND macht...ists richtig fad...was mir auffaellt ist das es erstaunlich oft tore aus fernschuessen gibt...was mich etwas wundert das es so haeufig is, vielleicht hab ich aber auch nur pech!

wieviele 360 nhl spieler haben wir hier jetzt eigentl?
    mag nichmal jmd eine liste machen? ;) könnte man die playoffs neu ausspielen *g*

• Stylaz
    GOON
    • 16. März 2009 um 23:52

bis weekend einfach eine pn an mich und ich stell eine zusammen, oder?
    auch die die vorhabn zuspielen. eventuell kann man dann eine eigene liga aufmachen. :)

naja, kenn mich da nicht genau aus, aber liste mach ich bis so.

• Pfnf
    EBEL
    • 17. März 2009 um 00:01

also ich Spiel NHL 09 (und andere Spiele) 8)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. März 2009 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

für ps3 gabs auch einen patch, seint zimlich das selbe zu sein wie bei der 360 wenn ich eure berichte so lese, nur was mich etwas stört das man zimlich oft behinderung bekommt, wo man im reallife nie und nimmer eine strafe geben würde, naja...

Bring ich den Patch auch ohne Online-Verbindung auf die PS/3? (USB-Stick?)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 17. März 2009 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Bring ich den Patch auch ohne Online-Verbindung auf die PS/3? (USB-Stick?)

Hätte noch nirgends eine Seite gefunden, wo du den Patch einfach so runterladen kannst.Spiele mit der PS3 auch nur offline und wenn man die Sliders richtig einstellt, hat man auch einen "realistischen" Spielspass.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • leftwing
    Nationalliga
    • 19. März 2009 um 08:32

durfte jetzt auch einmal im be a pro modus zeuge einer niederlagenserie werden. 3 spiele in folge verloren. und als spieler in 4 spielen keinen einzigen punkt gemacht. alle bemühungen waren umsonst... zum verzweifeln... [kopf] jedoch souverän als erster in die playoffs eingezogen. :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2009 um 09:48

Hi!

Hab schon ewig nicht mehr gespielt und auch den Thread nicht mehr wirklich verfolgt, aber wie wäre es, wenn wir mal Mulitplayer-mäßig auf der Xbox wieder mal was anreißen. In welcher Form auch immer...

Würde eigentlich mal gern mit einem fixen Team bei einer Liga mitmachen (wenn's nicht all zu lang geht). Hat wer Bock?

• n-dee
    EBEL
    • 19. März 2009 um 10:37

Wurde erst vor kurzem besprochen!

Eine PN an stylaz wenn du Interesse hast.
    Selbst wäre auch gerne dabei, spiele aber komplett unregelmäßig, weil die XBOX meinem Bruder gehört, und die in dessen Wihnung/Zimmer steht :(

• Elbart
    Gast
    • 19. März 2009 um 10:50

Wollte dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen:
    NHL 10 wird nicht für PC erscheinen
    http://www.gamestar.de/news/pc/sport/…rts_nhl_10.html

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. März 2009 um 11:24

gibts die Austrian NHL auch für die PS3 ?

• leftwing
    Nationalliga
    • 19. März 2009 um 11:34

ist es möglich dass man beim be-a-pro modus auch einmal ein "A" oder "C" auf die brust bekommt? oder sind dafür die anderen spieler predistiniert.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 19. März 2009 um 11:35

Das ist das Problem von geschlossenen Systemen. Nein ANHL gibt es für 360 und PS3 nicht

Ich find die Argumentation recht witzig.
    Wo hatte man denn aufwände? Ach ja, der Grafiker musste Jahr für Jahr den Spieler und das Jahr auf dem Cover ändern.
    Wenn EA über Jahre die Konsumenten verarscht, braucht man sich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen zurück gehen.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2009 um 11:46
    Zitat von leftwing

ist es möglich dass man beim be-a-pro modus auch einmal ein "A" oder "C" auf die brust bekommt? oder sind dafür die anderen spieler predistiniert.

Du kannst auch mal das C auf die Brust bekommen. Also ich hatte mal einen Pro wo ich viel gesimmt habe und in Season 5 oder so im Farmteam von XY gelandet und dort "aufgrund meiner Erfahrung und Bla" das C bekommen

• leftwing
    Nationalliga
    • 19. März 2009 um 12:37

ich hoffe dass ich nie mehr in ein farmteam muss, obwohl mit den entwicklungen die ich bis jetzt gemacht habe wäre es bestimmt lustig. :)

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2009 um 13:21

so schreib auch wieder mal was :D zocke selbst das spiel auf der Xbox.so nun zu meinen Fragen punkto online spielen:
    ich wechsle demnächst meinen Internetanbieter(zu chello),sprich unbegrenztes Internet :D .
    was(ausser Internetverbindung) benötige ich zum Online zocken,sprich brauche ich diese Xbox Mitglieder Card(gold oder wie das heisst)
    wo melde/regestriere ich mich etc.
    danke für eure Tipps

lg Onetimer

• Elbart
    Gast
    • 19. März 2009 um 13:27
    Zitat von onetimer79

ich wechsle demnächst meinen Internetanbieter(zu chello),sprich unbegrenztes Internet :D .

Mein Beileid.

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2009 um 13:40

wohin soll ich den sonst deiner meinung nach wechseln???

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. März 2009 um 15:24
    Zitat von onetimer79

wohin soll ich den sonst deiner meinung nach wechseln???

Der Service ist absoluter Müll! Voll-Katastrophe...

ABER: Wenn alles installiert ist, dann hast eine echt gute und zuverlässige Internetanbindung. Bin schon seit Ewigkeiten chello-Kunde. Da gibt's nix zu meckern (am Produkt selbst).