1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2009 um 19:14
    Zitat von VilPat

jo is das max bei nem TFT der net 1600x1200 schafft.
    es gibt zwar irgendwo nen patch wegen dem aber spiel lieber so weiter, gewöhnst dich schnell dran, hab ich auch.

hallo lieber VilPat!!
    Kennst du das 11 fte gebot???!!

Du solst nicht so viel computer spielen!!!!,-))))

LG
    Dein Idol

• VilPat
    Moderator
    • 24. Februar 2009 um 19:27
    Zitat von VSV=Cult

hallo lieber VilPat!!
    Kennst du das 11 fte gebot???!!

Du solst nicht so viel computer spielen!!!!,-))))

LG
    Dein Idol

Ich weiß wo du am Donnerstag bist, also net so mit mir reden :D

aber jetzte genug Off Topic hier.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 13:07

Ich glaub ich bin blind wer kann mir sagen wo ich die del spielen kann?

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 13:50
    Zitat von onetimer79

...und die Fights 2xhinhauen und der liegt schon,finde ich auch net so spannend :thumbdown:

also mir ist aufgefallen dass der fight länger dauert wenn man seinen gegner hält (ich glaube auf R2). ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht weil ich es nur 1 mal so gemacht habe. fighte jetzt eigentlich gar nicht mehr.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2009 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von R.Kaspitz

Ich glaub ich bin blind wer kann mir sagen wo ich die del spielen kann?

Nur Matches - keine Saison

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 13:57

also kann man während einer be-a-pro saison nicht von der nhl ins "ausland" getradet werden?

habe eine vertragsverlängerung gehabt mit ausschließlich angeboten aus der nhl.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2009 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leftwing

also kann man während einer be-a-pro saison nicht von der nhl ins "ausland" getradet werden?

Richtig - BaP-Modus geht nur in der NHL

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 14:22

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den neuen Patch (Xbox360) - für mich hat das Spiel nochmal ordentlich an Reiz gewonnen seits jetzt auch mal regelmässig Boarding, Check from Behind, etc etc etc Strafen gibt. Aber vorallem auch das der Gegner regelmässige solche Strafen kassiert. Endlich ists vorbei mit Einheitsbrei "Crosscheck und Tripping - thats it"

Gerade online merk ichs das die Gegner Probleme damit haben und regelmässig in die Box müssen.

• n-dee
    EBEL
    • 16. März 2009 um 14:33

ich hab noch keine erfahrungen damit, aber ich denk es wird zweit für ein updaet, wobei ich dann sicher andauent in der kühlbox sitz, weil ich gerne vpn hinten den gegner anschieb, wenn er im weg is, aber dafür bekomm ich aber sowieso voll oft 2PIM Crosscheck *g*

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 14:40

Die Crosschecks sind nicht mal soo das Problem, das Problem sind mittlerweile eher Aktionen entlang/an der Bande.

• n-dee
    EBEL
    • 16. März 2009 um 14:48

Also die Checks an der Bande, wo die Gegner 2 Meter hoch fliegen und sich die Körperteile in alle Himmelsrichtungen drehen sind dann Boardings oder der gleichen?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 14:51
    Zitat von N-Dee

Also die Checks an der Bande, wo die Gegner 2 Meter hoch fliegen und sich die Körperteile in alle Himmelsrichtungen drehen sind dann Boardings oder der gleichen?

Kann schon mal vorkommen, wennst ihm nur festnagelst an der Bande und an ihm klebst auch mal Halten. Check from behind wird halt auch gern mal geahndet wennst solche Aktionen von hinten machst.

Haken pfeifft er auch zwar strenger aber nutzt bis auf die KI ja kaum einer.
    Und auch extrem harte Open Ice checks mit viel Anlauf können schon mal mit einen roughing enden. (was kann ich dafür wenn Sundin nicht ausweicht und sich den Oberschenkel bricht? gg)

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 15:08

mir sind diese strafen erst gestern aufgefallen. angriff von hinten oder so... haben sie diese neu hinzugefügt?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2009 um 15:14

für ps3 gabs auch einen patch, seint zimlich das selbe zu sein wie bei der 360 wenn ich eure berichte so lese, nur was mich etwas stört das man zimlich oft behinderung bekommt, wo man im reallife nie und nimmer eine strafe geben würde, naja...

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 15:18

stimmt, für ein bisschen im weg stehen gibts schon eine strafe... und wenn man ihn wegcheckt gleich einen crosscheck

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 15:31

Naja neu hinzugefügt - ich glaub ja fast die waren schon vorher da nur das der Ref einfach auf zu dumm eingestellt war. Also wird wohl nur an der judging KI geschraubt worden sein das se manches härter ahndet dafür manches (cross checks mein gefühl nach) weniger hart.

• n-dee
    EBEL
    • 16. März 2009 um 15:37

Ja, das Haken kannst vergessen. Benützen nur wenige - wenn, dann gibts oft eine Strafe, und wenn nicht, endets meist in einer Schlägerei, die man nicht will ;)

Aber ich denk ich werd mir den patch dennoch runter laden.
    Sicher wieder was anderes wenn andere Vergehen gepfiffen werden.
    gibts da dann beim Check from behind ne 10er auch dazu?
    Wahscheinlich nicht, oder?

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 15:38

ich hab in den letzten spielen meines erachtens auch weniger strafen kassiert. was man von meinem gegner (online) nicht behaupten kann. :)

am häufigsten ist mir der angriff von hinten aufgefallen.

hat eigentlich schon jemand einen wechselfehler miterlebt? also 6 feldspieler auf dem eis. ich persönlich noch nicht, würde mich aber interessiern.

• n-dee
    EBEL
    • 16. März 2009 um 15:42
    Zitat von leftwing

hat eigentlich schon jemand einen wechselfehler miterlebt? also 6 feldspieler auf dem eis. ich persönlich noch nicht, würde mich aber interessiern.

Nur die Wechselfehler, wo auf einmal ALLE zur Bandefahren, weil sie KO sind, und dann das Break kommt und dann aber die selbe Garde wieder aufs Eis kommt ;)

Aber ich glaub sonst sind solche Strafen/Fehler wie die 6am Eis nicht ein programmiert, bzw auch nur sehr sehr seeeehr schwer irgendwie ins Spiel einzufügen.
    Wenigstens gibts den Puck over glass delay ;)

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 15:45

wäre auch irgendwie nervtötend wenn diese fehler dann öfter im spiel vorkommen. delaying the game ist natürlich ein muss. :)

mich stört auch dass bei einem schuss der puck ziemlich oft vom goalie über das plexi geht.

• n-dee
    EBEL
    • 16. März 2009 um 15:49
    Zitat von leftwing

mich stört auch dass bei einem schuss der puck ziemlich oft vom goalie über das plexi geht.

Ist ja in wirklichkeit auch so.
    Das sind dann meist die Schüsse die hoch richtung Blocker gegen, oder mit dem Stock abgewecht werden.
    Solche gegen in Wirklichkeit auch oft rauf ;)

was mich eher stört ist, wenn ein spieler die scheibe 1m vorm open net ins netz rauf geht, und nicht ins netz ins tor *g*
    aber naja, damit muss man leben ;)

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 15:50

alle können auch nicht im kreuzeck sitzen... ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. März 2009 um 16:01
    Zitat von N-Dee

Aber ich denk ich werd mir den patch dennoch runter laden.

also bei der ps3 wirst quasie gewzungen (zumindest kann man dann nur mehr offline spilen ohne patch :thumbdown: ) das den runterladest, ist das bei der 360 anders?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. März 2009 um 16:05

Bei der 360 kommt gleich beim Start vom Spiel des Fenster das ein Update bereit liegt yes/no Auswahl mit den Hinweis das ohne Download von diesen nur noch offline geht.

Keine 30 sec später reboot des game und done

• leftwing
    Nationalliga
    • 16. März 2009 um 16:10

ich könnte mit einer 360 nichts anfangen. alleine schon wegen der steuerung. aber ich muss dazu sagen dass ich von beginn an ein ps user bin, also nichts anderes kenne. bin sehr zufrieden mit meiner PS3. :)