Irgendwas mach ich falsch. Der Coach gibt mir mehr Starts sagt er und nach 5 Spielen mit einem 3-1-1 Rekord und einer Fangqoute von 93% sagt er mir ich bin zu kacke und er gibt mir weniger Starts. Der Dreck ist auch nur willkürlich, langsam frag ich mich, ob ich bei dem Kerl überhaupt Nr.1 werden kann.

NHL 09 - allgemein
-
-
habe ne frage....
beim 2008er kann man bein ner saison nicht nur mit einem team spielen!was mir sehr gut in den kram passt!
wie schauts diesbez. beim 2009er aus?
-
wie groß ist der unterschied zw. NHL 08 und Nhl 09 auf der XBox 360 (ja spiele seit letzten Jahr auf der XBox und habe nachdem ich seit anbeginn am Pc spielte gewechselt)?
das be a pro klingt echt nett.
auch die grafik soll besser sein und das spiel wieder etwas schneller, gibts die Boost(Sprint) version wieder?
sorry 18 seiten lesen war ma zuviel -
wie groß ist der unterschied zw. NHL 08 und Nhl 09 auf der XBox 360 (ja spiele seit letzten Jahr auf der XBox und habe nachdem ich seit anbeginn am Pc spielte gewechselt)?
das be a pro klingt echt nett.
auch die grafik soll besser sein und das spiel wieder etwas schneller, gibts die Boost(Sprint) version wieder?
sorry 18 seiten lesen war ma zuviel
Sprint gibts zumindest auf der PS3 nicht mehr, also wird das auch auf die XBox Version zutreffen. -
Zitat
das be a pro klingt echt nett.Also ich hab beide auf da xbox und finds 09er schon um einiges geiler!
Nhl09 läuft auch "runder" das alte hat bei den Replays oft geruckelt und so das gibts beim neuen nicht mehr
Der be a pro mode is mal wieder was neues und macht richtig spass!
......und sprinten gibts auf da xbox auch net mehr!
-
-
ah gut, noch eine frage, wenn ich mirs hier kaufe, hab ich dann auch wieder die Möglichkeit die Sprache auf Englisch einzustellen und die Kommentare auf Englisch zu hören, weil die deutschen sind öd und beim NHL 08 gings auch
-
Sind die Kommentare nicht immer auf Englisch? Aber ja, man kann es am Anfang auswählen. Deutsch, Englisch Suomi etc.
-
- Offizieller Beitrag
Sind die Kommentare nicht immer auf Englisch? Aber ja, man kann es am Anfang auswählen. Deutsch, Englisch Suomi etc.
Stimmt, den Kommentar gibt's seit geraumer Zeit nur auf Englisch! Die Sprache betrifft nur die Menüs, Inserts, Stats etc.
-
Sprint gibts zumindest auf der PS3 nicht mehr, also wird das auch auf die XBox Version zutreffen.eigentlich gibts es schon und zwar sehr sehr realistisch, wenn du an der bande entlang fährst kannst die R1 Taste antippen und er Sprintet los
-
man kann sich auch den puck vorlegen, und dann sprintet er nach.
keine ahnung grad mit welcher taste, aber es geht
und es geht mitten am spielfeld, da braucht man keine bande. -
-
man kann sich auch den puck vorlegen, und dann sprintet er nach.
keine ahnung grad mit welcher taste, aber es geht
und es geht mitten am spielfeld, da braucht man keine bande.Genau das hab ich gemeint
-
kann es sein dass man bei der pc-version im "be a pro" modus nicht als goalie spielen kann?
-
das vorlegen geht mit antippen von RB (auf der 360 - ps3 is glaub ich R1)
-
das vorlegen geht mit antippen von RB (auf der 360 - ps3 is glaub ich R1)
Ja stimmt, aber es ist zimlich nervig das auf der gleichen tasge auch soucerpass geht, da fährst ein Break und dann willst losspirinten und er schlenzt den puck in die ecke
-
Wie funktioniert bei der Pc-Version das Programm NHL View?
-
-
Hi, Leute, habe nun NHL o9 gekauft, läuft alles bestens.
Nun wollte ich online spielen habe aber das Problem dass ich den Router von TEle2 habe die Easybox.
Die zeigt mir wenn ich auf Online spielen gehen und server erstellen die IP 192.168.1.2 an.
Kennt sich jemand aus was ich da am Router umstellen muss damit mein Gegenspieler per IP auf meinen Router kommt? -
Ja stimmt, aber es ist zimlich nervig das auf der gleichen tasge auch soucerpass geht, da fährst ein Break und dann willst losspirinten und er schlenzt den puck in die ecke
Nutz das allgemein nich sehr oft da ich gern die Puckkontrolle behalten, lieber mal ein dump in wenn ich seh das meine flügel vorziehen, bzw im normalen modus selber nachzangeln geh
-
Nutz das allgemein nich sehr oft da ich gern die Puckkontrolle behalten, lieber mal ein dump in wenn ich seh das meine flügel vorziehen, bzw im normalen modus selber nachzangeln geh
Ich machs eig zimlich gerne, wenn de mit dem winger über die linie sprintest, und dann den tödlichen pass auf den center oder den anderen winger anbringst
-
Kennt wer eine gute NHL Onlineliga für PC?
-
Kennt wer eine gute NHL Onlineliga für PC?
die hier. http://www.woh-liga.de/phpkit/include.php?path=start.php
hab vor 1jahr selber dort mitgespielt super liga nette leute
-
-
Da wechselt man in den NHL Pro Mode und spielt Ryan Miller. Saisonerwartungen 70 Games auf dem Eis stehen. Da ist es natürlich ganz toll, wenn einem der Coach die ersten 10 Spiele grade mal 5 Spielen lässt. Ich versteh den Modus wohl einfach nicht...Als Miller dachte ich sollte ich doch Nummer 1 sein.
-
Das Spiel ist echt so dermaßen demotivierend. Da wird man mit dem Team Nr.1 in der Liga und spielt 48 Spiele. Mittlerweile bin ich 22 Jahre. Und was ist in den POs? Ein 20 jähriger Goalie spielt der 32 Spiele absolviert hat und viel schlechtere Statistiken hat als ich. Was sich die Entwickler da gedacht haben frag ich mich echt. Wenn das Motivation sein sollte, dann herzlichen Dank. Genau das Gegenteil wurde erreicht. Ich hab für meinen Teil die Schnauze voll vom Goalie-Modus.
-
also ich hatte das problem nie weis nicht was da bei dir los ist. spiel in der AHL bin einser goalie mach meine spiele und hoffe das ich bald mal in die NHL darf. aber hab jetzt auch mal aufgehört mit goalie modus und spiel gerade eine saison. mit OMSK in der NHL und es macht richtig fun. Bin jetzt im finale und da steh ich kurz davor zu verlieren. hab das erste spiel mit 3-0 verloren das zweite in der OT verloren Atlanta braucht nur noch einen sieg.
-
Hallo ich bin neu hier und wollte wissen ob es vielleicht leute gibt die NHL 09 auf ps2 gekauft haben.
Dann hätte ich noch einige fragen.
Hab gestern die erste saison im be a pro modus begonnen (bei den rangers) und spiel seit dem ersten spiel (ohne das ich irgendwas umgestellt habe) schon in einer linie mit Gomez und Zherdev bekomm für einen rookie sehr viel eiszeit auch im pp oder uz dachte man muss sich erst aus der ahl raufarbeiten.
ja und obwohl bei den strafen und bei den schlägereien alles auf voll gestellt ist gibt es sehr wenig von beiden.
danke für eure antworten
-
muss zugeben, dass ich nicht die PS2-Version von NHL09 habe, aber ich habe die PC-Version, und diese sind soweit ich weiss die gleichen.
Im "be a pro" Modus gibts bei der PC/PS2 Version KEIN Hocharbeiten von der AHL, sondern nur die NHL. Warum das so ist, weiss wohl nur EA.
Strafen/Schlägereien: Schlägerei hab ich bis jetzt genau 1 gesehn in meiner Saison (~30 Spiele bisher). Strafen sind auch eher selten, wobei es bei mir "schubweise" kommt. Manchmal hab ich Spiele mit 1-2 Strafen pro Mannschaft im ganzen Spiel. Dann gibts wieder Spiele, wo es auf beiden Seiten reihenweise Strafen gibt und es auch viele 3gg3 und 4gg3 Situationen gibt.
-
-