1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 25. September 2008 um 10:20
    Zitat von Coldplayer

Ui!
    Jetzt kommen die PS3-Herrschaften aus den Löcher gekrochen :D

wart ich lieber 2 wochen, als das auf der ShitBox zu spielen :thumbup:

• finte72
    Hobbyliga
    • 25. September 2008 um 10:40

nick is "finte72" luki!

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. September 2008 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Bin gespannt, und vielleicht schaff ich es ja endlich mal durch das Spiel meine PS3 ans Internet zu bringen.

Mal ne laienhafte Frage: Habe ich eine Chance, die PS/3 mittels eines USB-UMTS-Modems (A1) ins Netz zu bringen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. September 2008 um 12:37

Bin jetzt zwar aus der xbox ecke aber ich denke das wird grundsätzlich so direkt (sprich umts modem auf der ps3 angesteckt) nicht gehen -> was aber funktionieren sollte:

PC/Laptop via umts modem ins netz hängen und die ps3 über den PC/Laptop durchschleifen ins netz.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 25. September 2008 um 13:22
    Zitat von sicsche

PC/Laptop via umts modem ins netz hängen und die ps3 über den PC/Laptop durchschleifen ins netz.

Ich ham mal so ein test teil von one gehabt und so hats super funktioniert

• Linzer88
    NHL
    • 25. September 2008 um 19:21

So leute morgen werd ich mir auch das spiel für die PS3 kaufen. dan heißt es nur noch ein team machen und los gehts.

• Caps333
    Nationalliga
    • 25. September 2008 um 19:28

so, hab das spiel jetzt auch für die ps3. wenns ein team gibt, mein nick wär Caps_no94.

• Caps333
    Nationalliga
    • 25. September 2008 um 20:31

Die ersten Versuche, online zu spielen scheitern bei mir leider... Jedes mal, wenn ein Spiel geladen wird, hängt sich meine I-net Verbindung kurz auf. Dann kommt eine Fehlermeldung, "Verbindung zu EA-Servern konnte nicht hergestellt werden". Danach funktioniert das I-net wieder überall perfekt :evil:
    Call of Duty funktionert aber, also kanns nicht an der PS3 an sich liegen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Coldplayer
    zaaaach
    • 25. September 2008 um 23:24
    Zitat von Caps333

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Xbox360 kaufen :D
    scnr

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. September 2008 um 07:49
    Zitat von Coldplayer

Xbox360 kaufen :D
    scnr

und dann 3 monate spielen, 1nen monate einschicken, 2 monate spielen, 1nene monate einschicken....... :P

• Caps333
    Nationalliga
    • 26. September 2008 um 09:42

Ich glaub es liegt irgendwie an EA und meinem Router - denn alle anderen Spiele funktionieren problemlos. Aber ich habs gestern dann doch geschafft zu spielen, wenn ich der Host bin funktionierts :)

• eismeister
    KHL
    • 26. September 2008 um 14:17

also das spiel für die ps 3 ist echt genial! vorallem die KHL ! was mich interresiert wo finde ich den code für das spiel das ich bei mein NHL eingeben muss?

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. September 2008 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eismeister

also das spiel für die ps 3 ist echt genial! vorallem die KHL ! was mich interresiert wo finde ich den code für das spiel das ich bei mein NHL eingeben muss?

vielleicht der Code auf der Box auf dem silbernen NHL-Hologramm?

• Caps333
    Nationalliga
    • 26. September 2008 um 14:38

Den Code gibt EA erst bekannt (vermutlich zum Start der Regular Season). Quelle: NHL 09-Board

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 10:59

hab gestern - zwar noch etwas übermüdet vom dienst aber trotzdem - noch einige spiele im "be a pro" modus gemacht und muss sagen. ich bin ein klein wenig entäuscht.
    finde die KI der mitspieler etwas doof und wirklich am körper wird von denen auch noch nicht gespielt. zudem nehmens nahezu keine strafen usw. usf.
    kann mir da jemand entweder sagen ob nur ich das falsch konfiguriert habe oder obs einfach so ist wie jetz.

grafik... nun gut is recht ansehnlich aber ich weiß nicht so recht mich hat leider nhl08 von anfang an mehr überzeugt.

wie gesagt es is nur der erste eindruck und ich werde mich jetz wieder vor mei "kasl" setzn und weiterzocken und auch mal den mulitplayer ausprobieren aber im großen und ganzen is das nicht so gut gelungen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2008 um 11:22

Was den be a pro a mode angeht
    Also bis auf die ki hab ich bisher keine probleme der art erlebt. Hängt halt alles stark vom team ab bei dem du spielst da ja alle andere taktische vorgaben haben und manche etwas softer spielen.

Wobei ich das gefühl habe das die ki wesentlich intelligenter und geschickter agiert umso besser du dich im positionsspiel einfügst.

• elmatze
    NHL
    • 28. September 2008 um 11:39

seh grad das hier viele xbox 360 spielen wer mal lust hat zu spielen ... gamertag : elmatze aut

Werd mir nhl auch kaufen...atm spiel ich aber fast nur battlefield bad company ...meldets euch :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2008 um 16:50

so jetz hab ichs bis in die NHL geschafft ... die KI is etwas besser und man wird auch ohne aufforderung angespielt ... des is schon ok . nur happerts jetz noch bei mir mitn chancen verwerten aber des kann ich wohl kaum der KI anrechnen wenn ich zu blöd dafür bin :P ^^

• eismeister
    KHL
    • 30. September 2008 um 15:11

nun hätt ich noch ne frage wie kann ich die anderen ligen spielen? finde es nicht wo ich rein gehen muss! kann nur NHL (AHL) und die Turniere spielen würde aber gerne KHL und DEL spielen

• sicsche
    Nightfall
    • 30. September 2008 um 15:43
    Zitat von eismeister

nun hätt ich noch ne frage wie kann ich die anderen ligen spielen? finde es nicht wo ich rein gehen muss!

Leider -> gar nich
    Du kannst nur die NHL Vereine durch del/etc vereine ersetzen aber einen saison modus gibt es nicht für diese ligen (von einen "ich stell mir selber ne liga ma irgendwie zam" ganz zu schweigen) da heissts hoffen auf 2010 und bis dahin -> mit den russen in der nhl spielen und zusehen wie se de nhl vereine teils verdreschen ^^

• eismeister
    KHL
    • 30. September 2008 um 16:03

das ist blöd naja dann hoff ich das es 2010 besser wird

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 10:30
    • Offizieller Beitrag

Eine blöde Frage: Bei der PS/3 kann man auswählen "STEUERUNG / EIGENE" - ich habe das so verstanden, dass ich mir da die Tasten selbst einer Aktion zuordnen kann. Wenn ich aber das auswähle, gibt es nur eine fixe Zuordnung. Was muss ich drücken, damit die Tasten indiv. zuordnen kann oder geht das einfach nicht?

• elmatze
    NHL
    • 4. Oktober 2008 um 19:44

So hab mir das Spiel heute für die Xbox gekauft .... jetzt muss ich mich nur noch ein wenig rein Spielen ....die sTeuerung ist ja komplett anders als bei ps2 :D .... und dann hoff ich das man sich mal online sieht , bin bis jetzt aber zimlich zufrieden

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Oktober 2008 um 22:30

Hab jetzt Fragen über Fragen, da ich mir das Spiel morgen wahrscheinlich besorgen werde:

1.) Taugen die Goalies was, machen sie auch mal echte BIG SAVES oder nur das übliche Butterfly stillstehen Ding.
    2.) Kann man ein echtes PP aufziehen? Kann man ein echtes PK aufziehen?
    3.) Ist es zu leicht Tore zu erzielen/zu bekommen?
    4.) Gibt es genug verschiedene Strafen z.B auch mal 5 Minuten für Boarding. Welche Strafen gibt es überhaupt?
    5.) Wie ist der Goalie-Modus?
    6.) Sind euch irgendwelche schwerwiegende Bugs aufgefallen?
    7.) Kommentatoren? Immer diesselbe Scheisse?
    8.) Spielerpräsentation, wird man ausreichend mit Stats etc. während des Games informiert?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2008 um 10:06
    Zitat von Kippa

Hab jetzt Fragen über Fragen, da ich mir das Spiel morgen wahrscheinlich besorgen werde:

1.) Taugen die Goalies was, machen sie auch mal echte BIG SAVES oder nur das übliche Butterfly stillstehen Ding.
    2.) Kann man ein echtes PP aufziehen? Kann man ein echtes PK aufziehen?
    3.) Ist es zu leicht Tore zu erzielen/zu bekommen?
    4.) Gibt es genug verschiedene Strafen z.B auch mal 5 Minuten für Boarding. Welche Strafen gibt es überhaupt?
    5.) Wie ist der Goalie-Modus?
    6.) Sind euch irgendwelche schwerwiegende Bugs aufgefallen?
    7.) Kommentatoren? Immer diesselbe Scheisse?
    8.) Spielerpräsentation, wird man ausreichend mit Stats etc. während des Games informiert?

Alles anzeigen

1) jein, manchmal gibts schon einen bigsave wo er eine grätsche macht, aber eher selten.
    2) ja
    3) im Be a pro eher schwer, im normalen acarde leitchter.
    4) jap, hab schon einige 5er für verletzungsfolge bekommen
    7) die gleichen wie bei 08
    9) ja du kannst jederzeit die stats von einzelnen spieler anschaun, teamvergleich gitbs auch