Gabs da aber nicht schon 08 diese Story das die PS3 version nicht so ganz flüssig lief im systemvergleich?
Jein ist mit einem systemupdate behoben worden so viel ich weis
Gabs da aber nicht schon 08 diese Story das die PS3 version nicht so ganz flüssig lief im systemvergleich?
Jein ist mit einem systemupdate behoben worden so viel ich weis
sicsche: was ich noch sagen wollte...wir müssen unser powerplay verbessern. das ist echt grausam. vlt. wirds besser wenn wir wirklich zu 5t spielen, dennoch sollten wir versuchen uns festzusetzen und die scheibe laufen zu lassen. aja, und die bullies gewinnen
naja ich fands nich so schlecht - aber gut wir ham ja gmerkt ich bin der wesentlich defensivere von uns 3en. ist auch ganz gut so wenn du und wurmi vorne de lorbeeren ernten und ich räum hinten auf und mach den laden dicht (sah man gut im PK gg) und versorg euch mit de breakaway pässe
aber mit nen defender der mich im slot versorgen könnte für rebounds wäre mir sicher geholfen
Sodala Lohne is nu auch dabei, Simpleman hat auchs einen Invite.
Wie siehts eigtl mit den Leuten von der 08er Liga aus:
Coldy kaufts noch ?
Ja! Ich bin 100%ig dabei - werd schaun, dass ich es heute (freitag) auftreiben kann.
Ja! Ich bin 100%ig dabei - werd schaun, dass ich es heute (freitag) auftreiben kann.
Soda!
Hab das Game jetzt auch für Xbox360!!! *freu*
Invite ist schon raus also brauchst nur noch beitreten und wir könnten dann schon erste spiele machen
so erstes spiel mit sicsche ging ganz normal.
dann wurde ich immer aus der leitung geworfen. weiß vl jmd warum?? meldung war: Die verbinund zum spiel wurde beendet (so in der art)
ist heute wer am nachmittag online um die anderen teams aufzumischen?
So heute haben wir den 20.sep gibts es das spiel jetzt für die PS 3 schon??? hab gelesen das es angeblich am 25sep kommen soll.
dann hast du dir deine frage ja selbst schon beantwortet
kommt erst am 25ten .. vorher wirds nix mit NHL09 für PS3
habe mal ein wenig auf youtube gesucht da die schlägereien bei NHL09 ja wirklcih schwach gemacht sind.
schaut euch mal eine schlägerei bei NHL 2k9 an ... so schwer dürfte das für EA sports doch nicht sein so etwas ähnliches zu gestallten:
hier das video
Ich würde vom Gameplay her auf jeden Fall NHL2k9 mir wieder kaufen. Allerdings die NHL2k8 Version hatte ne Menge Bugs und hat sich beim 1.Playoffspiel beim 1.Tor immer aufgehangen.
Hoffentlich bringen die jetzt endlich ne bugfreie Version raus.
Kippa hast du die demo von 2k9 gezockt ? also im vergleich zu nhl war das absolut unwürdig mMn
gut die fights dürften besser sein aber das is jetzt nicht unbedingt etwas das mir bei nhl09 fehlt abgehen würde das ich unbedingt gscheid fighten muss.
2k9 kann mit NHL09 nie mithalten. das ist ein großer unterschied. das einzige ist vl das sie das mit dem fight wirklich gut gemacht haben aber das ist bei einem eishockeyspiel eher nebensache
Habe weder NHL09 noch NHL2k9 gezockt. Allerdings was ich mir so auf youtube und anderen Seiten ingamevideos angesehen habe, die Goalies bei NHL09 sind wieder oberscheisse und bewegen sich immer gleich. Bei 2k9 machen sie zumindest auch mal nen geilen Glove-Save oder sowas.
Lieber selber spielen dan wirst schnell merken was besser ist
na toll..immer wenn ich nhl 09 spielen will kommt kurz bevor ich ein spiel starte die meldung dass diese disc nicht gelesen werden kann...
na toll..immer wenn ich nhl 09 spielen will kommt kurz bevor ich ein spiel starte die meldung dass diese disc nicht gelesen werden kann...
wow hat funktioniert... danke
Für alle PS3 Besitzer...ich habs mir heute beim Saturn in Linz gekauft...also auf gehts alle besorgen!
Dann können wir auch ein Team machen...wird sicher lustig=)
Für alle PS3 Besitzer...ich habs mir heute beim Saturn in Linz gekauft...also auf gehts alle besorgen!
Dann können wir auch ein Team machen...wird sicher lustig=)
Ich hol meins morgen, red ma uns über PS3 Chat zam?
so freunde, ab dem wochende bin ich auch wieder akitv im nhl 09 geschehen auf der ps3! gibts schon ein team?
Amazon hat meine PS3 Version gestern Nacht verschickt. Sollte also zum Weekend bei mir sein.
Bin gespannt, und vielleicht schaff ich es ja endlich mal durch das Spiel meine PS3 ans Internet zu bringen. War bisher immer viel zu faul dafür
ich hab nhl 08 eigentlich nur online gespielt.
Postet mal eure PSN Nicks, dann add ich euch
Ui!
Jetzt kommen die PS3-Herrschaften aus den Löcher gekrochen