Also wie du sagst hängt viel davon ab was ich mit der konsole machen will - weil in sachen online gaming würd ich derzeit eher zur xbox greifen (live ist da einfach wesentlich besser ausgreift)

NHL 09 - allgemein
-
-
ich bin ja auf die 2k nhl09 version für die wii gespannt (https://www.eishockeyforum.at/www.2ksports.com)
-
ich bin ja auf die 2k nhl09 version für die wii gespannt (https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.2ksports.com)
für die wii?? man das wird ein SPAß^^
-
ich bin ja auf die 2k nhl09 version für die wii gespannt (https://www.eishockeyforum.at/www.2ksports.com)
mal sehen was draus wird - hatte bei manchen wii games schon die erfahrung das die steuerung sehr sehr ungenau ist was den spiel spass trübte
-
mir wäre lieber wenn das NHL von EA für die Wii kommen würde!
-
ganz ehrlich willst du das wirklich ? wir wissen ja wie stiefmütterlich die pc variante gehandhabt wird weil die NextGen engine drauf nicht läuft - ich will mir nich ausmalen wie man die wii version behandeln würde (oder anders gesagt schau dir berichte zu fifa 09 wii an - das will man nich das se mit nhl 09 wii anstellen würden - kinderport würd ich meinen)
-
- Offizieller Beitrag
„NHL 09“ erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2009 auf PC, PS3, Xbox 360, Wii, PS2 und DS.
Lt. computerbild.de
-
Also auf der offiziellen NHL 09 seite steht nur fuer PS3, X360 und PC
-
Also auf der offiziellen NHL 09 seite steht nur fuer PS3, X360 und PC
und PS2
noch 2 Monate bis zum PC Release :wall:
-
und PS2
noch 2 Monate bis zum PC Release :wall:
also wenns dann kein NEXT-GEN wird werd ich mal
-
wird eh keine NEXT-GEN aufm PC. Das ist schon seit jahren so das sie für den PC nix mehr machen
Die ganze arbeit wird in die neuen konsolen gesteckt und ich finde NHL 08 auf der X-box 360/PS3 war schon ganz stark für den anfang
Ich hab auch die NHL 08 PC version lange in einer onlineliga gespielt aber da vergeht einem einfach der spaß am spiel wen man die möglichkeit hat auf der X-box 360/PS3 zu spielen sollte man die PC version einfach lassen ist rausgeschmießenens geld.
Am besten man kauft sie nicht kann sie ja trotzdem spielen
-
Ja da stimme ich dir zu, ich spiele auf PS3 und dahach willst du nie mehr was anderes
, wenn es nicht die tollen addons von austrian NHL geben wuerde wuerde ich das am pc sowiso lassen.
PS: ich hab mir vom US Playstation Store die NHL 2K9 Demo gezogen, und ich muss sagen das ist der reinste schrott gegen die NHL reihe von EA
-
- Offizieller Beitrag
PS: ich hab mir vom US Playstation Store die NHL 2K9 Demo gezogen, und ich muss sagen das ist der reinste schrott gegen die NHL reihe von EA
Keine Ahnung wie das neue ist, aber ich habe mir damals 2k7 zugelegt. Die Grafik konnte natürlich in keinster Weise mithalten, aber wenn etwas das Wort Simulation verdient hat dann die 2k-Reihe.
-
ea's nhl wird nicht auf die wii kommen 2ksports hat die alleinigen lizenzen dafür, udn wie schon geschrieben wurde würde die grafik ja übelst nach unten gedreht werden müssen!
-
Keine Ahnung wie das neue ist, aber ich habe mir damals 2k7 zugelegt. Die Grafik konnte natürlich in keinster Weise mithalten, aber wenn etwas das Wort Simulation verdient hat dann die 2k-Reihe.
auf XBL (deutschsprachiger marketplace) gabs die demo auch schon.
Zusammengefasst:
Grafik sieht aus wie vor 2 Jahren das tut weh in den augen (vorallem weil gerade ma die texturen aufpoliert wurden und die helme aussehen wie geleckt ....
Sound konnte man in der demo nich wirklich beurteilen aber wirkte eher dürftigund hier der grosse negativ punkt - das gameplay is verhunzt = zum einen hat man versucht den skill stick von der NHL reihe zu kopieren - zum anderen is das komplett in die hose gegangen, und die klassische steuerung ist ähnlich wie bei nhl mMn nich konkurenzfähig.
bzw weil du meintest simulation - wenn ich 2k7 mit nhl07, 2k8 mit nhl08 und jetzt 2k9 mit nhl09 (vermute mal das da nächste woche xbl demo kommt) stehts derzeit 2:0 für nhl und der 3te punkte scheint ziemlich fix bei ea wennse nich total verkacken (was ich bezweifel nach bisher gesehenen)
-
Wie siehts eigentlich aus wurde beim goalie was verändert wen man ihn selber spielt??? oder gibts das bei NHL 09 gar nicht mehr??? wär echt schade den das find ich richtig klasse wen man das noch weiter verbessert macht das richtig spaß
hab mit 08 zwei saisonen nur goalie gepsielt macht echt spaß
-
lt. Verkäufer von Cosm....
kommt die X-box 360 Version am 11.September ins Geschäft!
Zur Info
-
lt. Verkäufer von Cosm....
kommt die X-box 360 Version am 11.September ins Geschäft!
Zur Info
aber dann wahrscheinlich ALLE Versionen oder?nicht nur die von der X-Box oder?
-
kann ich leider nicht sagen aber x-box 360 und ps3 werdn sicher am selben Tag sein, nehme Ich einmal an!
ob pc und ps2 Version auch am 11.September veröffentlicht werden kann ich nicht sagen...
-
- Offizieller Beitrag
NHL 09 Player Ratings - für alle die sich die Arbeit antun und NHL 08 editieren wollen
-
diese ea hockey league ist ja klasse.
wer hätte denn hier von den xbox360 usern interesse ein team zu gründen?
-
aber dann wahrscheinlich ALLE Versionen oder?nicht nur die von der X-Box oder?
Aktuelle Releasedatums:
X-Box und PS3 kommen am 11.9.
PC und PS2 kommen am 30.10. -
Also ich wäre sofort dabei bei einen 360 team
klingt wesentlich lustiger als die vs liga die wir hatten gg
Aber wenn wir das wirklich machen wollen müssen wir uns ja quasi absprechen wie wir unsere player erstellen, einer muss dann den sniper im slot machen, einer den powerforward/ind/grinder einer den playmaking center, defender etc
-
ich würd 'nen powerforward oder offensive defender machen.
-
mue bien fühlt sich als grinder oder sniper ganz wohl (sniper bevorzugt)
coldy hab ich nu länger hier nich gesehen der wäre sicher auch n top kandidat für ein hf.at welteroberungs team
-