1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Juni 2008 um 18:03
    Zitat von scoville

Wie macht man diese moves auf der ps2? Kann mir da keina weiterhelfen?

Hier im forum sind nicht viele ps2 spieler unterwegs, auf ps3 mach ich sie mit der gedrückten L1 taste und den beiden analogsticks

(Note) How to get the most out of this video:

If you watch the bottom right of the screen you will see two circles representing the controller's left and right analog sticks. As you're performing dekes, the game records your controller movements so you can look further into what goes into pulling off one-on-one moves.

Hope you all enjoy this video! Be sure to check out my other NHL 08 video!

Update: For those who didn't notice.. whenever the replay sticks turn blue that means the one-on-one deke has been initiated. If you look carefully, you will see a tiny blue icon appear on the top left of the LS when the deke button (LB on XBOX 360 and L1 on PS3) has been pressed.

Update 2: Spin-o-rama and Twirl are done by holding LT (XBOX 360) or L2 (PS3) and moving the right stick in a backwards semicircle.

THIS VIDEO WAS DONE ON THE NHL 08 DEMO BEFORE THE GAME WAS OFFICIALLY RELEASED. Therefore, the only teams available were Anaheim and Ottawa. There was no practice mode so I was unable to select specific players for each movies (that's why Datsyuk, let alone a left handed shooter, wasn't used for for the Datsyuk move).

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 11. Juni 2008 um 18:09
    Zitat von VSV_LUKI

Hier im forum sind nicht viele ps2 spieler unterwegs, auf ps3 mach ich sie mit der gedrückten L1 taste und den beiden analogsticks

(Note) How to get the most out of this video:

If you watch the bottom right of the screen you will see two circles representing the controller's left and right analog sticks. As you're performing dekes, the game records your controller movements so you can look further into what goes into pulling off one-on-one moves.

Hope you all enjoy this video! Be sure to check out my other NHL 08 video!

Update: For those who didn't notice.. whenever the replay sticks turn blue that means the one-on-one deke has been initiated. If you look carefully, you will see a tiny blue icon appear on the top left of the LS when the deke button (LB on XBOX 360 and L1 on PS3) has been pressed.

Update 2: Spin-o-rama and Twirl are done by holding LT (XBOX 360) or L2 (PS3) and moving the right stick in a backwards semicircle.

THIS VIDEO WAS DONE ON THE NHL 08 DEMO BEFORE THE GAME WAS OFFICIALLY RELEASED. Therefore, the only teams available were Anaheim and Ottawa. There was no practice mode so I was unable to select specific players for each movies (that's why Datsyuk, let alone a left handed shooter, wasn't used for for the Datsyuk move).

Alles anzeigen

Ich kann nur so viel sagen, dass diese Moves auf dem Pc alle net gehn bzw. ich veilleicht net herausgefunden habe wie sie gehn.
    aber wer des weiß bitte um INfo

mfg

• scoville
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2008 um 18:18

BUFFALO_26

Danke für die Infos

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juni 2008 um 19:49

kann es sein das es diese moves am pc nicht geht weil NHL08 eben nur für ps3 next-gen ist?
    außerdem am pc hast ja keine analog-sticks außer man kauft sich da von logitech des gamepad des ähnlich dem ps3 controller ist

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Juni 2008 um 20:14
    Zitat von dany_

kann es sein das es diese moves am pc nicht geht weil NHL08 eben nur für ps3 next-gen ist?
    außerdem am pc hast ja keine analog-sticks außer man kauft sich da von logitech des gamepad des ähnlich dem ps3 controller ist

Is eher das erste, weil wenn ich mir ein Sportsimulationsspiel kaufe spiele ich das fix nicht mit der tastatur 8)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Juni 2008 um 22:04

Am PC gehen die nicht. man kann nur schuss antäuschen und drehungen machen mehr nicht. die ganzen moves gehen nur auf PS3 und X-Box 360

• Malone
    ✓
    • 25. Juni 2008 um 00:32
    • Offizieller Beitrag

Beginn des Dynastiemodus am Tag 1 nach dem Stanleycupfinale bzw am Draftday - zusätzliche Erschwernis für manche Klubs, da Drafts schon getraded wurden. Wenn das Spiel herauskommt, stimmt der Kader sowieso nicht, wäre also eine sinnvolle Alternative.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 28. Juni 2008 um 19:24

Für alle die die PC Version kaufen werden und bei uns angemeldet sind, gibs hier mal ein paar Screens die von der PC Version sein könnten, der Grafik nach.
    http://www.playerworlds.de/forum/showpost.php?p=21243&postcount=22

2 Mal editiert, zuletzt von VilPat (28. Juni 2008 um 19:41)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juni 2008 um 20:20

also ist bei NHL09 die DEL auch wieder ins spiel eingebaut wie ein screenshot verrät

• VilPat
    Moderator
    • 28. Juni 2008 um 20:52
    Zitat von dany_

also ist bei NHL09 die DEL auch wieder ins spiel eingebaut wie ein screenshot verrät

War doch letztes Jahr auch dabei bei der PC Version, und bei NG Versionen is heuer wieder dabei.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juni 2008 um 20:57
    Zitat von VilPat

War doch letztes Jahr auch dabei bei der PC Version, und bei NG Versionen is heuer wieder dabei.

genau so war des gemeint. ;)
    hab vergessen das NHL08 am pc keine next-gen version war

*edit*
    offizieller release termin für nhl 09 soll laut nhl09.com der ßte september sein

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (4. Juli 2008 um 12:36)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Juli 2008 um 00:23

http://www.easports.com/nhl09/

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2008 um 00:32
    • Offizieller Beitrag

Man kann sich auf der HP wieder Teamwallpapers herunterladen (Buffalo ist schon dabei) 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 25. Juli 2008 um 19:43

Neue Trailer:
    Be a Pro Mode
    Gameplay Video

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2008 um 14:34

Hallo leute!

Ich hab mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt und auf jeden
    Fall entscheiden ist ob ich mir das neue Game für Pc kaufen werde:

Also viele von euch werden wissn das es bei NHL 08 ( Ps3 bzw. Xbox 360
    Version) die features CREATE A PLAYER UND CREATE A TEAM gibt, wo man
    sehr viele Einstellungen von Gesicht - Ausrüstungsgegenstände (z.b
    Farben...) einstellen kann. So weit ich weiß funktionierte das ganze nur
    für Ps3 und Xbox 360 und pc und ps2 gabs das nicht

jetzt ist meine Frage ob dieses feature von 08 auch im 09 Spiel geben wird bzw. für welche Platformen??

hoff Ihr könnt mir weiterhelfen, denn das ist wirklich sehr wichtig für mich!

Für alle die nicht wissen was ich meine: http://www.youtube.com/results?search_qu...er&search_type=

danke

• VilPat
    Moderator
    • 23. August 2008 um 16:00

Für die Next Gen version gibts das sicher wieder.

Da 09 am PC die gleiche Grafik hat wie 08 hat, wird das beim PC wahrscheinlich wieder net dabei sein.

Beim PC gibs aber heuer:

• Europäische Ligen und Russische Liga –
      Um ein authentisches und umfangreiches globales Eishockey-Erlebnis zu
      gewährleisten, enthält NHL 09 Dynasty-Modi für die offizielle
      schwedische, finnische, tschechische, deutsche und sogar die russische
      Liga.
    • Erweiterter Skill Stick - Triff
      das Tor, indem du einhändig antäuschst, schirme den Puck ab, gestalte
      Angriffe und “Dump and Chase”-Spielzüge. Dominiere in der Abwehr mit
      Sweeping Poke-Checks und der neuen “Schläger anheben”-Funktion.
    • Be a Pro -
      Erstelle dich selbst und werde ein NHL Superstar. Deine Trainer
      bewerten dich in über 50 Kategorien, während du versuchst, deine eigene
      Hockey Card zu erhalten und in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
    • EA Sports Hockey League -
      Gehe mit deinem erstellten Spieler online. Erstelle ein Spiel mit fünf
      Freunden und spiele 6 vs. 6 gegen Teams aus der ganzen Welt. Gewinne
      den ersten EASHL-Cup und werde ein Online-Superstar!
    • NHL 94 Steuerung -
      Genau wie in deiner Erinnerung: Eine Zwei-Tasten-Steuerung, die von
      jedem beherrscht wird. Checke, passe, schieße und triff gegen
      NHL-Experten.
    • Media Hub - Zeig der Welt
      deine Fähigkeiten. Lade deine besten Highlights auf EA Sports World.
      Mache Screenshots für deine eigene Hockey Card. Verwende deine eigene
      Musik in jeder Arena während der Team-Intros, nach Toren und zu anderen
      Gelegenheiten.
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2008 um 16:20

Schade ....

wäre für mich persönlich ein sehr wichtiger feature!!!!!!!!!

danke aber trotzdem für deine INFO ...

• Linzer88
    NHL
    • 23. August 2008 um 20:27

Für den PC würd ich mir das spiel gar nicht kaufen. das ist nur abzocke. da hat sich seit jahren nicht mehr viel verändert.

X-box 360 oder PS3 da lohnt es sich schon sich das spiel zu holen. ich freu mich schon drauf es mir für die PS3 zu holen und in einer hammer grafik mit sehr guter steuerung zu spielen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. August 2008 um 21:08

O ja du sagst es^!
    ich hab mich gester im US Playstation Store angemeldet, weil dort nechste woche die NHL 09 Demo zum download bereit steht!

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2008 um 22:32

Ich bin im überlegen ob ich mir die Xbox 360 zulege aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

hab keine ahnung wieviel die Xbox 360 kostet und ich weiß auch nicht ob es viel Sinn hat, denn ich hab einen relativ alten Fernseher!

wird man bei der Grafik bestimmt merken schätz ich mal..... :S

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. August 2008 um 22:35

Also 360 bekommst schon ab 199!
    allerding ohne hdmi anschluss (was bei deinem TV aber auch überflüssig währe) für die zukunft aber sicher nicht zu verachten.
    ansonsten, grafik einbühsen hast schon aber schaut immer noch deutlcih besser als am pc aus.....

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2008 um 22:41

he danke für deine schnelle Antwort!

aber leider kann ich mid hdmi anschluss eher weniger anfangen :D

kannst du mir das kurz erklären???

danke

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. August 2008 um 22:46

Also HDMI ist der nachfolger von Scart, also eine schnittstelle für Video und Tonübertragung in High Definiton.
    Damit bekommst auch die bestmögliche auflösung vn 1080p also Full HD, ohne hdmi mit komponenten kabel (ähnlich wie hdmi) nur 720p also HD Ready.

Ist halt die Frage was du ausgeben möchtest, wenn du dir in naher zukunft keinen Flat TV kaufen möchtest, reicht ein Modell ohne HDMI, wenn du aber das bestmögliche rausholem möchtest würde ich zu einer Variante mit HDMI greifen(ist aber auch gleich wieder um einiges treuer).

da kanst du dir einen überblick über die preise geben:
    http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_48655465_5?ie=UTF8&node=16283581&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-sparkle&pf_rd_r=1FZ8PYQFXWZ6C6QG06NT&pf_rd_t=301&pf_rd_p=160926391&pf_rd_i=%20xbox%20360

• _firefighter91_
    EBEL
    • 23. August 2008 um 22:52

aha...

verstehe....

ist auf jeden fall eine überlegung wert!

mMn finde ich es ein wenig schade dass die Pc Version einfach so schlecht ist!.... darum werde ich wahrscheinlich auf die Xbox 360 umsteigen .... z.B. features wie Create a Player bzw. Create a team (Nhl 08) sind für mich persöhnlich seh sehr wichtig! ... auf pc hab ich diese möglichkeiten leider nicht.....

darum wird mir ein umstieg nicht ausbleiben :D

• Linzer88
    NHL
    • 25. August 2008 um 01:46

aber wen ich mich jetzt noch für eine der beiden konsolen entscheiden würde dan doch eher für die PS3

auch wen die X-box nicht viel schlechter ist hat die ps3 einfach mehr vorteile. dafür ist sie aber auch ein wenig teurer

kommt immer drauf an was man genau damit machen will. nur spiele spielen da genügt auch die X-box die von der grafik her genau so gut ist wie die ps3