1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 09 - allgemein

• Villacher#8
  • 20. Mai 2008 um 21:27
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. Mai 2008 um 15:51
    Zitat von dany_

das mit den brawls wäre wirklich mal was neues aber wie sollte man da die einzelnen spieler steuern? stelle mir das schwierig vor.

Stelle mir das eher so vor:

Man kann einen Spieler auswählen, mit dem man aktiv kämpft. Daneben kämpft halt die KI gegen KI.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Mai 2008 um 15:52
    Zitat von iceman73

Denke eher dass es um Eintrittspreise, Merchandising etc geht.

Russische und schweizer Liga wären gut.

Ehm lol? Auf welcher Konsole hast du das Spiel? Also auf der Ps3 kann man die Preise für Eintrittskarte, Playoffkarten usw. einstellen.

Ich würd mir ein paar mehr Moves wünschen, so wie bei Nhl2k8. Bei dem von EA kann man nur mit den Stick hin und her und noch ne Drehung, das wars dann auch schon. Also ein paar schöne Moves sollten noch eingebaut werden und vllt noch ein Teilbereich im Spielmodi wo man so ne Art Skill Kompetition spielen kann. :D

greeZ

dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Mai 2008 um 16:11
    Zitat von Kippa

Stelle mir das eher so vor:

Man kann einen Spieler auswählen, mit dem man aktiv kämpft. Daneben kämpft halt die KI gegen KI.

achso hast das gemeint.
    ja wenn es möglich wäre das so einzubauen dann könnts schon sinn machen. ...

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Mai 2008 um 16:13
    Zitat von dany_

achso hast das gemeint.
    ja wenn es möglich wäre das so einzubauen dann könnts schon sinn machen. ...

Wenn ich das was du willst richtig verstehe, dann ist es doch schon möglich. Seit Nhl05 kann man doch einstellen das man in einem Team zB nur als LinkerFlügel oder Golie oda Defenseman spielt.

grEEz

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Mai 2008 um 16:31
    Zitat von Enforcer

Ich würd mir ein paar mehr Moves wünschen, so wie bei Nhl2k8. Bei dem von EA kann man nur mit den Stick hin und her und noch ne Drehung, das wars dann auch schon. Also ein paar schöne Moves sollten noch eingebaut werden und vllt noch ein Teilbereich im Spielmodi wo man so ne Art Skill Kompetition spielen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=n321f7wyBMs

das sollte vorerst mal genügen an moves - wennste die alle drauf hast kannst neue verlangen ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Mai 2008 um 16:36
    Zitat von sicsche

das sollte vorerst mal genügen an moves - wennste die alle drauf hast kannst neue verlangen ^^

Bis auf das durch die eigenen Füße spielen kann ich eigendlich alles.
    Tut mir leid das ich mich nicht klar ausgerdückt habe, ich meinte die moves beim penalty schießen da gehören mal ein paar neue her.
    So was vllt --> http://www.youtube.com/watch?v=my7Q6aWsDbc

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Mai 2008 um 16:40

also platz 3 geht - gibbet auch tutorial wie der geht

nummer 2 wird schwer wäre aber auch mit der steuerung sicher machbar (gebrochenen finger werden nich versichert)

aber der "lacrosse" wird kaum möglich sein zu implentieren weil das wäre dann eben ein move der vorraussetzt das du nen button drücken musst - etwas von dem se ja eigtl weg wollen (is aber n genereller trend bei spielen)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 27. Mai 2008 um 12:19
    Zitat von sicsche

scheint mir aber ein system spezifisches problem zu sein, auf der 360 gibts solche probleme nachm roster update nicht.

Nein is bei mir das slebe :wall:

PS: den between the legs move is nicht sehr schwer, hab ca. 1 Stunde im trainigs modus rush 1-0 probiert, und kanns jetz, aber im spiel is es zu umständlich zum einsetzen...

Einmal editiert, zuletzt von VSV_LUKI (27. Mai 2008 um 12:41)

• Eishockey_Zell
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2008 um 23:51

Wenn man das Spiel ein paar mal gespielt hat wird es so dermassen leicht.

Wenn ich will gewinne ich jedes Spiel zweistellig. Ich spiele mit Absicht nur mehr auf das schöne Kombinationsspiel und immer auf Stufe schwer damit es überhaupt noch einen Anreiz hat. Wenn ich mir ein eigenes Team mache dann mit der stärke unter 84 damit ich mit den guten Gegener (stärke 85 - 87) mitspielen kann.

Das dümmste ist das mit den Torhütern,denn man merkt keinen Unterschied ob ein Torhüter stärke 98 - 95 - oder 72 hat,denn fangen tut der Torhüter mit der Stärke 72 mindestens so gut wie der mit über Stärke 90.

Wäre auch toll wenn man die Ligen wieder aktualisieren würde,und die Österreicher die in der AHL sind ( z.b. Grabner) auch im Spiel zeigt.

Hoffe das das neue NHL um einiges schwerer wird als das alte und die Vorgänger. Obwohl das NHL 05 schwerer war als das 06, und 07 !

Die neue Steurung ist mir persönlich egal,denn ich stelle so und so auf die alte um und speichere es auf der Memory Card.

Vielleicht werden auch die Nationalteams mal aktualisiert.

Hoffe das sich einige Dinge am NHL 09 ändern,auch von den sonstigen Einstellungen, Budget, Spielereinstellungen, neue Sticks, andere Ausrüstungsteile wie Schuhe usw., ........ !

Ein Fehler dürfte das Spiel aber haben, denn manchmal hängt es sich einfach auf, und das ist nicht nur bei mir so sondern bei einem Freund und anderen Bekannten auch.

Hoffe auch das das Niveau um einiges stärker wird ...

Sonst ist das Spiel im großen und ganzen ganz geil ... und das 09 wird es auch werden ...

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Juni 2008 um 21:38

wie bei fifa08 wird's bei nhl09 wohl den be-a-pro modus geben

Quelle

• VSV_LUKI
    NHL
    • 9. Juni 2008 um 21:51

Wollte ich auch schon posten, wirde auch schon von EA bestätigt!

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2008 um 22:08

nhl09.com gibts ja schon einiges an news zu lesen:

Defensive Skill Stick

NHL 08 gave you true offensive prowess with the Skill Stick, and this year we're giving you the power to stop it. Block passing lanes with 360° control of your stick or kill an opponent's one timer game by lifting their stick just before they receive a pass.

liest sich schon ma sehr geil und wenn das so gut umgesetzt ist wie die offensive seite dann wird nhl 09 nochma einen draufsetzen

Be A Pro

NHL 09 will put you on the ice with a dynamic new 3rd person camera as you play the role of one player on a team. Our Performance Tracker will rate your play in over 50 categories, to make sure you know what parts of your game need to improve

Be A Pro starts your career off in the ranks of the AHL and challenges you to become one of the best in the NHL. Your very own hockey card will mark your progress, from your rookie beginnings to a potentially legendary ending.

Klingt ma fix nach langzeit motivation ^^

NHL 94 Controls

Hit, pass, shoot, and score using the simplified two-button control system featured in NHL 94. Now even players new to the game can challenge the best of the best.

für anfänger viel. nice aber ma ehrlich - die stick controls hat man auch als anfänger schnell gelernt - naja wenn se meinen

Check Hard and Fight

An All-new physics-based checking and fighting engine featuring more than 300 new animations brings a higher-level of intensity to the game. Watch players reach for the ice to soften their fall or simply get laid out on their back when you catch them with their head down in open ice. Circle your opponent, grab his jersey and settle a mid-game score.

das klingt sehr interessant vorallem der letzte satz lasst hoffen :)

phaneuf darf aufs cover ;)

und das video auf der homepage is ja auch mal nett - ma schaun ob es ea im 3ten jahr in folge schafft die serie zu verbessern (wäre ja für ea verhältnisse ein kleines wunder gg)

• Malone
    ✓
    • 9. Juni 2008 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

Das Video verspricht ja schon einiges :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2008 um 01:04

video sieht gut aus.
    vor allem die checks sehen schon sehr "hart" aus ... mal gespannt wann die erste demo für die ps3 veröffentlich wird. :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Juni 2008 um 11:46

Denke mal nich vor September
    :sleeping:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2008 um 11:54

september war ja sonst immer official release termin für die vollversion oder?
    lt. amazon.de ist nhl08 seit 26.september im handel

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Juni 2008 um 12:02

Ja dann kommt am 1. Sep die Demo und ca 1 monat später unser geliebtes vollpreis addon :D

VilPat
    Moderator
    • 10. Juni 2008 um 12:21
    Zitat von VSV_LUKI

Ja dann kommt am 1. Sep die Demo und ca 1 monat später unser geliebtes vollpreis addon :D

Demo kommt immer eine Woche vor Release raus. Falls sie Next Gen auch fürn PC bringen, gibts da auch mal wieder ne Demo:D

• Manu_9
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2008 um 14:52

hoffentlich kommt next-gen!

• scoville
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2008 um 18:07

Hallo erstmal

Wie kann man diese moves auf ps2 machen?

Mit den Analogsticks ist mir schon klar aber welche Taste noch? Und muss man mit der Hybridsteuerung spielen?

• andreas22
    EBEL
    • 10. Juni 2008 um 18:57

Ich weiß ja nicht, wie das bei den Konsolen ist, aber am PC gab es in den letzten Jahren mMn kaum Verbesserungen bei NHL. Von daher war ich ein bisschen enttäuscht von EA Sports. Deswegen hab ich mir auch seit NHL 06 kein Fortsetzungen mehr gekauft.

Ich wünsch mir also, dass NHL 09 endlich einmal Gründe bietet es sich zu kaufen, außer dass Kader und Spieler aktualisiert wurden.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Juni 2008 um 19:46

wir konsoleros sind seit 07 jedes jahr begeisterter :) das problem an der sache is doch ganz einfach die - wenn nhl 09 next gen wird werden die systemanforderungen extrem hochschnellen (frag ma bei blizzard warum noch immer so miese grafik engines zum einsatz kommen) ergo werden entweder die pc verkäufe weiter sinken oder ein mordsaufschrei kommen das die anforderungen ne frechheit sind. ich vermute mal aber gerade daher wirds heuer ngen auf pc geben weil man eigtl eh nur noch für die konsole entwickelt - die pc verkäufe sind sowieso nur noch beiwerk.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Juni 2008 um 19:48

Ich hab mal gehört das seit 05 die PC version nur noch eine aufgebohrte Ps2 version is, is da was dran?
    Ich spiel eigentlich nur noch auf ps3, auser halt ANHL....

VilPat
    Moderator
    • 10. Juni 2008 um 20:42
    Zitat von VSV_LUKI

Ich hab mal gehört das seit 05 die PC version nur noch eine aufgebohrte Ps2 version is, is da was dran?
    Ich spiel eigentlich nur noch auf ps3, auser halt ANHL....

Seit 04 bitte, is PC Version nur noch eine aufgebohrte PS2 Version :D.

• scoville
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2008 um 16:59
    Zitat von sicsche

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das sollte vorerst mal genügen an moves - wennste die alle drauf hast kannst neue verlangen

Wie macht man diese moves auf der ps2? Kann mir da keina weiterhelfen?