Was würdet ihr gerne anders haben bzw. was würdet ihr besser machen am NHL09?

NHL 09 - allgemein
-
-
das 08er gameplay ist eigentlich schon verdammt stark und wenn man ins ea sports forum schaut arbeitet man ja bei ea canada ja auch dran das feeling in den hallen noch besser einzufangen.
was meiner meinung nach als nächster schritt verbessert gehört ist zum einen der kampf im slot bzw an der bande zum anderen wäre viel eine dynamische kamera ganz nett die auch wirklich so programmiert ist das se mehr hilft als stören würde.
-
Das mit der dynamischen cam an der bande würde ich auch cool finden.
Goalie Fight wär auch wider mal cool, wenn ich mich richtig erinnere gabs den doch schon mal (06?)
Und mehr verschiedene Strafen würd ich mir wünschen, auf PS3 gabs heuer glaub ich nur, tripping, slashing, übertriebene härte, und charching, das wars dann glaub ich auch schon wider, hab zB nie eine Strafe für hooking, high sticking etc. bekommen....EBEL auf PS wär auch cool, wird aber wol nur ein wunschtraum bleiben
-
also das mit den strafen kann ich als 360 user nit bestätigen.
hatte schon alles dabei von hooking über high sticking mit verletzungsfolge (major) bis hin game misconduct nach charging mit folge eines schlüsselbein bruchs beim gegner und ähnliche schmäh. kommt zwar nich oft vor aber es kommt vor -
erst mal ich zocke das 08er auf der PS3.
die neue steuerung finde ich komplett strange und kann mich überhaupt nich daran gewöhnen. problem ist eben das man die meisten neuen "moves" nur mitd er neuen steuerung machen kann. (bsp. checken am rechten stick .. check nit ob i da drücken oder in die richtung des gegners "zielen" muss :wall: ).strafen hatte ich zum großteil auch nur beinstellen ... jedoch gabs haken und high sticking auch schon aber so wie von sicsche beschrieben mit game misconduct usw. eher nicht.
die schlägereien könnten auch noch verbessert werden. wirkt alles noch ein wenig zu steif obwohls schon ein wenig besser geworden ist.
-
-
Bei Mir sind ca. 90% tripping, hooking und highsticking hab ich noch nie zusammengebracht, naja egal ich werd mich anstrengen
Die Schlägereinen sind wirklich umsonst in 08 einfach stick immer von links, nach rechts und du gewinnst sicher.
-
naja die neue steuerung is so ne sache, ich hab vorm release tage und wochen in der demo verbracht damit ich den dreh raus hatte. aber wenn man mal den dreh raushatte
@checken in richtung gegner im richtigen moment sonst geht auch schon mal ein hip check ins leere.
bzw weilste "eher" nicht geschrieben hast - darf ich dem ableiten das es schon ma vorgekommen ist ? ich hatte bisher viel. 2-3 mal den fall eines misconducts nach nen überharten checken (kann ja nix dafür das der gegner in mich reinläuft gg) aber so 5min major etc kommen schon alle tage mal vor. wo die refs meines erachtens sehr milde sind is das slashing.
@schlägerein ... die sind wirklich *gähn* aber gut ich steig erst garn ich drauf ein weilse mich nit interessieren.
-
Ich will eine neue Schwierigkeitsstufe. Denn, für mich ist das NHL Spielen (außer gegen einen Freund) völlig uninteressant, weil ich jedes Spiel mit 5, 6 Toren Unterschied gewinne. Vielleicht sollten die Torhüter noch verbessert werden, um realistischere Ergebnisse, als 10:2, 8:0, 7:3, usw. zu ermöglichen.
Außerdem möchte ich wieder in die Finanzen eingreifen können. Das ist früher gegangen und beim 08er darf man nicht mehr eingreifen.
-
sry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt ... ist noch nie vorgekommen bei mir.
-
Außerdem möchte ich wieder in die Finanzen eingreifen können. Das ist früher gegangen und beim 08er darf man nicht mehr eingreifen
Meinst du im Dynasti mode?
ich finde es eine herausvorderung mit beschränkten budget zu spielen, sonst trade ich mir mit etwas geduld ein super team zusammen und hol den cup ohne niederlage.@ Steuerung einfach nur geil
am annfang etwas gewöhungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat, is es nur mehr geil
-
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du im Dynasti mode?
ich finde es eine herausvorderung mit beschränkten budget zu spielen, sonst trade ich mir mit etwas geduld ein super team zusammen und hol den cup ohne niederlage.@ Steuerung einfach nur geil
am annfang etwas gewöhungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat, is es nur mehr geil
Denke eher dass es um Eintrittspreise, Merchandising etc geht.Russische und schweizer Liga wären gut.
-
Wo fangen wir denn an.
Next Gen auch fürn PC (Soll ja kommen, aber noch net offiziell bestätigt, nen neuen PC hab ich ja schonmal falls es kommt :D)
Auch wieder fsh, big, viv und co zum leichten Editieren der Sachen (gibs die EBEL früher als bei neuen Dateien)
Schwereres Gameplay
Mehr Strafen, net immer nur High St., Holding, Hooking, usw. oder auch mal 2+2 oder 5 plus SD.
Steuerung kann von mir aus gleich bleiben.
Neue Unterbrechungs- und Einlaufsequenzen (5 Jahre das gleiche is schon wirklich lächerlich).
Mehr Stadien.Sollte mal reichen für den Anfang.
-
Neue Unterbrechungs- und Einlaufsequenzen (5 Jahre das gleiche is schon wirklich lächerlich).
wird definitiv kommen daher werden derzeit auch infos gesammelt was in den diversen stadien aus fansicht so abgeht. -
Dazu noch neue Kommentare endlich mal!
-
Dazu noch neue Kommentare endlich mal!
Also auf Ps3 sind sie net schlecht zumindest besser als die von fifa
, weiß jetz nit was du spielst.(pc?)
-
-
Jop PC und da hat sich die letzten Jahre nichts geändert...
-
Jop PC und da hat sich die letzten Jahre nichts geändert...
nana, der blur effekt wurde eingeführt, die AHL. Is doch ne Menge für ein Jährliches vollpreisaddon:D
-
Ich will eine neue Schwierigkeitsstufe. Denn, für mich ist das NHL Spielen (außer gegen einen Freund) völlig uninteressant, weil ich jedes Spiel mit 5, 6 Toren Unterschied gewinne. Vielleicht sollten die Torhüter noch verbessert werden, um realistischere Ergebnisse, als 10:2, 8:0, 7:3, usw. zu ermöglichen.
Außerdem möchte ich wieder in die Finanzen eingreifen können. Das ist früher gegangen und beim 08er darf man nicht mehr eingreifen.
Wenn du NHL08 aufm PC hast dann sag mir mal deine E-mail Adresse dann schick ich dir was das installierst du und dann haste nen guten bzw. schwierigeren Schwiriegkeitsgrat als originaler!
Oder Variante 2:
Musst dich aber vorher Anmelden klick--> Registrieren !
klick---> Download Gameplaypatch Episode One !
Einfach nur die exe Downloaden und danach ausführen danac gehts du in den Hauptordner wo du NHL08 installiert hast, und dann drückst du mal auf der Tastatur "B" danach wird eine "datei" makiert sein un die heißt "BH Import", die führst du dann einmal aus (einfach Doppelklick auf da Icon)!
mfg
-
Ich wünsche mir:
besseren Rivalitätsmodus ( Battle of Ontario etc. sollte besser gemacht werden, mehr Fights etc.)
Realistischere Kämpfe ( Das Beginnt schon damit, dass es auch mal Rudelbildung vor dem Tor geben sollte)
Stelle mir das in etwa so vor:
Es gibt sowas wie einen "Aggressions Barometer", der mit Checks, Strafen etc. erhöht werden kann. Sobald es bestimmtes Level erreicht wird, sind Goalie-Fights, Massenbrawls möglich.
Penalts ( Mehr Auswahl und bitte endlich neue Sequenzen, es ist immer dasselbe.)
Goalies ( Man sollte sich an NHL2k8 orientieren, da reagiert der Goalie individuell auf Situaionen) -
mich stört das beinahe jeder schuss auf die stange und von dort ins tor oder auch nicht geht !!
auch das jeder 2 schuss der nicht ins tor geht irgend wie über die bande springt find ich sehr
unrealistisch !
Spiele übrigens auf der 360
-
-
das mit den brawls wäre wirklich mal was neues aber wie sollte man da die einzelnen spieler steuern? stelle mir das schwierig vor.
aja wobei mir gerade einfällt. was noch toll wäre. spiele auf der ps3 und da kann man ja auch über das internet die rooster updaten nur haben die bei ea irgend einen pfusch gedreht und jetz sobald man ein rooster update einspielt lädt nhl bevor man ins hauptmenü kommt sage und schreibe 5 minuten oder mehr. also bitte .. wenn schon neue technologie mit updates usw. auf konsolen dann sollte das auch anständig funktionieren ich zahle ja nicht einfach so aus spaß 70 euro dafür ...
-
scheint mir aber ein system spezifisches problem zu sein, auf der 360 gibts solche probleme nachm roster update nicht.
-
hmm was interessant sein könnte wär Torraumabseits, 3 Schiris ja mehr fallt ma im moment nicht ein
-
- Offizieller Beitrag
Anpassung des Goalieequipments an das jeweilige Team wie bei der 2k-Serie.
Bessere Werte für die gedrafteten Rookies - die haben maximale Werte von 73, die schwächsten Spieler im Team >75.Spiele noch immer PS2 - kann ja sein dass sich da schon was getan hat
-
bin auch schon ganz gespannt ob endlich ein neues Intro kommt
-
-