Das Debütalbum der österreichischen Band Olympique namens Crystal Palace - sehr starke Rockmusik aus Österreich.

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
um bei österreichischem rock zu bleiben - marrok-red moon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil's mich grad im Sag was.... Fred erinnert haben.
Hans Söllner - Mei Vadda hod an Marihuanabam [HD]:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Höchste Zeit, dass diese Villacher Institution auch mal hier Erwähnung findet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
regionale legenden
hier der "pulve" solo:
bereite mich auf das konzert vom kommenden Donnerstag mit queen und adam lambert vor
Rammstein "Sonne"
-
Habe am wochenende meinem vater ein schallplatte abgestaubt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grad drüber gestolpert, lange nicht mehr gehört
-
Bin jetzt bei Guns N' Roses angelangt bei meiner oldie tour
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das neue Album von Chris Brown
https://www.youtube.com/watch?v=qzWnzN5kS_M -
Mary Poppins Sings Death Metal
...beste Coverversion des Jahres
Pünktlich zum heutigen release date hab ich mir "Hand Cannot Erase", das neue Album von Steven Wilson zugelegt.
Freue mich darauf, es mit Kopfhörern zu genießen, es sollen laut diversen Reviews ja wieder eingängigere Songs drauf sein, als auf dem sperrigen, aber starken Vorgänger "The raven that refused to sing".Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder einmal gehört, einfach schön und irgendwie gruselig
Kylie Minogue & Nick Cave - Where The Wild Roses Grow:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
kuschelkurs im nacktbus??
...ok, da mach ma mit ....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder gerne Deep Purple
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als Schweizerin musst ja 'Smoke on the water' hören.
-
-
Es hat mich letztens doch ziemlich erschreckt, dass ein Radio Moderator live auf Sendung staunend erfuhr, dass “Knocking on heavens door“ im Original nicht von Guns N‘ Roses sondern von Bob Dylan ist. Daher eine kleine Ergänzung zu Nothing Compares 2U … das Original ist von PRINCE bzw. einer seiner Projekt-Bands (“The Family“).
Das soll aber in keiner Weise die beiden grandiosen Interpretationen von G N‘ R und Sinéad O’Connor schmälern!!!
-
findest die version von G n' R besser? Ich muss sagen, dass ich es neben der Bob Dylon - Version schon fast als Beleidigung befinde. Allerdings bin ich allgemein kein großer GnR Fan.
-
VSVrulz:
Die beiden Versionen kann man mMn überhaupt nicht miteinander vergleichen und somit auch nicht in Reihenfolge bringen. Da kann es kein “besser als“ geben … aber das weist eh bzw. fühlst Du Dich wahrscheinlich in Deiner Dylan Ehre gekränkt ... wofür ich schon Verständnis hätteBob Dylan ist Bob Dylan! Man liebt oder hasst ihn. Ich steh auf seine Art von Musik und auch (mit Einschränkungen) auf z.B. die von Tom Waits.
Ich habe ja mit Heavy nicht soviel am Hut, aber G N‘ R sind die, die ich ab und zu höre, weil’s wahrscheinlich noch die softesten Hard Rocker sind … ja und Slash kann doch a bissl was mit der Zumpfn.
… verdammt ist das schwer sich für ein Lied von Bob Dylan zu entscheiden … schlussendlich ist aber zumeist das hier mein Favorit:
diese ballade wie auch viele andere der guns n' roses fahren mir noch heute noch zünftig ein, ich mag die stimme von axl
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bob dylan sicher ein sehr guter songschreiber, doch hören muss ich ihn nicht unbedingt
-
Bob dylan sicher ein sehr guter songschreiber, doch hören muss ich ihn nicht unbedingt
das ist halt einfach nur blasphemie
-