1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • Malone
    ✓
    • 2. September 2011 um 19:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.351
    Zitat von Heartbreaker

Irgendwie ist das immer ein ziemliches Desaster bei denen ohne John Frusciante.

Das neue Album ist... nett und das ist wohl eine ziemliche Beleidigung für die Peppers :D

Wobei ich mich frage, ob Rubin nicht auch seinen Teil dazu beiträgt? :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. September 2011 um 13:03
    • #1.352

Dream Theater - Beneath The Surface ("A Dramatic Turn Of Events" Release: 9.9.2011)

:thumbup: bis auf einen kleinen, völlig unpassenden, keyboard-part im song, geniales lied

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. September 2011 um 17:10
    • #1.353

Gepflegter Swing aus "Kansas City" von Robert Altman, dem Jazzfan unter den Filmregisseuren

"Moten Swing"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und eine der schönsten Versionen von "Solitude" ever, als Filmabspannmusik zelebriert vom Großmeister des Kontrabassspiels, Ron Carter (zusammen mit dem Bassisten Christian Lee McBride). Lange möge er leben!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (6. September 2011 um 17:18)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. September 2011 um 23:57
    • #1.354

speziell für Malone:
    manch coverversion kann schon auch was :P

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (13. September 2011 um 00:17)

• Malone
    ✓
    • 13. September 2011 um 01:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.355

Ich hab zuerst überhaupt suchen müssen, von wem das Original überhaupt ist :D

• jayjay
    EBEL
    • 13. September 2011 um 11:04
    • #1.356
    Zitat von Malone

Ich hab zuerst überhaupt suchen müssen, von wem das Original überhaupt ist :D

ebenfalls! wenigstens war ich nicht der einzige... 8o

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2011 um 13:05
    • #1.357
    Zitat von Malone

Ich hab zuerst überhaupt suchen müssen, von wem das Original überhaupt ist

Ich habe gar nicht gewußt, dass es eine Coverversion von Isolation gibt. Eigenartig - uns trennen gerade einmal neun Lebensjahre; aber die musikalische Sozialisierung ist anscheinend ziemlich verschieden gelaufen.

• Malone
    ✓
    • 13. September 2011 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.358

Naja, beim Ende von Joy Division war ich gerade 7 Jahre alt - da war die Pumuckl-Phase zu Ende und Die drei ??? stark im Kommen. New Wave war da noch sehr uninteressant. :D

Mit Joy Division oder in weiterer Folge New Order konnte ich nie etwas anfangen, obwohl Blue Monday sehr gut ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. September 2011 um 23:27
    • #1.359

Malone, nuja wir sind beide nach der auflösung der Beatles geboren, ich denk dennoch, dass wir beide das eine oder andere liadl zumindest schon einmal gehört haben :P
    @Heartbreaker
    hmm, kann mir sehr gut vorstellen, dass viele leute, die zwischen ´64&´73 geboren sind, weder Joy Division noch Therapy? kennen :D
    also summasummarum, es is ned immer das alter ausschaggebend, meinst ned a?

dafür halt jetzt was bekannteres:

oder für eingefleischtere fans, die live version aus Vina del Mar anno 1991
    http://www.youtube.com/watch?v=Gna8GzfOa8I
    witzigerweise trägt hier der gitarrist ein TotenHosen leibal ^^

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. September 2011 um 07:36
    • #1.360

moinsen!

ich schmeiß was ganz untypisches für mich in die runde ;)
    eine gruppe mit lässigen videos und guter musik dazu: die parlotones...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. September 2011 um 22:05
    • #1.361

So Herbst is, es muss wieder Härte ins Leben:

Staind - gefällt mir gut, wieder wesentlich griffiger als zuletzt.
    Mastodon "The hunter" - eine Abkehr von den überlangen Songs des Vorgängers, nach 3 Durchläufen bin ich zufrieden, wenngleich einige songs mit 3min gar kurz ausfallen.
    Machine-Head "Unto the locust"- war alles schon da, für mich enttäuschend.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. September 2011 um 14:13
    • #1.362

Chickenfoot III

Das ganze Album ist ein einziger Genuß. Sammy Hagar singt sensationell; Joe Satriani brilliert wie immer; die Songs sind abwechslungsreich und kraftvoll und die Spielfreude ist gigantisch.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. September 2011 um 14:15
    • #1.363
    Zitat von Tine

So Herbst is, es muss wieder Härte ins Leben:

Staind - gefällt mir gut, wieder wesentlich griffiger als zuletzt.
    Mastodon "The hunter" - eine Abkehr von den überlangen Songs des Vorgängers, nach 3 Durchläufen bin ich zufrieden, wenngleich einige songs mit 3min gar kurz ausfallen.
    Machine-Head "Unto the locust"- war alles schon da, für mich enttäuschend.

apropos (weils das gleiche label haben): die neue opeth-scheibe ist auch eher enttäuschend. is irgendwie zu soft ausgefallen

Van Canto - Neuer Wind

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. September 2011 um 14:20
    • #1.364

Superheavy - beautiful people

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. September 2011 um 08:50
    • #1.365

so, back to the real chrisko...

an die 2 nummern werd ich mich nie satthören können...

und (leider nur ein snippet)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. September 2011 um 14:05
    • #1.366

Q7aOWIFgIZQ

Ist zwar nicht ganz alleine am Mist der Raconteurs gewachsen; gefällt mir aber trotzdem. Bin gespannt, ob jemand das einleitende Riff wiedererkennt - um auch einmal ein kleines Rätsel aufzugeben.

Jack White ist übrigens derzeit aktuell zu hören mit einem sehr guten Beitrag auf dem Sampler "The Lost Notebooks Of Hank Williams" neben anderen achtbaren Leuten, unter anderem Bob und Jakob Dylan und mit einem exzellenten Song Norah Jones, die mich immer wieder überrascht, weil sie bei weitem nicht die harmlose Barjazzsängerin ist, als die sie immer dargestellt wird.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. September 2011 um 14:55
    • #1.367

momentan hänge ich bei Arcade Fire

Windowsill, Intervention und Rebellion meine lieblingsstücke

http://www.youtube.com/watch?v=pbO2Eh_SJj4

http://www.youtube.com/watch?v=ZO7ZWfvCjBE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=NNfWC4Sgkcs&feature=related

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2011 um 19:20
    • #1.368

hommoasch an Qualtinger

@hearty
    ich bin bei sowas ganz ganz schwach, aber es kommt mir doch recht bekannt vor...kleiner tipp?!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (30. September 2011 um 19:26)

• Malone
    ✓
    • 30. September 2011 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.369
    Zitat von Powerhockey

@hearty
    ich bin bei sowas ganz ganz schwach, aber es kommt mir doch recht bekannt vor...kleiner tipp?!

Ich ärger mich schon seit 2 Tagen herum, weil ich weiß, dass ich das Ding kenne X( :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2011 um 19:35
    • #1.370

kA warum ich an so sachen wie Hair oder Easy Rider denken muss...stimmt die richtung hearty?
    und ja mich ärgerts auch schon ein wengal [prost] :D
    aber ned zu org, weil ich ja sonst auch nie auf sowas drauf komm ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. September 2011 um 20:47
    • #1.371

Ich kann euch ja nicht länger leiden lassen:

6SPogGqCgeM

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2011 um 21:11
    • #1.372

dann war ich zumindest zeitmäßig ned schwer daneben 8o :D

• Malone
    ✓
    • 30. September 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.373

Ich dafür umso mehr ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2011 um 21:26
    • #1.374

speziell für einen forumskollegen aus Salzburg :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Oktober 2011 um 18:19
    • #1.375

ein song, den ich immer gehört hab, wenn ich als teenie romantisch drauf war,
    bis ich erst ein paar jahre später gecheckt hab, dass der song doch ned ganz so romantisch ist, wie gedacht 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™