Buddy Miller: Dang Me

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
harri stojka - gitancoeur d' europe
konzert am dienstag im orpheum war auch 1A...:)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Angie VS. Jeanny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Passend zum 75. Geburtstag der größten Stimme der Rockmusik:
Roy Orbison: Crying
Roy Orbison: In Dreams
Roy Orbison: Running Scared
Roy Orbison: Pretty Woman
Daneben ist das meiste, was in diesem thread so üblicherweise empfohlen wird, im Grunde nur Trash.Und für Freunde origineller Bob Dylan-Coverversionen:
North Mississippi Allstars: Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again
Überhaupt ist deren neues Album Keys To The Kingdom für Freunde von Southern Rock eine lohnende Sache. -
auch von mir etwas trash...gefällt mir aber trotzdem gut, momentan..mono-pure as snow
hoffe mit diesem abfall niemanden zu beleidigen...
-
nico - the marble index
top!
-
nico - the marble index
top!
Ein wenig sperrig vielleicht. -
vielleicht eine etwas seltsame Mischung:
In Flames - Cloud Connected
Blind Guardian - When Sorrow sang softly
Blind Guardian - Sacredživé kvety - s magorom
kosa z nosa - budeme
longital - voyage -
Ein wenig sperrig vielleicht.
überhaupt nicht, find ich....hat schon beim ersten durchlauf voll eingeschlagen....instrumentell ein wahnsinn! (john cale im alleingang, oder wie?)
-
Glaub ich nicht. Das Harmonium spielt die Dame schon selbst.
-
oh, danke...steht im booklet auch nicht direkt so, wie von mir angenommen....auf alle fälle sehr gelungen.
-
my tribute to Mr. Masterplan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is btw meine lieblingsscheiben der Stones
(hab jetzt nich den ganzen thread durchgesehen, aber sind die inzw absolut out, kann mich ned erinnern, dass irgendwer mal die Stones gepostet hat....) -
-
Meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld
Tolle Band
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
QUeen
Ohne Queen würde es HEAVY METAL nicht geben dazu aber später mehr
-
Ohne Queen würde es HEAVY METAL nicht geben
Etwas diskussionswürdige These. Black Sabbath, Led Zeppelin, Deep Purple, Cream oder Jeff Beck Group hätten sich mir da eher aufgedrängt, aber bitte. -
da bin ich auch schon sehr neugierig...
-
QUeen
also heavy metal in abhängigkeit zu queen zu setzen halte ich für "gewagt"Klynt - Set The World Afire
(feiner grazer proll t(h)rash metal)
-
zwar kein vorgänger vom Heavy Metal
trotzdem ein klassikerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das brandneue Album "Chuckles & Mr. Squeezy" von DREDG.
-
Das brandneue Album "Chuckles & Mr. Squeezy" von DREDG.
oje, an ihre meisterwerke "leitmotif" und "el cielo" werden sie kaum gedacht haben, beim neuen album?
seit "catch without arms" bin ich sehr traurig wegen dieser ansich hochtalentierten truppe...
-
QUeen
Bin seit über 30 Jahren Queen-Fan. Die Jungs haben zwar schon auch im Hard-Rock ihre Meriten (wurden auch jahrelang als "Hard-Rock"-Band geführt), aber daß es ohne sie Heavy Metal nicht gäbe, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
-
*brrr* Iron Markus des war ein Satz mit X war wohl nix.
Ohne Queen kein Metal ist eine nette These, die hin und wieder auftaucht und diskutiert wird und nix dabei raus kommt.
Gibt jede Menge andere Bands die allesamt dafür verantwortlich sind
-