was ist den mit dir los??

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
massive attack - mezzanine
-
kruder & dorfmeister - count basic - gotta jazz
-
PJ Harvey: Let England Shake
-
-
obwohl das sonst so gar ned mei music war,
hab ich diese jungs sehr genial gefunden!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
New Model Army vs. Sepultura
mir gefallen beide versionen sehr! -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach HC-Strache und Moneyboy die nächsten musikalischen Hochkaräter aus Österreich !
-
Ich hör grad ein golden oldies - webradio...
"This is not your childrens music, this is real music!"
-
Und ich höre gerade ein "Best of Lucia Popp" - auch keine Kindermusik; oder vielleicht doch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Pearl Jam bootleg - live at Shepherds bush empire, London
Perfekte soundqualität und songauswahl, man spürt das Konzert, als wär man mittendrin. Sehr fein.
-
-
Hardstyle
Oder auch Harcore
Momentangerade Angerfist
-
- Offizieller Beitrag
Hammer!!!
Den geb ich mir am 4. in der atlen welt. (wenn ich noch hineinpass...)
-
Stevie Ray Vaughan: Voodoo Child (Slight Return)
-
Soundtrack von 127 Hours von AR Rahman. Super Soundtrack wirklich.
-
-
sunrise avenue - hollywood hills
soundtracks - Requiem for a Dream
-
Ist zwar nicht mehr das neueste aber mir gefällts
Bon Jovi: We weren`t born to follow -
wo Wien Salzburg deutlich lvled, wird in den nächsten tagen eh das einzige bleiben