the cramps - what's behind the mask

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
Elvis Costello: A Voice In The Dark
-
Booth and the Bad Angel - I Believe
-
oh das erinnert mich,
wiedermal den genialen "Lost Highway" soundtrack reinzuwerfen -
puncture - mucky pup
-
Roisin Murphy - Overpowered
Mastodon - Crack the Skye -
Steve Earle - Even When I'm Blue
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bruce Springsteen: The Promise
In dem Fall kann man nur das gesamte Album nennen und keinen Song hervorheben. Das ist so umwerfend gut; das ist praktisch der Heilige Gral der Rockmusik: ein komplettes (Doppel)album eines der Allzeitgrößten aus einer seiner stärksten Schaffensphasen, das über dreißig Jahre lang so gut wie unzugänglich war, bis auf ein paar Live-Versionen und einge wenige Songs, die umgearbeitet später veröffentlicht wurden.
Für mich schon jetzt das größte lost album der Rockgeschichte, das doch noch veröffentlicht wurde und der absolute Höhepunkt eines an sehr guter Musik, vorwiegend von bewährten Kräften (Young, Plant, Weller, Costello, Thompson, Elton John) erfreulicherweise sehr reichen Jahrganges. -
@ Bruce Springsteen: The Promise
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine der wenigen mädels, die ich echt staaark find!
http://www.youtube.com/watch?v=c3coSfks4rQ&feature=&p=6BAE6DD4515A44B0&index=0&playnext=1 -
Bruce Springsteen: The Promise
In dem Fall kann man nur das gesamte Album nennen und keinen Song hervorheben. Das ist so umwerfend gut; das ist praktisch der Heilige Gral der Rockmusik: ein komplettes (Doppel)album eines der Allzeitgrößten aus einer seiner stärksten Schaffensphasen, das über dreißig Jahre lang so gut wie unzugänglich war, bis auf ein paar Live-Versionen und einge wenige Songs, die umgearbeitet später veröffentlicht wurden.
Für mich schon jetzt das größte lost album der Rockgeschichte, das doch noch veröffentlicht wurde und der absolute Höhepunkt eines an sehr guter Musik, vorwiegend von bewährten Kräften (Young, Plant, Weller, Costello, Thompson, Elton John) erfreulicherweise sehr reichen Jahrganges.besser kann man es nicht ausdrücken.
-
Pendulum - The Tempest !
Wahnsinn der Song !
-
Duck Sauce - Barbra Streisand
-
The Killers - Shadowplay
RIP Ian Curtis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
the mermaid parade- phosphorescent
-
eric_burdon_&_brian_auger_band_-_access_all_areas_--_live
-
chuck ragan - For Broken Ears
-
Four Dead In Ohio! Das "Jesus" Album. Jessas Maria...
-
david bowie - outside (album)
-
david bowie - outside (album)
Pfoah - verdammt schwere Kost! -
Pfoah - verdammt schwere Kost!in der tat. liebe dieses album, aber es ist für mich nur ab und an spielbar.
btw: bester untertitel der musikgeschichte - ever
wie hat es die gefallen, stas?
-
seh ich genauso,
wenn ich sie aufleg, gefällts mir sehr, sehr gut,
aber ich mag sie nur sehr selten auflegen -
wie hat es die gefallen, stas?
bin schwer beeindruckt.
läuft jetzt fast in endlosschleife...;)
ein wirklicher glückstreffer, da ich mit bowie bis jetzt nicht viel am hut hatte...(anstoß gab "i'm deranged")was wäre als fortsetzung vernünftig?
-
ah puh das ist eine extraschwere frage, bowie hat so viele geniale seiten:
ich schlag mal das album low (1977) vor. low ist der beginn einer album trilogie mit den nachfolgern heroes und lodger. extraspannende zeit, extragute alben.
aber wir sind da hier eh eine kleine, feine runde, insbesondere die herren heartbreaker und powerhockey. vl. schalgen die etwas ganz anderes vor.
interessanter zugang ist natürlich auch sich vom beginn nach oben zu einzuhören oder umgekehrt.
-