the killers > hot fuss(album) mein lieblingsstück > all these things that i've done

Welche Musik hört ihr momentan?
-
-
CHROME DIVISION - Doomsday Rock'n Roll
MÖTLEY CRÜE - Carnival of Sins (LIVE in L.A.)
WHITE ZOMBIE - Astrocreep 2000
HELLOWEEN - Better than Raw
-
mein derzeitiges leiblingslied:
Heros del Silencio -Entre Dos Tierras
-
ich höre mir die ohren wund an der neuen AC/DC CD black ice
-
ich höre mir die ohren wund an der neuen AC/DC CD black ice
Bin dermassen enttäuscht von dem Album.
Hoffe, dass wenigstens die neue SKA P CD ein Erfolg ist...
-
na also so schlimm finde ich's nun auch wieder nicht. 3-4 stücke hats drauf die mir nicht gefallen.
-
- Offizieller Beitrag
irgendjemand beim KAC dürft immer mal wieder in der DEL zu gast sein bei den Eisbären wird ähnliches gemacht beim Aufwärtmen spielt man die "Tunes" einzelner Spieler .....
Zitat23 - Hannes Enzenhofer Linkin Park What I’ve Done iTunes
17 - Gregor Hager S.T.S. Großvater iTunes
16 - Philippe Horsky Wolfmother Woman iTunes
46 - Christoph Ibounig Creed Higher iTunes
13 - Johannes Kirisits Foo Fighters My Hero iTunes
8 - Christoph Quantschnig Nickelback Rock Star iTunes
7 - Herbert Ratz Darude Sandstorm iTunes
27 - Jeremy Rebek Linkin Park Bleed it out iTunes
Mario Schaden DJ Ötzi & Nik P. Ein Stern iTunes
15 - Paul Schellander The Doors People are Strange iTunes
29 - Andrew Verner Foo Fighters Everlong iTunes
57 - Franz Wilfan Pearl Jam Alive iTunes
57 - Franz Wilfan Pearl Jam Alivegerade auf http://www.kac.at/kac/fanzone/playertunes.php gefunden
-
Alben des Tages
BAD RELIGION - The Gray Race
HATESPHERE - The Sickness within
PANTERA - Cowboys from Hell
CREMATORY - Believe
-
alles von Luca Dirisio
-
- Offizieller Beitrag
neue ska-p cd? hab ich da was versäumt? die heißen doch the locos jetzt, oder nicht?
wie heißt die neue scheibe? -
neue ska-p cd? hab ich da was versäumt? die heißen doch the locos jetzt, oder nicht?
wie heißt die neue scheibe?Ja, da hast du tatsächlich was versäumt...
Neue Ska P Scheibe heißt lagrimas y gozos... Ist zwar nicht so der Reisser, aber das waren die Studioalben als Gesamtwerk mMn eh nie.
Die neue the Locos Scheibe heißt übrigens energia inagotable...Ska P spielen am 11.2 im Gasometer...Hatte schon einen Flug gebucht aufs Konzert nach Mailand im Dezember. Zwei Tage später haben sie das Wien Konzert bekannt gegeben. Mailand werd ich jetzt wohl auslassen.
Weitere Infos : http://www.ska-p.de/
-
ich derzeit nur nen PAIN Track von der neuen CD
-
Muss sagen "Death magnetic" gefällt mir gar net so schlecht, klingt zwar a bissl nach Metallica 80er schema, aber rockt wahrscheinlich gerade deshalb.
-
Sodom- AGent Orange
Pestilence- Consuming Impulse
Cannibal Corpse- LIVE Cannibalism
Obituary- The End Complete
Fiath no more- Platinum Collection -
Derzeit bei mir am Plattenteller:
1. KREATOR - Enemy of God
2. AMON AMARTH - Twillight of the Thunder God
3. MÖTLEY CRÜE - The Saints of Los Angeles
4. MONSTROSITY - In Dark Purity
5. OBITUARY - The End Complete -
Muss sagen "Death magnetic" gefällt mir gar net so schlecht, klingt zwar a bissl nach Metallica 80er schema, aber rockt wahrscheinlich gerade deshalb.
bin auch gerade dabei mir das album rein zu ziehen! hab aber erst zwei lieder davon gehört! aber wirklich vom hocker haben mich diese nicht gerissen! aber muss zuerst mal den rest anhören bevor ich mehr sagen kann!
-
Alben des Tages
AC/DC - Black Ice
METALLICA - Ride the Lightning
DIE ÄRZTE - Planet Punk
HELLOWEEN - Keeper of the Seven Keys Pt. 2
-
-
du hast letztens geschrieben: Faith No More- Platinum Collection..........machscheibe sinn, wenn manalle anderen von den Faith No More hat, oder ist es reiner Sampler?
-
@death magnetic von metallica:
anfangs hab ich die scheibe nicht soo überragend gefunden (bis auf "all nightmare long").
mIttlerweile hab ich die cd sicher 30 mal gehört und muss sagen, sie wird von mal zu mal besser. und das mag ich an einer band, wenn man beim hören eines albums nach dem xten mal immer noch was neues raushört.3000er
-
Talk Talk: It´s My Life
Talk Talk: The Colour Of Spring
Talk Talk: Spirit Of Eden
Talk Talk: The Laughing Stock
Talk Talk: London 1986
Mark Hollis: dtoBißchen viel Talk Talk und Mark Hollis; aber diese Musik ist zum Niederknieen schön und einzigartig. Eine grandiose Entwicklung von einer halbwegs klassischen Singleband mit hervorragenden Anlagen hin zu einer völlig singulären Band, deren Musik die Grenzen von Rock, Folk, Jazz und Klassik sprengt und auch nach fast 20 Jahren noch unglaublich frisch klingt, am überzeugendsten meiner Meinung nach auf "The Colour Of Spring".
Zusätzlicher Tip:
Die jüngst erschienene DVD "Talk Talk: Live At Montreux" zeigt die Band so wie das Livealbum in einer entscheidenden Phase am Sprung von der Hitfabrik hin zu einem sehr anspruchsvollen Ensemble, das auch live zu 100% überzeugen konnte und den komplexen Sound mit viel Percussions und einer präzisen Rythmusgruppe toll hinüberbringen konnte.Für Metallica-Fans wird das Spätwerk von Talk Talk und erst recht das Soloalbum allerdings ziemlich gewähnungsbedürftig sein. Das ist ziemlich ruhig mit nur gelegentlichen heftigen Passagen und sehr viel Stille zwischendurch. Verlangt Geduld, lohnt sich aber immer.
-
The Mars Volta - Amputechture
The Mars Volta - Frances The Mute
The Doors - Legacy
Led Zeppelin - alle von I bis physical graffiti
Black Sabbath - Master Of Reality
Black Sabbath - Vol. 4
Corrosion Of Conformity - Deliverance
Fu Manchu - California Crossing -
Also Black Ice von Stromausfall und Chinese Democrazy [affektierter, bemühter radiofriendly Rocksound, der nicht wirklich grooved] von Achsel Ros und co sind schon eher schwach, mMn.. Kein Vergleich zu "Back in Black" oder "Appetite for Destruction" etc.
Da hör ich mir lieber die genannten Schmuckstücke von Sabbath, Zeppelin, Faith no More.... zum 265 000mal an
@mk84
chronologisch gesehen wirst ja bald zu Sabbaths Sabotage kommenPS.: =>
-
Nein, eher nicht. Black Sabbath nach "Sabbath, Bloody Sabbath" sind nicht unbedingt meins. Ganz zu schweigen von den post- Osbourne Zeiten. Obwohl Symptom of the Universe ganz gut ist. Durch das Lied bin ich in meinen "wilderen" Metal Zeiten auch auf Sabbath gekommen, Sepultura haben diesen Song mal gecovert
-
Ich höre momentan Sido ICh und meine Maske
-