motörhead - iron fist
war heute mein "wecksong" - teifleini, i bin gstandn im bett!
av.
motörhead - iron fist
war heute mein "wecksong" - teifleini, i bin gstandn im bett!
av.
Napalm Death- The Code is red...long live the Code
2. Album des Tages
NEVERMORE - Dead Heart in a dead World
NEVERMORE is urgeil!
Auch da Solo ALbum vom Sänger rult, aber auch seine Vorgänger Band SANCTUARY
np: Exhorder- Death in Vain
heute habe ich mich etwas gestyled und dann etwas gekracht. seht selbst:
lmaa wasn das für ein krach im hintergrund ??
großteils nur schwere metler hier ??
ich mag zwar punk & leichten metal zeitweise auch, aber von früh bis spät ?? nicht so mein fall
großteils hör ich nur im auto und da, wenn cd, meistens die onkelz. (=> schei** tote hosen, wir singen schei** tote hosen )
zum sommer passend läuft aber auch reggae & co (ub40 z.b.) im autoradio
KISS- Greatest KISS
die laten KISS waren geil, und nix geht über ACE und PAUL
momentan läuft meine ACDC cd im auto auf und ab , sonst hör ich eher gemischt, Christina Aguilera, Tina Turner, Christina Stürmer, Maria Carey, Sarah Connor, shaggy, Roxette, onkelz, ich & ich, hoobastank, gelegentlich auch Musicals
je nach feeling halt.
im Büro läuft Ö3 ´ab und zu sind ja da auch ein paar lessige lieder
now:
Super8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin
next 5:
Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Main Mix)
Imogen Heap - The Moment I Said It (Scarrab Remix)
Nyram - Confirmation
Roland Klinkenberg - Till Ya' Drop
Lützenkirchen - 3 Tage Wach
jetzt den Bass-Song von Band of Horses
nachher die ganze palette
bei mir wechselt die musikrichtung immer in so phasen, in den ganz jungen jahren (so mit 12 aufwärts) dauerten diese phasen noch weitaus länger, inzwischen wechseln's teilweise schon täglich/wöchentlich liegt wohl auch daran, dass ich mit den jahren doch ein viel breiteres spektrum bekommen hab. prinzipiell sieht man schon, wo ich meine wurzeln hatte (punk), aber inzwischen hör ich auch gern klassik, triphop, reggae, hiphop,und viel rock-klassiker wie beatles, stones, hendrix, doors usw. und seit ein paar jahren bin ich auch ein großer johnny cash fan.
im winter war's noch relativ brachial mit viel speedmetal, vor allem slayer war da ganz angesagt, das ging über in NY hardcore, darauf viel Oi!, was mich dann über die dropkick murphys zum good old punkrock brachte, die letzte CD, die ich mir gekauft hab, war erst kürzlich "machine 15" von millencolin. jetzt grad hör ich nekromantix, also aktuell taugt mir rockabilly richtig gut. mal schauen, was mich dann nach rock im park glusten wird, wahrscheinlich wieder RATM
1. Album des Tages
CANNIBAL CORPSE - Butchered at Birth
ANGEL WITCH- s/t
was für ne Bombe und heute auch bekommen: HAIL OF BULLETS
2. Album des Tages
THE HELLACOPTERS - Rock'n Roll is dead
Still-thinking online compilation 2 (Punk-Hardcore-Indie) GRATIS!!!
Mit Bands aus Österreich (Rentokill, Astpai, Wasted Scars usw...) und internationalen Bands (Smash the Statues, Once over usw...)
Wens interessiert!
Downloadlink:
http://musik.trommelsalat.at/stillthinking2compilation.zip
Playlist und andere Infos:
http://www.still-thinking.at
die apokalyptischen reiter - ghostriders in the sky
1.Album des Tages
BOLT THROWER - Honour, Valour, Pride
Bolt Thrower ist so geil !!!!!!
Bolt Thrower sind geil, habe ich sogar nen PATCH auf meiner Jacke
2. Album des Tages:
RAGE - Welcome to the other Side
Die alten RAGE sind Klasse und die neue is auch ne Wucht!
Ich zur zeit: EXHORDER- THE LAW
Wer sich als THRASH FAN bezeichnet und dieses Album net hat, soll sich nen Tag in die Ecke setzen zum schämen,und danach diesen Frevel sofort gutmachen und zum CD Dealer gehen und sich dieses Album holen
Die alten RAGE sind Klasse und die neue is auch ne Wucht!
Ich zur zeit: EXHORDER- THE LAW
Wer sich als THRASH FAN bezeichnet und dieses Album net hat, soll sich nen Tag in die Ecke setzen zum schämen,und danach diesen Frevel sofort gutmachen und zum CD Dealer gehen und sich dieses Album holen
Heute 1. Album des Tages
EXHORDER - Slaughter in the Vatican
auch geil, kommt aber nie zur THE LAW ran!
Suffocation- Breeding te Spawn
Also, Geschmäcker sind ja verschieden. Aber der Musikgeschmack der meisten von denen, die sich hier so heftig outen, ist schon -vorsichtig formuliert- komplett schrottig. Musik ist ja wohl ein bißchen mehr als Krach zum Headbangen. Aber da man die Hoffnung ja nicht aufgeben soll, dass Qualität auch ihr Publikum findet, ein paar Tipps für Leute, die einen Gehörsturz nicht als notwendigen Bestandteil des Musikkonsums ansehen:
Otis Redding: Otis Blue (Deluxe Edition)
Elvis Costello: Momofuku
Steve Winwood: Nine Lives (mit der besten Gitarrenarbeit von Eric Clapton seit Ewigkeiten)
Jack Bruce und Robin Trower: Seven Moons
Joan As Police Woman: To Survive (läßt Morissette, Amos, Crow und die ganzen englischen Soultanten sehr, sehr alt aussehen).
CALLENSI HCIRCEL- obey me
Big and Rich
Between raising hell and amazing grace