- Offizieller Beitrag
BEATSTEAKS!!
hab ich 2006 in graz live gesehen!
sehr cool!
BEATSTEAKS!!
hab ich 2006 in graz live gesehen!
sehr cool!
Schön langsam wir es ein bißl ermüdend, wenn jeder an jedem Tag mitteilt, was er jetzt gerade in dem Moment des Postens hört. Bei soviel useless information fällt mir dann allmählich der legendäre Helmut Qualtinger-Song "Bei mir seid´s alle im Oasch daham" ein; das ist ein Klassiker, der paßt eigentlich in fast allen Lebenslagen.
man muss ja nicht reinschauen!
Schön langsam wir es ein bißl ermüdend, wenn jeder an jedem Tag mitteilt, was er jetzt gerade in dem Moment des Postens hört.
ui, dann hab ich wohl das entry nicht richtig gelesen - ich hab aufgelistet was ich derzeit am liebsten höre. sonst hätt i gar nix schreiben dürfen, weil bei der arbeit "spüt koa musi"
av.
nicht im moment aber generell:
Ursprung Buam - Achmed,lieber Achmed
heute mal wieder VOMITORY- PRIMAL MASSACRE
Mesuggah- obZen
Ich wollte den Thread mal verwenden um zu fragen ob jemand von euch lastfm hat?
is ein tolles programm, einfach insallieren und es weren wmp itunes und winamp synchroniesiert. auf einer seite wird dann angezeitg welche titel ihr wie oft hört, künstler der woche, top alben...usw.
https://www.eishockeyforum.at/www.lastfm.de
oder auch die Band POISON is geil:
http://www.youtube.com/watch?v=0E1m3-D8Has
sprecht die Kanadier bzw. Amis von eure Clubs drauf an und sie werden sagen: GEIL!
Momentan Roger Cicero - "Männersachen"
Fanta 4, System of a down, sportfreunde stiller, die ärzte, queen, green day, FALCO, eav, fettes brot, foo fighters, jack johnson, rammstein usw.
Eigentlich höre ich wirklich alles, quer durch den Gemüsegarten.
Im Moment laufen bei mir: Iron Maiden, Metallica, dope, Eminem und die australische Volksmusikgruppe ACDC
Gib mir mal bitte ein paar Tipps an Goregrind Bands, da ich momentan gerade sehr auf Slam Death stehe kommt der Goregrind in letzter Zeit etwas zu kurz bei mir.
Oha, gibts doch noch andere Eishockey-Fans, die sich für so was begeistern können...
Ist jedenfalls immer schwer zu sagen, kommt drauf an wie tief du in der Materi edrinnen bist. Wenn du die bekannteren Bands wie Cock And Ball Torture, Last Days Of Humanity, Rompeprop, Ahumado Granujo, Jig-Ai oder Squash Bowels bereits kennst, dann probier mal was von denen:
Der W. läuft gerade bei mir 8))
habe mir heute Zueg von SANATORIUM bestellt! Geiler DEATH
aber bin rIesen MORBID ANGEL Fan!
habe mir heute Zueg von SANATORIUM bestellt! Geiler DEATH
Brutal Death bitte .
@Schattenkrieger, danke für die Liste, wobei ich die Squash Bowels nicht in den Goregrindrichtung geben würde, aber darüber kann man wahrscheinlich ewig diskutieren.
Von der Liste der bekannteren kenn ich alle, wobei mir bei Jig-Ai live die Ganslhaut runterrinnt. Von den Unteren kenn ich nur 2 Minuta Dreka. Werd mich gleich einmal reinhören, danke für die Liste.
Vielleicht interessiert dich ja auch dieses Festival https://www.eishockeyforum.at/www.deathfeast.de , da flieg ich heuer hin und werde bei Abominable Pudridity und Waking the Cadaver abgehen.
PS: Da du VSV Fan bist: Du wohnst nicht zufällig in Wien? Weil ich in Wien bei den ganzen Konzerten öfters mit einer Gruppe VSV Fans unterwegs bin.
Hätte ich noch meine Freundin in Wien, dann wäre ich öfter im ESCAPE
wer ist CANNIBAL CORPSE Fan?
brandi carlile > the story
der song läuft mir hinterher
Wie alle Jahre vor meinem Griechenland-Urlaub brauche ich ein wenig Einstimmung. Dazu eignet sich für mich am Besten die Doppel-CD der Ballet-Suite "Alexis Sorbas" von Mikis Theodorakis. Seit ich vor einigen Jahren dieses stimmungsvolle Werk live am Linzer Hauptplatz mit dem Bruckner-Orchester, einem riesigen Linzer Chor und Solisten aus Griechenland, sowie dem großartigen Komponisten Mikis Theodorakis als Dirigent miterleben durfte, geht es nicht mehr ohne diese Urlaubsvorbereitung...
Hätte ich noch meine Freundin in Wien, dann wäre ich öfter im ESCAPE
wer ist CANNIBAL CORPSE Fan?
Bin rieseiger Cannibal Corpse Fan,
Aber heute am Vormittag gibt es anderes:
BENEDICTION - Organised Chaos
Hab gerade noch ein Schmankerl auf meinen MP3 Player entdeckt!
EXODUS - Another Lesson in Violence (LIVE)
Voll geil, für mich als alten Trash-Metal Liebhaber eine Offenbarung
es heisst THRASH und nit Trash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich höre grad über Stream die neue KATAKLYSM, war nie Fan von denen aber en Pierre Dagenaise seinen Bruder muss amn unterstützen! Wird definitvi am Nachmittag verhaftet
Cavalera Conspiracy, In Flames, Sepultura, Sonic Syndicate, Soulfly, KORN, Stone Sour, Fear Factory, Samael, Hatesphere,Slipknot, Amorphis, Benediction, Dismember, Enslaved, Metallica, Arch Enemy, Dropkick Murphys, Pain, Sentenced, Disturbed, Default, Hinder, Three Days Grace, Die Toten Hosen und, viele werdens kaum glauben, auch Seeed gehört dazu!
*edit:*
Bully-Boy: weshalb wird j.-f. dagenais denn verhaftet?
PS: Da du VSV Fan bist: Du wohnst nicht zufällig in Wien? Weil ich in Wien bei den ganzen Konzerten öfters mit einer Gruppe VSV Fans unterwegs bin.
Alte Squash Bowels würd ich schon als Goregrind bezeichnen, Jig-Ai ist für mich auch kein reiner Goregrind, eine genaue Linie zu ziehen ist häufig schwer.
Deathfeast wär schon interessant gewesen, bin aber genau am 12. & 13.6. von meiner Firma auf ne Schulung in der Schweiz geschickt worden. Zumindest seh ich Condemned & Cephalotripsy am 14.6. beim Anti-Trend in Tschechien.
Ne, wohne nicht in Wien, bin aus OÖ, nähe Wels und schon seit mehr als 10 Jahren VSV-Fan dort. Damals gabs noch die Alpenliga und keine interessanten Teams in der Nähe, sonst wärs vllt anders gekommen.
des is mei Fachausdruck für kaufen!
niemand hatte es, also kaufe ich mir OBITUARY DVD/CD "Frozen ALIVE"
zur zeit wieder:
Morbid ANgel- Altars of Madness
Obituary- The End Complete