1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • beckman99
    NHL
    • 23. Juli 2026 um 12:02
    • #10.176

und was ist der aktuelle anlass?

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 23. Juli 2026 um 12:12
    • #10.177

Diverse Posts und Diskussionen über St. Denis. T'schuligom.

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Juli 2026 um 15:52
    • #10.178

Cesária Évora muss natürlich hier auch gewürdigt werden...

im folgenden Lissaboner konzert von 2010, ihrem letzten vor ihrem tod 2011, präsentiert sie einen querschnitt durch ihr werk ; wer nicht alles anhören will sollte zumindest ab 49:00 einen ihrer hits `Sodade´ (kreolisch für das portugiesische `Saudade´), hier zusammen mit Bonga, einem bekannten angolanischen sänger, verkosten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bobby
    NHL
    • 23. Juli 2026 um 18:51
    • #10.179

Ein Beitrag von über 90min. Jede Minute muskalisch und andere Beiträge wert zum anhören.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haxo
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 11:39
    • #10.180
    Zitat von Bobby

Ein Beitrag von über 90min. Jede Minute muskalisch und andere Beiträge wert zum anhören.

Da ist wohl einer auf den Dan gekommen.
    Hör dir einmal das Antilopen Live Album an, dass ich vor ein paar Seiten einmal hier verlinkt habe. Finde ich richtig gut, und Live komme ich mit den Rap Sachen auch besser zurecht, bringen sie schön punkig und rockig drüber.

• Bobby
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 16:06
    • #10.181
    Zitat von Haxo

Da ist wohl einer auf den Dan gekommen.
    Hör dir einmal das Antilopen Live Album an, dass ich vor ein paar Seiten einmal hier verlinkt habe. Finde ich richtig gut, und Live komme ich mit den Rap Sachen auch besser zurecht, bringen sie schön punkig und rockig drüber.

Ich bin wirklich ehrlich. DD ist wirklich ein Künstler aus einem Genre, dass mir vollkommen "fremd" war über Jahre und Jahre. Er beeindruckt mich mit der Art und Weise wie er seine Message in den Songs verpackt. Sein Aufruf in mehreren Songs zum Aktivismus kann man kritisch sehen, aber ich bin vollkommen mit ihm einig. Gegen den schleichenden Rechts-Alltag muss man schon dagegen halten. In welcher Form auch immer ist jedem selber überlassen.

Muss ich mir mal mehr anhören von der Antilopen Gang, aber danke für den Tipp

• doc11chris
    NYR
    • 24. Juli 2026 um 19:41
    • #10.182

Mal wieder normale Musik ;)

Externer Inhalt open.spotify.com

• Woldo
    Forumsurlaub
    • 25. Juli 2026 um 18:20
    • #10.183
    Lou Koller ist tot: Sick Of It All-Sänger verliert Kampf gegen Krebs
    Sick Of It All trauern um Lou Koller: Der Frontmann der Hardcore-Veteranen von der Ostküste der USA weilt nicht mehr unter uns.
    www.metal-hammer.de

Lou Koller hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Externer Inhalt youtu.be

Ruhe in Frieden ❤️

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™