1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • Spengler
    Loki
    • 17. Juli 2026 um 12:30
    • #10.151

Passend zur Lage und weils grad ein paar Diskussionen über das Lied gibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bobby
    NHL
    • 17. Juli 2026 um 12:34
    • #10.152
    Zitat von Spengler

Passend zur Lage und weils grad ein paar Diskussionen über das Lied gibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Läuft bei mir seit heute morgen bei der heutigen Veröffentlichung in Dauerschleife.
    Habe von der „Kontroverse“ bereits vor 3-4 Wochen was in der Branche läuten gehört, dass hier ein •Skandal• am anlaufen ist.

Ich finde es großartig

• Spengler
    Loki
    • 17. Juli 2026 um 13:17
    • #10.153
    Zitat von Bobby

Läuft bei mir seit heute morgen bei der heutigen Veröffentlichung in Dauerschleife.
    Habe von der „Kontroverse“ bereits vor 3-4 Wochen was in der Branche läuten gehört, dass hier ein •Skandal• am anlaufen ist.

Ich finde es großartig

Das "Verbot" im ZDF schreit so richtig nach dem "Streisand Effekt"!

• Bobby
    NHL
    • 17. Juli 2026 um 18:04
    • #10.154
    Zitat von Spengler

Das "Verbot" im ZDF schreit so richtig nach dem "Streisand Effekt"!

Ich arbeite nun seit fast 1 Jahr in der Musikbranche für ein Label und bin auch im Tour-Management tätig. Man muss mittlerweile höllisch aufpassen, das kein Künstler nur irgendwas falsches macht / tut / anzieht oder überhaupt einem "Aufpasser" (davon gibt es genug) die Chance gibt sofort in die Shitstorm-Aufschrei zu kommen.... War nun auf 3 Touren dabei und du glaubst nicht was man da alles erlebt.

Beim ZDF finde ich es deshalb so lustig, dass man den Song verbietet, aber vor 14 Tage den männerfeindlichen Sex-Provokation Song der deutschen Künstlerin Ikkimel laufen lässt vor Schulklassen + Rentnergruppen.... Da wird es fast noch als Spass angesehen, was man alles im TV zum Morgenmagazin zeigen kann....

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Juli 2026 um 20:47
    • #10.155

Externer Inhalt youtu.be

geht immer ;)

• Bobby
    NHL
    • 17. Juli 2026 um 22:03
    • #10.156
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be

geht immer ;)

Am besten ohne Musik :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Juli 2026 um 22:33
    • Offizieller Beitrag
    • #10.157

Heute wieder live gesehen und ich mag dieses Lied sehr.

Externer Inhalt youtu.be

(Und ja, dem Dan ist eine Hymne gelungen 🫶)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spengler
    Loki
    • 17. Juli 2026 um 22:42
    • #10.158
    Zitat von Fan_atic01

Heute wieder live gesehen und ich mag dieses Lied sehr.

Externer Inhalt youtu.be

(Und ja, dem Dan ist eine Hymne gelungen 🫶)

Ich denke ohne das ZDF Verbot wäre "keine Angst" irgendwo in der Versenkung verschwunden. Aber so war das die beste Werbung, die man sich vorstellen kann. Der Streisand Effekt schlägt hier voll durch.

Klaro
    NHL
    • 18. Juli 2026 um 00:05
    • #10.159

Faith No More - Angel Dust (2008)

Externer Inhalt www.youtube.com

https://www.discogs.com/release/1565755-Faith-No-More-Angel-Dust

Genau diese CD da aus meiner Sicht das mit Abstand beste Mastering dieses Albums ohne massiven Kompressoreinsatz der Original und allen anderen Ausgaben!

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™