1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. März 2026 um 07:40
    • #10.051

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles Gute zum 90. Geburtstag. Langes Leben, langes Leben!

• Bobby
    NHL
    • 27. März 2026 um 09:22
    • #10.052

Nachdem DarkThrone letzten Freitag mit einem weiteren „Hit“ ihr neues Album anteaserten, folgen diese Woche Dimmu Borgir.

Für mich bleibt es unerklärlich, wie diese Band – die in den 90ern unbestritten die Speerspitze der norwegischen Black-Metal-Szene bildete – heutzutage (oder besser gesagt seit 20 Jahren) nur noch minderwertiges Material im dreckigen Punk-Stil abliefert und trotzdem derart abgefeiert wird. Es scheint, als dürften sie sich alles erlauben, und die Fans finden es prinzipiell in Ordnung. Wenn man von der Eternal Hails...... vor fünf Jahren absieht, kann man meiner Meinung nach alle Alben der letzten zwei Jahrzehnte vergessen.

Dass Dimmu Borgir im Jahr 2026 anders klingen würden als vor Jahren oder Jahrzehnten, war jedem klar. Interessant ist jedoch, dass die neue Nummer auf Norwegisch vorgetragen wird. Der Song kommt im Mid-Tempo daher und enthält, wie gewohnt, die klassischen Klavier-Anteile. Ein etwas eigenwilliger Anblick ist allerdings Silenoz mit seiner Green-Beret-Mütze.

Was mir jedoch besonders auffällt (oder ich bin bereits halb taub): Wie schlecht ist dieser Song abgemischt? Der Gesang wird bei den Klavier-Parts komplett abgewürgt.

Aber wie erwartet: Solide Nummer ohne großen Wow-Effekt. Mal schauen, was das Album bringt.

Externer Inhalt youtu.be

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. März 2026 um 09:46
    • #10.053

Mehr vom Gleichen wieder mal. Die Zielgruppe wird's freuen.

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 27. März 2026 um 19:27
    • #10.054

Externer Inhalt youtu.be

Russ und Konsorten heute mit einem neuen Album am Start, eine Kapelle die sich seit Jahren treu bleibt :prost:

• doc11chris
    NYR
    • 27. März 2026 um 21:42
    • #10.055

Adept- At Least give me my Dreams back

Externer Inhalt open.spotify.com

• Klaro
    NHL
    • 28. März 2026 um 09:55
    • #10.056

In letzter Zeit

laut.fm/rocks
    We Will ROCKS You.
    laut.fm

Taugt mer was die spielen 😁

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 28. März 2026 um 14:00
    • #10.057

Für gute Laune letzter Zeit:

I wanna feel it- The Olms

hab auch ein Sptfy Playlist gemacht mit solcher Musik

Externer Inhalt open.spotify.com

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. März 2026 um 19:48
    • #10.058
    Zitat von Bobby

Dimmu Borgir.

In Sorte Diaboli lief bei mir auf und ab, fast bis zum Enterben weil meine Eltern nur schlager kennen… damals war ich 16. höre ich heute auch noch hin und wider. So richtig mein Geschmack ist es aber nicht mehr.

• Klaro
    NHL
    • 28. März 2026 um 22:02
    • #10.059
    Zitat von Blaubarschbube

In Sorte Diaboli lief bei mir auf und ab, fast bis zum Enterben weil meine Eltern nur schlager kennen… damals war ich 16. höre ich heute auch noch hin und wider. So richtig mein Geschmack ist es aber nicht mehr.

Ich verstehe deine Eltern :D;)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 29. März 2026 um 01:12
    • #10.060

...aber immer noch mein Geschmack sind Archive! :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™