1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Musik hört ihr momentan?

• iceman
  • 24. Mai 2002 um 14:12
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Februar 2026 um 14:29
    • #10.001

Da absolut nichts Interessantes mehr für mich neu herauskommt, verschlägt es mich immer wieder zu den absolut zeitlosen Klassiker-Alben. "King for a day..." hab ich mir als 15-Jähriger gekauft und seitdem immer wieder gehört. Da ist alles dabei, von skurrilen Experimenten bis hin zu absoluten Hits. Dass am meisten riffbetonte Album von Faith no more mit einer herausragenden Produktion und einem Mike Patton in Bestform.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bobby
    NHL
    • 19. Februar 2026 um 22:18
    • #10.002

Arch Enemy 2026 - alles neu. Erste Single mit der neuen Sängerin Lauren Hart . Klingt wieder mehr nach Angela Gossow.

Irgendwie zündet der Song aber noch nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Februar 2026 um 05:53
    • #10.003

Seh ich ähnlich. Für mich in Schritt in die richtige Richtung, ein bisschen weg von dem generischen Songwriting der letzten Jahre und wieder etwas kerniger, dafür auch weniger catchy.

• Bobby
    NHL
    • 20. Februar 2026 um 21:48
    • #10.004

So zum späten Abend noch etwas aus Slowenien.

LAIBACH - wer sie kennt, der weiß was sie für Band sind. Seit über 40 Jahre im Geschäft, eigentlich aus einer Theater-Gruppe entstanden haben sie in den letzten Jahrzehnten genug Musik produziert die provoziert, polarisiert inkl. dem Auftritt in Nordkorea als einzige West-Band die jemals dort spielen durfte in einem "Kultur-Austausch" zwischen div. Kunstschaffenden und Nordkorea.
    Was macht Laibach 2026 ? Sie nehmen das Thema Social Media komplett durch. Sie stellen das Video im Handy-Hochformat hoch.... nehmen die TikToks 90er Dance Sounds in die Hand und erklären den Algorithmus unserer Zeit.

Allgorythmus 2026

Externer Inhalt youtu.be

Laibach in NordKorea . Vielleicht auch ganz lustig anzuschauen, wie das Publikum reagiert und agiert, weil sie hören zum ersten Mal im Leben keine Propaganda-Musik aus den Lautsprecher.

Externer Inhalt youtu.be

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 24. Februar 2026 um 21:56
    • #10.005

gerade angesagt:

Externer Inhalt www.youtube.com

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 24. Februar 2026 um 23:18
    • #10.006

Hat nur indirekt mit "Welche Musik hört ihr momentan?" zu tun, aber vielleicht ist das euch ja entgangen und für den einen oder anderen interessant, Rush kommen 2027 wieder nach Europa! https://www.rush.com/new-rush-2027-tour/

EDIT: Der Artist Presale via eventim läuft bereits, der Presale Code ist 'R50'.

2 Mal editiert, zuletzt von ldfwfjakehdo (25. Februar 2026 um 15:25)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. Februar 2026 um 07:20
    • #10.007

Externer Inhalt youtu.be

Ich freu mich auf die Doku.

• Bobby
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 20:24
    • #10.008

Einfach nur Musik.

Externer Inhalt youtu.be

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™