Am Parkplatz dort sind eh regelmäßig Veranstaltungen. Ein paar Bierbänke hinstellen, dann reicht das schon.
Kirchtag sozusagen
Am Parkplatz dort sind eh regelmäßig Veranstaltungen. Ein paar Bierbänke hinstellen, dann reicht das schon.
Kirchtag sozusagen
Um typisch österreichisches Flair zu vermitteln, wäre ein Bierzelt für den nächsten ESC ausreichend.
... oder auf der Idalp in Ischgl
Der ORF freud sich.
bin schon gespannt wie das weitergeht. nüchtern betrachtet, kann sich das der orf nicht leisten. aber selber schuld, wir hätten gar niemanden hinschicken sollen, machen andere länder auch.
bin schon gespannt wie das weitergeht. nüchtern betrachtet, kann sich das der orf nicht leisten. aber selber schuld, wir hätten gar niemanden hinschicken sollen, machen andere länder auch.
Ich glaub, wenn sich der ORF die Zahlen vom letzten Mal anschaut, dann wird man drauf kommen, dass das schon passt. Angeblich waren ja beim letzten ESC die Einnahmen drei Mal so hoch wie die Ausgaben. Es muss halt jemand vorfinanzieren.
Ich glaub, wenn sich der ORF die Zahlen vom letzten Mal anschaut, dann wird man drauf kommen, dass das schon passt.
Angeblich waren ja beim letzten ESC die Einnahmen drei Mal so hoch wie die Ausgaben. Es muss halt jemand vorfinanzieren.
ich nehme mal an, du meinst die daraus resultierende wertschöfpung. der orf als mitglied der ebu wäre ausrichter, also für die komplette übertragung zuständig. des kostet ne lawine und von der wertschöpfung selbst, profitiert zwar wien und österreich image mäßig, aber nicht der orf.
ich nehme mal an, du meinst die daraus resultierende wertschöfpung. der orf als mitglied der ebu wäre ausrichter, also für die komplette übertragung zuständig. des kostet ne lawine und von der wertschöpfung selbst, profitiert zwar wien und österreich image mäßig, aber nicht der orf.
Eine Diskussion darüber ob man die nächstjährige Veranstaltung irgendwo in Österreich ordentlich über die Bühne bringt kann es ja wohl nicht im Ernst geben 🙈.
Alle müssen sparen, somit: Ein unplugged-Singer-Songwriter-Contest ohne Lichtshow und Co. .
Alle müssen sparen, somit: Ein unplugged-Singer-Songwriter-Contest ohne Lichtshow und Co.
.
back to the roots. wäre mal ne gute idee .
back to the roots. wäre mal ne gute idee
.
Bob Dylan mit der Klampfe als Stargast
Alle müssen sparen, somit: Ein unplugged-Singer-Songwriter-Contest ohne Lichtshow und Co.
.
Die Lichtshow mach ich euch mit nem Lichtschalter
Die Lichtshow mach ich euch mit nem Lichtschalter
Hast eh schnelle Finger für die Stroboskoplampen?
Jon&Vangelis: I'll Find My Way Home
Pulp: Got To Have Love
the cure - friday i'm in love
Elvis - Teddybear
Joe Satriani, Steve Vai & Glenn Hughes: I Wanna Play My Guitar
Laid Back - sunshine reggae
Keith Jarrett auf seiner letzten solo Europa tournee im Goldenen Saal des Wiener Musikvereins 2016, goldes wert ist es auch, das anzuhören und zwar noch vor der veröffentlichung jetzt schon in diesem theater...
E.L.O. - rock n' roll is king
The Devil von der göttlichen Polly Jean Harvey
The Devil von der göttlichen Polly Jean Harvey
...sie ist einfach unbeschreiblich!
. .