sorry, hab vorhin den Link vergessen
(10) Avenged Sevenfold - Game Over (Official Visualizer) - YouTube
Ist eine Playlist vom gesamten Album
sorry, hab vorhin den Link vergessen
(10) Avenged Sevenfold - Game Over (Official Visualizer) - YouTube
Ist eine Playlist vom gesamten Album
Ich hab jetzt das neue Album von Avenged Sevenfold ein paar mal gehört und irgendwie muss ich sagen, dass ist ein komisches Album geworden.
Kann ich zustimmen. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich sehe es noch als positiv komisch. Hab es mir gestern am Weg in die Arbeit angehört, wenn mich einer beobachtet hätte, wären das Episoden von baff erstaunt und teilweise schmunzelnd gewesen.
Kann ich zustimmen. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich sehe es noch als positiv komisch. Hab es mir gestern am Weg in die Arbeit angehört, wenn mich einer beobachtet hätte, wären das Episoden von baff erstaunt und teilweise schmunzelnd gewesen.
Game Over, Mattel und Nobody fühlen sich an wie "ganz normale" A7X Lieder.
Der Rest ist ein bisschen... ja... absolute Entfaltung künstlerischer Freiheiten um so zu nennen.
H.E.A.T - Hollywood (2022)
Damit hat ihre internationale Karriere begonnen.
Gestern ist die Stimme von Astrud Gil(berto) für immer verstummt. Adeus. E obrigado pela boa música.
Chicago - hard to say i'm sorry
Ich hab jetzt das neue Album von Avenged Sevenfold ein paar mal gehört und irgendwie muss ich sagen, dass ist ein komisches Album geworden.
Komisch triffts gut.😂
Erasure - always (1994)
Ich habe mir gestern ein paar Kritiken durchgelesen zu "Life is but a Dream" und auch wem das Album, lt. der Band gewidmet ist.
Das Album ist dem Philosophen Albert Camus gewidmet. Er steht ua. für das Absurde und die permanente Revolte. Und genau so hört sich das Album an. Absurd und wie eine permanente Revolte...
Je öfter man das Album hört, desto besser wird es eigentlich, mEn.
Ich habe mich noch nie so mit einem Album beschäftigt wie mit diesem. Andere höre ich einfach
Peter Tägtgren`s Hypocrisy.
Immer wieder ein ewiges Brett voller Genialität. Und nun allen eine unruhige Nacht.
Andy Baum - slow down
schöne Geste.
Der Rapper Tupac Shakur (1971–1996) ist postum in Hollywood geehrt worden. Auf dem berühmten „Walk of Fame“ wurde gestern (Ortszeit) die 2.758. Sternenplakette enthüllt. Sie trägt den Namen des Musikers, Schauspielers, Aktivisten und Dichters.
The Dead Daisies - Shine on (2022)
moderner deutscher elektropop mit frau humpe. eigentlich was für jabberwocky .
Neues von der göttlichen Polly Jean Harvey:
I Inside The Old I Dying
Freu mich schon auf das demnächst erscheinende Album
…auch schon wieder 20 Jahre her….
moderner deutscher elektropop mit frau humpe. eigentlich was für jabberwocky
.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin 60-90er (mit Ausreißer früher und später) eigentlich musikalisch für alles offen.
Die konnten mich allerdings bisher noch nicht aus der Reserve locken.
In Wahrheit schlägt mein Herz ja Rock n' Roll, Rock und Metal.
Musik ist aber Gott sei Dank so herrlich vielfältig,
dass ich in nahezu jedem Genre immer wieder mal beim Stöbern hängen bleibe.
the rolling stones - sympathy for the devil
Black Veil Brides covern Sisters of Mercy
Die "Spielräume" auf OE1 lassen ihn gerade drei Stunden lang auftreten, den Meistergitarristen und Sänger George Benson.
Bin 60-90er (mit Ausreißer früher und später) eigentlich musikalisch für alles offen.´
ich sehe dich nur in den 80ern, da würde frau humpe eigentlich gut dazupassen .
Das ist aber nicht schlimm.
Nebenbei halte ich die achtziger für ein großartiges Musik-Jahrzehnt.
Kate Bush: Babooshka
McCoy Tyner, legendäres mitglied des John Coltrane quartets, hier auf famosem latin trip
Ein Titel der auch nicht so richtig einstauben will,
house of the rising sun