Auch bei mir sind TS für das geilste, was ich jemals live gesehen hab, verantwortlich!
Und ich hab schon viel gesehen!
Auch bei mir sind TS für das geilste, was ich jemals live gesehen hab, verantwortlich!
Dito
1,7 Billionen Dollar jährliche Rüstungsausgaben, 1 700 000 000 000, weltweit.
Was könnte man alles damit machen, wenn der Mensch nicht so ein blödes, egoistisches Lebewesen wäre.
Einfach los lassen an bestimmten Menschen bzw. Dingen und Angewohnheiten
Zur Zeit im Auto auf Dauerschleife, wenn meine Söhne ( knapp 4 & 14 Monate) mit sind...
Das Lied mit der Sonne
Der Geschmack entwickelt sich..
Da können Farid, Kollegah und Anhang einpacken
da werden wieder Erinnerungen wach.
Der Film war geil:
Unser Vanilla war damals einfach ÜBERALL dabei
Taugt mir im Moment extrem gut
Was sollen die ganzen jungen damit anfangen?
Der text sollte für jeden RICHTIGEN Mann ein Antrieb sein:
Zum rum machen mit den Ladys:
I B I Z A calling
So werde ich morgen auch perforemn in der SPORTSBAR bzw. evtl. Zappa
Ich lese gerade die ausführliche Ärzte - Biografie. Nebenbei lausche ich mich daher nach langer Zeit wieder einmal durch den vollständigen back-Katalog von Bela und Co. Die Jungs haben schon richtig tolle Songs abgeliefert, hab fast vergessen, wie witzig die sind ?
Ich lese gerade die ausführliche Ärzte - Biografie. Nebenbei lausche ich mich daher nach langer Zeit wieder einmal durch den vollständigen back-Katalog von Bela und Co. Die Jungs haben schon richtig tolle Songs abgeliefert, hab fast vergessen, wie witzig die sind ?
Betonung auf HABEN
Immer wieder bewegend. Bravo PRINCE für diese Lyrics
Dank der EBEL Übertragungen von Sky krieg ich diesen geilen Song seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf:
The pilots are back
w o r t
Freitag im Rockhaus Salzburg
Freitag im Rockhaus Salzburg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du lässt wirklich das Spiel 7 sausen?!?!?!?
DAS ist die alte Schule, die jungen können gehen
Eine der 3 Hip Hop Rap band swo ich ALben besitze:
IMMER wieder in die Liste. Die lyrics, Die musik, die Stimme, die Atmopshäre:
https://www.youtube.com/watch?v=OH0qTjTY0TE&feature=share
Taugt mir aktuell sehr gut, das neue Album ist echt lässig geworden
Bei mir ist es zur Zeit wieder mal Warlock und Dimmu Borgir.....das passt immer!
Doro Pesch habe ein Foto mit ihr in WACKEN gemacht
Meine Mama hat, als ich noch klein war, IMEMR die Triumph and Agony aufgelegt und ich erschrocken