Naja, in der Kiste sind sie sicher vor den drei Terroristen.
Hast eh noch Glück, ich habe eine Mischung aus Terroristen/Diktatoren
Naja, in der Kiste sind sie sicher vor den drei Terroristen.
Hast eh noch Glück, ich habe eine Mischung aus Terroristen/Diktatoren
Dann hoffe ich, dass wenigstens die Frau folgt.....ein bisschen zumindest.
The Dead South haben mich komischerweise an diese Herren mit ihrem extrem geilen The Beatles meet Metallica Sound erinnert:
bei dem Lied muss ich immer an Jonas Nordqvist denken
@Lehrbua kennst du eigentlich diesen kanal, die laden jeden tag ein neues lied hoch.
Chemical brothers und Nirvana habe ich auch schon lange nicht mehr gehört. Bringt gute Erinnerungen an früher zurück Ich höre grad einen Musik-Livestream auf Youtube. Das erspart mir die schwere Wahl
@nic.del kannte ich noch nicht.
now something completely different:
Hab mir vor Kurzem wieder mal die Pantera-homevideos angeschaut. Das ist wirklich zu empfehlen, geile Musik, irre Typen, die jede Mange Spaß haben.
Immer noch eine der Bands, die für mich die Zeit überstehen, Pantera wird nicht alt.
Hab mir vor Kurzem wieder mal die Pantera-homevideos angeschaut. Das ist wirklich zu empfehlen, geile Musik, irre Typen, die jede Mange Spaß haben.
Immer noch eine der Bands, die für mich die Zeit überstehen, Pantera wird nicht alt.
Yep und die ganze Zeit am saufen und kiffen die feinen Herren
MfG
Wohl einer der lässigsten Frösche der Musikgeschichte...
Und einer der besten Sänger.
Und live ist diese Dame auch sensationell gut. Hippie-Feeling pur
Lasst euch nicht täuschen, ist ein äußerst gelungenes Cover. (Dylan kann gar nicht so gut singen )
MfG
das beste weihnachtslied!!
für @The great Chris
... da fällt mir ein ... den hier wollt ich schon lange hier im Forum mal wieder in Erinnerung rufen.
Wow … der Herr hätte heuer seinen 100er.
Witziger Kommentar bei einem seiner Clips: „If we give you Bieber, can we have John Lee back?”
gewichtiger mann, gewichtige stimme
Endlich steht die Eistruhe wieder in unserem miniMpreis und mein Junior ist wieder zufrieden:
Einstimmung auf den sommer
Bemerkenswerte Dramaturgie im Video ... man beachte die drei (bzw. vier) Boote bei ca. 0:15, 2:00 und 3:30.
Unerwartet, aber vom Regisseur wunderbar in Szene gesetzt, kommt es dann bei ca. 4:06 zum künstlerischen Höhepunkt … eine Fast-Karambolage zweier Boote.
MMn ist dies als eine Art Metapher auf den derzeitigen amerikanischen Präsidenten zu sehen, wobei es dennoch im absoluten Gegensatz zur bisherigen Machart des Filmes, auch die mögliche Vergänglichkeit des Seins darstellen könnte.
Sorry c-bra, nix für ungut … ... ich habe, animiert durch diese Musik, im Büro grad dringend ein wenig Abstand von meiner Arbeit gebraucht … und ja, ein bissl langweilig war mir auch.