na dann wäre ja alles geklärt! Da kannst echt nur mehr den Kopf schütteln!
ok sorry, war wie gesagt nicht böse gemeint. ich würde ja wollen, dass mich da jemand korrigiert, was auch öfters passiert. ich habe einen kanadischen freund in wien, der mich, wenn ich englisch mit ihm rede, korrigiert. beim ersten mal wars ihm unangenehm. ich habe ihm dann erklärt, dass das für mich sogar wünschenswert ist, einfach um nicht dauernd die gleichen fehler immer wieder zu machen. für mich ist das ein gewinn, aber kann jeder halten wie er will und kommt auch nicht mehr vor.