1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich

• TsaTsa
  • 13. Mai 2008 um 13:45
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2008 um 18:13

so, die EM 08 ist angepfiffen, somit wünsche ich allen eine schöne und friedliche EM und möge sie für uns rotweissen (CH + A) positiv mit eventuellen überraschungen verlaufen. ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 7. Juni 2008 um 19:45

Tragisches Zwischenergebnis für die Schweizer, echt schade. Die bessere Mannschaft liegt 10 min vor dem Ende 0:1 zurück. Na hoffentlich geht es den Österreichern morgen nicht auch so.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2008 um 20:04

schade dass beim tschechentor die gesamte verteidigung samt benaglio gedöst hatte. der verlust von frei schmerzt, obwohl yakin hat ihn super ersetzt.

hoffe wir können die türken packen :rolleyes:

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 7. Juni 2008 um 20:53

Nach Klagenfurt sind angeblich über 10000 englische Fußballfans gekommen...Das kann ja was werden...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2008 um 21:18

invasion der engländer? 8| wenn wollen die denn unterstützen?

na, dann versteckt mal die bierfässer ;)

• peach
    Nationalliga
    • 7. Juni 2008 um 21:19
    Zitat von jaegermeister666

Nach Klagenfurt sind angeblich über 10000 englische Fußballfans gekommen...Das kann ja was werden...

Wo hast du das her? Also beim ersten Spiel war ich in der Fanzone, da habe ich keine gesehen.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 7. Juni 2008 um 21:23

Von einem Bekannten der bei der Wiener Polizei arbeitet. Hat das im Dienst aus Klagenfurt gehört. Aber er hat auch das Wort angeblich verwendet.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Juni 2008 um 21:32

Ich hab auch mal gehört das sich englische Hools angekündigt haben....

• peach
    Nationalliga
    • 7. Juni 2008 um 21:39

Naja warten wir mal ab, ich kanns mir nicht vorstellen.

• elmatze
    NHL
    • 7. Juni 2008 um 21:45

Mit so einer invasion war eh ein wenig zu rechnen ...viel glück allen polizisten morgen in Kärnten.

Die schweiz tut mir jetzt echt ein wenig leid ... die armen eidgnosen machen das spiel verlieren ihren cap. und verlieren ...

edit: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…319504/index.do .... also doch nicht

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2008 um 21:54

pech gehört halt auch zum sport. :(

wollten die engländer nicht die kroaten unterstützen? hab' da mal irgendwo was gelesen

DFB erwartet 30.000 Fans ohne Ticket

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erwartet am Sonntag zum ersten EM-Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen Polen eine Invasion deutscher Fans in Klagenfurt. „Wir schätzen, dass rund 30.000 deutsche Anhänger ohne ein Ticket anreisen werden“, sagte Helmut Spahn einen Tag vor dem Match auf Anfrage dem Sport-Informations-Dienst (sid). Wie viele Fans aus Polen ohne eine gültige Eintrittskarte in die Hauptstadt von Kärnten einreisen werden, könne man dagegen noch nicht sagen, erklärte der Sicherheitsbeauftragte des DFB.

ich wünsche euch österreicher auf alle fälle viel glück beim morgigen startspiel und hoffe dass es gut aufgeht für eure mannschaft. :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 7. Juni 2008 um 21:59
    Zitat von TsaTsa

wollten die engländer nicht die kroaten unterstützen? hab' da mal irgendwo was gelesen

eher das gegenteil oda?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 7. Juni 2008 um 22:14

nene, sie wollten wirklich die kroaten unterstützen, eben wegen des rauswurfs.

• Elbart
    Gast
    • 7. Juni 2008 um 23:05

Naja, wenn Kroatien was reißt, dann könnens sagen "Ja, gegen die kann man schon ausscheiden."

Gerissen. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Juni 2008 um 07:18
    Zitat von jaegermeister666

Glaub nicht jede urban legend. Mir ist noch keiner begegnet und den Polizisten bei den wieder eingeführten Schengen-Kontrollen auch net.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Juni 2008 um 10:36
    Zitat von TsaTsa

ich wünsche euch österreicher auf alle fälle viel glück beim morgigen startspiel und hoffe dass es gut aufgeht für eure mannschaft. :thumbup:

wir wünschen uns nichts mehr als einen oder drei punkte, denn wenn das TEAM heute was reißtt dann gehts ab!

• Dave16
    Nationalliga
    • 8. Juni 2008 um 11:17
    Zitat von magneticsp.

wir wünschen uns nichts mehr als einen oder drei punkte, denn wenn das TEAM heute was reißtt dann gehts ab!

Hui....dan könne wir uns freuen!!!
    Ich hoffe das die Kroaten für ihre Überheblichkeit bestraft werden....das wäre toll!

Heute könnten wir einen Maierhofer gut gebrauchen........das mit Kinast ist eindeutig eine geschobene Sache.....der bringt uns überhauptnichts.......ich hoffe ich liege falsch und er schießt das entscheidende Tor gegen Deutschland :D aber einstweilen hat er im Kader nichts verloren!

Egal.........heute gehts ab.......ich glaube wir können was reißen.........Aleeeeeee.............wenn mal so eine Stimmung wie in den Eishallen ist mach ich mir keine Sorgen! :D :D :D :D :D :D :D

• elmatze
    NHL
    • 8. Juni 2008 um 11:21

Ein bissal ufta würd unsere manschaft puschen :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juni 2008 um 13:13

Laut ZDF Teletext waren gestern beim POR vs. TUR Spiel "nur" 29106 FAns im Stadion. Rein gehn ja über 30000 oder?

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juni 2008 um 13:27

Uefa ermittelt gegen Schiedsrichter

Eine Video-Aufzeichnung sorgt für Verstimmung bei der Uefa: Im Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien war in der 80. Min. dem Tschechen Tomas Ujfalusi der Ball im Strafraum im Sprung an die Hand gesprungen.

Schiedsrichter Roberto Rosetti aus Italien verweigerte den Eidgenossen zurecht den geforderten Strafstoß.

Die Szene wurde in Zeitlupe auf der Videoleinwand wiederholt, was bei strittigen Szenen verboten ist, um die Zuschauer nicht aufzuwiegeln.

"Das war nicht sehr hilfreich. Wir werden dem nachgehen", so Uefa-Mediendirektor William Gaillard, der sich nicht erklären kann, warum die Szene gezeigt wurde. Die Uefa hat eigens Schiedsrichter eingesetzt, die beurteilen, ob eine Szene gezeigt werden darf.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juni 2008 um 14:28

Deutsche Fussballfans bei Krawallen festgenommen

Wien - Bei Zusammenstössen zwischen deutschen und polnischen Fussballfans in Klagenfurt sind am Samstagabend nach Polizeiangaben sieben Deutsche festgenommen worden. (ht/sda)

[Blockierte Grafik: http://www.fussball.ch/fussball_img/article/134055-polizeiklagenfurt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fussball.ch/img/1x1transp.gif]
    Über 2000 Polizisten sind aufgeboten.

Etwa hundert Fans beider Seiten seien im Zentrum von Kärntens Hauptstadt aneinandergeraten, teilte die örtliche Polizei mit. Als die grösstenteils betrunkenen Fans begannen, mit Gläsern zu werfen, trennte die Polizei die beiden Gruppen voneinander.

Am Sonntagabend treten in Klagenfurt die Mannschaften Polens und Deutschlands gegeneinander an. Etwa 25'000 deutsche und 20'000 polnische Fans werden zu dem Spiel in der Stadt erwartet. 2300 Polizisten, darunter auch polnische, sollen für Sicherheit sorgen.
    In den vergangenen Tagen hatten deutsche und polnische Boulevardmedien Stimmung gegen das jeweils andere Land gemacht. Auslöser war eine Fotomontage mit den abgeschlagenen Köpfen von Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Michael Ballack in dem polnischen Blatt «Super Express».

:wacko: wenn das nur gut geht. wieso muss man sich eigentlich immer vollaufen lassen ?(

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Juni 2008 um 15:49

""

Zitat von flame

Laut ZDF Teletext waren gestern beim POR vs. TUR Spiel "nur" 29106 FAns im Stadion. Rein gehn ja über 30000 oder?

gewisse privilegierte werden karten haben die sie nicht brauchen!(politiker, millionäre, klub chefs,VIPs,...)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juni 2008 um 16:05
    Zitat von flame

[Blockierte Grafik: http://www.topsport.com/photos/ch/07/10/2575fd4ee01e49fe74b2fade1d19666e.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.topsport.com/images/blank.gif] Stade de Genève Das Stade de Genève ist das Hauptstadion des Kantons Genf und befindet sich auf dem Gemeindegebiet von Lancy im Quartier La Praille auf dem ehemaligen Areal des dortigen Schlachthofes. Das Stadion hat 30.084 Sitzplätze und ist das Heimstadion des Challenge League-Klubs Servette FC Genève; der Klub spielte zuvor im Stade des Charmilles. [Blockierte Grafik: http://www.topsport.com/images/blank.gif] Eingeweiht wurde das Stadion am 16. März 2003 mit dem Spiel Servette gegen Young Boys. Die offizielle Eröffnung fand am 30. April mit einem Länderspiel zwischen der Schweiz und Italien statt, welches die Schweizer mit 1:2 verloren. Zudem werden drei Spiele der Fussball-Europameisterschaft 2008 in dem Stadion

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Juni 2008 um 16:27

Dann fehlen ja fast 900. Und ich hab keine EM Karte bekommen..... :D

• Linzer88
    NHL
    • 8. Juni 2008 um 17:26
    Zitat von flame

solch auch leute geben die karten haben (zb. gewonnen) und nicht hingehen :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™