1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EH WM 2003

• Crexe
  • 10. Mai 2003 um 22:36
1. offizieller Beitrag
  • Crexe
    Nationalliga
    • 10. Mai 2003 um 22:36
    Wieso spielen Leute wie Sakic, Pronger, MacInnis ........ nicht mit?
    Hat ein Fedorov, Bure überhaupt mitgespielt?

Wieso spielen viele Stars nicht mit, weil sie noch keine Verträge haben, auf Grund der Verletzungsgefahr?

Mfg
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 11. Mai 2003 um 00:04
    keine lust u. vielleicht zu wenig geld...

ungefähr so wie ressmann puschnig kromp lanzinger etc.
  • cosmo
    EBEL
    • 11. Mai 2003 um 00:06
    lidstörm fehlte die motivation :dozingoff:
    holmström hat abgesagt, da er vater wird - aber wohl erst im september :sarcasm:

fedorov, bure und konsorten wurden vom russischen teamchef von vorn herein nicht einberufen.

pronger ist verletzt bzw. rekonvaleszent

und wegen den anderen stars: tjo, ich denke vielen geht es wie lidström - meiner meinung nach eher eine faule ausrede.

sturm hat abgesagt, da er zurzeit keinen neuen vertrag bei den sharks hat.

ansonsten das alte problem: kanadier und die amis sehen die wm als uninteressant an - nächstes jahr wird der world cup of hockey gespielt, da sind dann alle stars dabei - dieser cup wird in nordamerika als wahre wm angesehen.
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Mai 2003 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (callisto @ Mai. 11 2003,00:06)
    ansonsten das alte problem: kanadier und die amis sehen die wm als uninteressant an - nächstes jahr wird der world cup of hockey gespielt, da sind dann alle stars dabei - dieser cup wird in nordamerika als wahre wm angesehen.[/QUOTE]
    was meiner meinung nach gar ned so falsch ist. da sind schon ein "paar" gute spiele dabei gewesen.

hoffentlich werden wir diesmal was zu sehen bekommen.
  • nordiques!
    Gast
    • 11. Mai 2003 um 20:30
    also, die kanadier gehen seit jahren schon den weg, eher die jungen stars mit ein paar routinierten leitwölfen zur wm zu schicken, weil sie in der vergangenheit mit den gestandenen (halb)stars alles andere als gute erfahrungen gemacht haben .... bei denen hat oft motivation & einstellung so überhaupt nicht gestimmt ...

und ich finde diesen weg den besseren & attraktiveren (und mit heatley, brewer, smyth, bouwmeester oder luongo sind schon ein paar junge superstars dabei) ...

joe sakic war übrigens in der zweiten saisonhälfte permanent verletzt, der wird sich wohl lieber auskurieren wollen & macinnis hat sich im play off ebenso verletzt (und wird sich nach einer 82+ spiele saison in seinem alter keine wm mehr antun wollen ...)

bei den schweden, finnen, tschechen & slowaken kommen eh immer alle, solange sie keinen triftigen grund zur absage haben ...

die russen berufen ebenso lieber die jugend ein (weil sie mit den stars nicht einmal bei olympia gute erfahrungen gemacht haben ... und daß alle mit der teamführung einverstanden sind, gibt es dort ja eh nicht) ...

nur die amis hauen halt meistens voll daneben, ist ja ein witz, was da heuer aufgeboten worden ist ...

ich find die heurige wm ziemlich gut besetzt; was das thema einer veranstaltung betrifft, die sich weltmeisterschaft nennt, aber nur von den verfügbarkeit der nhl-spieler abhängt, ist wieder eine andere geschichte ...

aber as said: es kommt ja eh der world cup (mann, hat canada-cup gut dagegen geklungen) ...
  • Crexe
    Nationalliga
    • 11. Mai 2003 um 22:54
    von bouwmeester war i ned so begeistert, ausser durch a starkes Körperspiel ´is er mir nur aufgfallen, wenn er 1 on 1 ausgspielt worden sind (wenn der Gegner ned bei der Bande gfahren is) oder eben ziemlich träge
    die restlichen waren stark.

Die zahnluckerten Spieler nehmen langsam Überhand ;)
  • Minidisk
    EBEL
    • 12. Mai 2003 um 03:05
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Mai. 10 2003,23:54)
    Die zahnluckerten Spieler nehmen langsam Überhand ;)[/QUOTE]
    naja, wie das in der nhl halt so ist.. kennst die nhl joke seiten?

"top 10 reasons your draft pick was a mistake"
    1: he has all his teeth
    2:...
    ...
  • Rigo!
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2003 um 10:17
    Ich befürchte, dass sich die WM in zwei Jahren im schönen Österreich als noch uninteressanter wie jene in Finnland herausstellen wird (Für diverse US und Kanadier!;)
  • TEIGER854
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2003 um 16:59
    Hab leider auch diese Befürchtung!
    Hoffe jedoch dass wir bis dain eine gute Mannschaft besitzen und uns vor eigenem Publikum einiges an Kampf und vielleicht auch mal Erfolg geboten wird!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf diese WM!
  • TEIGER854
    Nachwuchs
    • 12. Mai 2003 um 17:00
    Hab leider auch diese Befürchtung!
    Hoffe jedoch dass wir bis dain eine gute Mannschaft besitzen und uns vor eigenem Publikum einiges an Kampf und vielleicht auch mal Erfolg geboten wird!
    Ich freu mich auf jeden Fall auf diese WM!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 12. Mai 2003 um 21:18
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Mai. 12 2003,03:05)
    naja, wie das in der nhl halt so ist.. kennst die nhl joke seiten?

"top 10 reasons your draft pick was a mistake"
    1: he has all his teeth
    2:...
    ...[/QUOTE]
    nein :] url?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™