1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Alexander Mellitzer fix für die Saison 08/09 beim EKZ

• EK Zeller Eisbären
  • Daywalker50
  • 26. April 2008 um 12:56
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 26. April 2008 um 12:56

Alexander Mellitzer wechselt vom Meister Dornbirn zu den Eisbären.

Laola1.at

hockeyfans.at

Profil von Alexander Mellitzer

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. April 2008 um 14:37

sicher eine super verstärkung für die eisbären!
    für mich wäre Melitzer ohne der punkteregelung durchaus ein bl-spieler

• eismeister
    KHL
    • 26. April 2008 um 14:51

das ist das einzige gute an der punkteregelung das wir solche spieler wie mellnitzer in der nationalliga sehen.

• flowjob
    EBEL
    • 26. April 2008 um 16:00

nicht nur mellitzer, auch heimo lindner und patrick machreich, die für mich alle drei gut genug für die EBEL wären (mit abstrichen auch f. schwitzer)...
    zum thema: gratuliere zu einer guten verpflichtung...

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 26. April 2008 um 16:08

in der nationalliga tummeln sich ja mittlerweile lauter ehemalige hci spieler: Thomas Auer, Florian Schönberger, Marc Schönberger, Florian Schwitzer, Alexander Mellitzer, Heimo Lindner, Martin Sturm, Florian Stern.

Ich habs immer schon gesagt, die Punkteregelung ist für die Nationalliga eine enorme Aufwertung, nur muss man aufpassen, dass sich bei uns die Verantwortlichen nicht übernehmen, denn für ein Zuckerbrot spielen Lindner, Foster, Göttfried und co. auch nicht NL!

zum Thema: starke Verpflichtung, jetzt fehlt noch martin ulrich für meine ekz wunschverteidigung ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 26. April 2008 um 16:46

Wenn ihr den alten Ulrich auch nich holts könnte man meinen die zeller blasen zum grossangriff auf den nali meister titel :)

@Nali Aufwertung - um kurz vom Thema abzukommen - Eigentlich müsste die Nali ja die Liga sein die sich einige der Lego/Punkteregel Feinde wünschen -> wenig legos und die starken österreicher im ausland (=ausland bzw ebel) ^^

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (26. April 2008 um 19:36)

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 26. April 2008 um 21:21

Wenn man das zweifelhafte Vergnügen hatte ein Jahr lang dem Mellitzer beim Eishockey spielen zuzuschauen, dann verstehe ich manche User nicht die bei ihm EBEL Qualitäten sehen.Dazu müsste er auf 2 Meter einen Pass spielen können (in der NL konnte er das nicht) u. von seinen sinnlosen Strafen die ständig die eigene Mannschaft schwächen muss sowieso nicht diskutiert werden.Für mich hat er höchstens durchschnittliche NL Qualitäten u. war für viele in Dornbirn die Enttäuschung schlechthin.Allerdings großes Lob an seine kämpferische Einstellung, die ist sicher EBEL würdig.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. April 2008 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flowjob

nicht nur mellitzer, auch heimo lindner und patrick machreich, die für mich alle drei gut genug für die EBEL wären (mit abstrichen auch f. schwitzer)...

Puuh, die alle in einen Topf zu werfen, ist schon ziemlich gewagt:

Machreich ist für mich klar BuLi; Heimo Lindner wäre es für mich auch, aufgrund seiner Fitness ist er aber nur knapp über dem "Strich"; knapp unterm Strich wäre für mich Flo Schwitzer - als Ergänzungsspieler und "Tirolerquotenerfüller" maximal für den HCI geeignet; deutlich drunter ist für mich aber Mellitzer - der wäre für mich eher mit Luggi Schwitzer vergleichbar.

• Brad Purdie
    Nachwuchs
    • 27. April 2008 um 18:48
    Zitat von Weinbeisser

Machreich ist für mich klar BuLi

meiner meinung nach ist er viel zu unbeständig für die Buli... höchstens als backup geeignet finde ich

• Bramburi
    Nationalliga
    • 28. April 2008 um 07:51
    Zitat von Brad Purdie

meiner meinung nach ist er viel zu unbeständig für die Buli... höchstens als backup geeignet finde ich

und vor zwei jahren haben noch alle "siegreich mit machreich" gepostet... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™