-Ein wenig mehr Objektivität für alle User im Forum, damit endlich die dummen Nicklichkeiten und Verschwörungstheorien ein Ende haben
Damit verbrauchst ja schon sämtliche Wünsche auf Jahrzehnte vom rest reden ma erst gar nich *gg*
-Ein wenig mehr Objektivität für alle User im Forum, damit endlich die dummen Nicklichkeiten und Verschwörungstheorien ein Ende haben
Damit verbrauchst ja schon sämtliche Wünsche auf Jahrzehnte vom rest reden ma erst gar nich *gg*
einen schmattigen hauptsponsor für den ec vau esse vau
eine frischzellenkur für die hci-pensionisten
den 29. titel für den kac
einen schmattigen hauptsponsor für den ec vau esse vau
eine frischzellenkur für die hci-pensionisten
den 29. titel für den kac
Das sind ja drei Wünsche auf einmal! Fast ein bißchen viel. Die Erfüllung von Wunsch drei kann ruhig noch einige Jahre zurückgestellt werden.
Einen Österreicher-Topf wie in der T-Mobile-Bundesliga
Einen Österreicher-Topf wie in der T-Mobile-Bundesliga
Das sagst du als Wiener ?
Weil vielleicht so unser Management umdenkt und Kohle schäffelt trotz vorzeitigem Ausscheiden
Das sagst du als Wiener ?
sind ja villacher die die caps leiten...
nur weil man wiener ist muss man nicht alles gutheißen, dass der verein aus wien unternimmt.
Das sind ja drei Wünsche auf einmal! Fast ein bißchen viel. Die Erfüllung von Wunsch drei kann ruhig noch einige Jahre zurückgestellt werden.
wobei der KAC sicher alles dran setzen wird diesen Wunsch Nr. 3 zu erfüllen, da man ja im Jubiläums Jahr 100 Jahre KAC nix anders will als den Titel.
mfg
PS: Mein persönlicher Wunsch: wieder mehr Jugend zu sehen um sich dann in ein paar Jahren wieder Spiele mit Herz und Bindung zum Verein anzusehen und nicht irgendeine zusammengewürfelte Legio-Truppe
Also ich wäre überhaupt dafür, dass man die kompletten Regeln der NHL adaptiert, denn ich glaube auch dadurch würde das österreichische Eishockey noch attraktiver werden. Natürlich ist an eine solche Regeländerung für die kommende Saison nicht mehr möglich, da ich denke, dass es da einige Zeit bräuche. Aber möglicherweise ist das vielleicht schon in der Saison 2009/2010 möglich.
Beispiele: Icing mit berühren --> Spiel wird wird nicht gleich unterbrochen
härtere Checks zulassen
naja das icing mit berühren wird ja hart kritisiert auch von einigen NHL experten da es für die stürmer relativ gefährlich ist.
hier ein beispiel aus der NHL wie gefährlich dieses "touch icing" sein kann: http://www.youtube.com/watch?v=lVB-ffceXo0
wenn jetz da reglement wieder umgeschmissen wird dann wird sich bald gar kein spieler mehr auskennen. erst 0 tolleranz und dann wird wieder verlangt das härter gespielt wird.
PlayOff Modus der NHL find ich geil - Immer der Bestplatzierte gegen den Schlechtplatziertesten
sprich heuer hätten die Halbfinali so ausgschaut:
Capitals - Laibach
Salzburg - Linz
Das ist nicht nur in der NHL so, ist eigentlich auch vollkommen normal.
Würde ich auch in der EBEL begrüßen
PlayOff Modus der NHL find ich geil - Immer der Bestplatzierte gegen den Schlechtplatziertesten
sprich heuer hätten die Halbfinali so ausgschaut:
Capitals - Laibach
Salzburg - Linz
Wäre auf alle Fälle fairer!
Würde ich auch gut finden.
die EBEL könnte sich vom modus her noch viele andere sachen von den Europäischen Topliegen abschauen, zB die Pre-Playoffs aus der DEL anstatt der sinnlosen Platzierungsrunde.
Würde ich auch gut finden.
die EBEL könnte sich vom modus her noch viele andere sachen von den Europäischen Topliegen abschauen, zB die Pre-Playoffs aus der DEL anstatt der sinnlosen Platzierungsrunde.
die pre-playoffs (wie sie in der DEL heißen) waren in österreich genau diese platzierungsrunde respektive die hoffnungsrunde für die letzten 4 - also nix für ungut
Wäre auf alle Fälle fairer!
Stimmt, Olimpija ins finale mit zwei sweeps
Für die nächste Saison wünsche ich mir 3-Punkte Regel
Ich wünsche mir:
- endlich den Nachwuchs in Salzburg zu sehen
- wenige aber gute Legionäre
- dass sie die EBEL besser verkauft - denn Österreichs Eishockey kann mit dem internationalen Niveau mithalten- man muss sich nur entsprechend präsentieren
Ich wünsche mir einheitliche Trikots nur in eigenen Farben (nicht von Sponsoren-Pickerln überdeckt), ich wünsche mir dass die Sponsorennamen aus den Vereinsnamen verschwinden und die sich Klubs nach einem Ding, einer Sache nennen, das od. die etwas charakterisieret z. Bsp.: Jesenice Steelers (Stahlindustrie seit Je und Eh) oder Laibach Dragons... Im Grunde sollen die Ligaverantwortlichen mehr übers Meer schauen und dort was lernen. Die Amis sind darin absolute Spitze.
Ich wünsche mir einheitliche Trikots nur in eigenen Farben (nicht von Sponsoren-Pickerln überdeckt), ich wünsche mir dass die Sponsorennamen aus den Vereinsnamen verschwinden und die sich Klubs nach einem Ding, einer Sache nennen, das od. die etwas charakterisieret z. Bsp.: Jesenice Steelers (Stahlindustrie seit Je und Eh) oder Laibach Dragons... Im Grunde sollen die Ligaverantwortlichen mehr übers Meer schauen und dort was lernen. Die Amis sind darin absolute Spitze.
Schöner würde es natürlich ohne Sponsoren aussehen, aber das Geld, dass den Vereinen dadurch entgeht, müssten dann die Fans mit höheren Eintrittspreisen bezahlen.
Da schau ich mir dann doch lieber z.B. ein großes gelbes "Palfinger-Pickerl" auf den "Liwest Blackwings Linz-Dressen" an, wenn ich ein "Erste Bank Eishockeyligaspiel" in der "Keine Sorgen Arena" besuche.
die pre-playoffs (wie sie in der DEL heißen) waren in österreich genau diese platzierungsrunde respektive die hoffnungsrunde für die letzten 4 - also nix für ungut
Waren sie nicht!
Bei uns haben die letzten 4 einmal hin und rück gespielt, in der DEL hat der 7 gegen den 10 und der 8 gegen den 9 eine best of 3 serie gespilet.
In dieser Zeit hatten die top 6 spielfrei
Waren sie nicht!
Bei uns haben die letzten 4 einmal hin und rück gespielt, in der DEL hat der 7 gegen den 10 und der 8 gegen den 9 eine best of 3 serie gespilet.
In dieser Zeit hatten die top 6 spielfrei
oje sry dann hab ich da was falsches erzählt. sry nochmal dachte das die mannschaften die fix in de POs waren auch noch mal gegeneinander gespielt habe.
frage zu dem thema "sponsoren auf den trikots und in den names der vereine:
hängt das damit zusammen das die vereine in der NHL in privatbesitz liegen - daher sowieso ein größeres budget zur verfügung haben und deswegen nicht auf solche sponsoraufdrucke bzw. sponsoren im vereinnamen angewiesen sind? wobei die arenen durchaus namen von sponsoren tragen bsp. pepsi-center in denver/colorado.
Ich wünsche mir für die neue Saison, das die ABOS billiger werden bzw. das man mehr auf Rivalitäten bzw. Tardition wert legt! Das würde die leute in die Stadien locken
Ich wünsche mir für die neue Saison, das die ABOS billiger werden bzw. das man mehr auf Rivalitäten bzw. Tardition wert legt! Das würde die leute in die Stadien locken
das wird auch leider nur ein wunsch bleiben ........
denke nicht das auch nur ein verein das abo billiger machen wird.....
aber wünschen kann man sichs ja mal.......
ICh würde mir wüsnchen das 1 Team aus Abyern dazu kommt, dann hat man fast "Derby" Stimmung!
Bayern, Tirol, Salzburg und OÖ
ICh würde mir wüsnchen das 1 Team aus Abyern dazu kommt, dann hat man fast "Derby" Stimmung!
Bayern, Tirol, Salzburg und OÖ
echte derby stimmung gibts eben nur im schönsten teil von österreich