So, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr euch nächste Saison wünscht, sei es Regeländerung, Legiobegrenzung etc.
ALso nur keine Scheuheit zeigen!
So, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr euch nächste Saison wünscht, sei es Regeländerung, Legiobegrenzung etc.
ALso nur keine Scheuheit zeigen!
wünsche mir 10 ausgeglichene mannschaften und spannung bis zum schluß
auch wünsche ich mihr das die ewigen diskusionen über punktelimits,legionärsanzahl usw. endlich ein ende haben
eines noch.........das ewige jammern einiger spieler geht mir auch auf die nerven.........
Ende der Punkteregel und dafür maximal 4-5 Legionäre in einem Kader !
Ende der Punkteregel und dafür maximal 4-5 Leginäre in einem Kader !
.....und max 4 teamspieler (inländer) pro verein
ich wünsch mir, dass mein abo in wien (stehplatz, ermäßigt) mal nicht - wie jedes jahr - mehr kostet als ein sitzplatz-abo bei fast jedem anderen verein der liga und dass die caps endlich ihre abo-käufer zu schätzen wissen und das auch zeigen (stichwort: einlass in die halle, goodies zum abo, billigere karten im playoff etc.)
lg, cinderella
Wünsche mir eine Legionärsfreigabe und keinen Österreicher bei den Caps :wacko:
gut gekontert!!
Ich sehe das nicht als einen Konter, sondern als ernstgemeinen Wunsch, zwecks der Ausgeglichenheit der Liga
Damit würden aber z.B. junge Spieler, die eine Chance im Nationalteam bekommen, indirekt bestraft...
Ich sehe das nicht als einen Konter, sondern als ernstgemeinen Wunsch, zwecks der Ausgeglichenheit der Liga
Ich meinte als Konter auf den Wunsch von Daywalker - den könnte man so interpretieren, dass die Legionäre ganz runter gefahren werden und alle Teamspieler bei Salzburg sind, damit nur ja nichts anbrennt.
Aber Spaß beiseite: Klingt natürlich auf den ersten Blick ganz plausibel - im Endeffekt ist es dann halt wieder eine Definitionssache: Könnte schlimmstenfalls dazu führen, dass Spieler nicht mehr ins Team wollen, weil das ihre Job-Aussichten bei einem Top-Club schmälern könnte. Und der reichste Club könnte sich wieder die 1er-Linie aus dem Team herauspicken.
Im Endeffekt kann man es drehen wie man will: Wirklich sauber und gerecht kann nur ein Payroll-Cap sein!
Zu meinen Wünschen: Eine ausgeglichene Liga wünsche ich mir auch - und auch dass diese von allen als solche akzeptiert wird, und nicht dass ein Verein der nach 54 Runden vielleicht 4 - 5 Punkte hinter einem Toprang liegt, sich wieder in Verzweiflung auflöst.
Weiters wünsche ich mir, den Ausstieg von Redbull als Salzburgsponsor und Einstiegs Stronachs bei den Caps, hahaha
dass die grazer nicht das schlechteste österreicher team sind, jaja
2 NHL-Teams beim Salute und eins beim Kelly´s Cup
es gibt nur einen wunsch:
der lindwurm möchte wiedermal aus der meisterschale fressen
bin schon froh, wenn sich kein verein übernimmt und am ende der nächsten saison noch alle 10 teams existieren. spannend solls natürlich auch so lang wie möglich bleiben.
im idealfall bleiben huras und page der linie der letzten saison treu und setzen in der regular vermehrt junge spieler ein; vielleicht kommt auch noch linz dazu, zumindest haben die jetzt auch eine handvoll brauchbarer im kader.
aja, und nur nicht kac als meister, sonst is wurscht
Als Erstes einmal eine spannende, und ausgeglichene Meisterschaft (mit dem richtigen Ende )
Und natürlich die Abschaffung der Punkteregel, dafür eine Gentlemen Agreement mit max. 5-6 Legionäre (wird es so bald sicher nicht geben, aber wünschen kann man sich's ja).
Weiters wünsche ich mir eine Veröffentlichung der Punktebewertung der Spieler. Ich find die Geheimnistuerei total unseriös. Es wird doch wohl jeder wissen dürfen, wie welcher Spieler bewertet wird, oder?
Daß Vernunft in die Liga einkehrt und die Legios zurück geschraubt werden und daß die Österreichischen Spieler sich nicht mehr wie Diven benehmen.
Daß endlich professionell beim Eishockeyverband und bei manchen Clubs gearbeitet wird und in die Zukunft geschaut wird.
Daß die Caps nicht mehr rumspinnen und sich so dumm verhalten wie die letzten Jahre.
Daß die Abo Besitzer der Caps endlich mal respektiert werden und nicht behandelt werden wie eine Melkkuh.
Daß die Caps mehr Jugend einsetzen und weniger Legios verpflichten und daß nicht jedes Jahr fast 70 % eines Teams ausgewechselt werden
Wenn die letzten 3 Punkte wieder halbwegs passen dann bin ich wieder in Wien dabei. Bis dahin bleibe ich mir selbst treu und werde seit Neugründung kein Abo mehr kaufen und auch kein Spiel besuchen
lg
TOM
...... dass endlich diese Anzeigerei bei der MOBA nach diversen Fouls ein Ende findet. Vergiftet das Klima, hilft niemanden weiter und ist notwendig wie ein Magengeschwür - nämlich unnotwendig !
2 NHL-Teams beim Salute und eins beim Kelly´s Cup
Punkt 1 wird heuer leider nicht erfüllt, wurde heute in Salzburg bekannt (Kronenzeitung)
Als Erstes einmal eine spannende, und ausgeglichene Meisterschaft (mit dem richtigen Ende
)
Und natürlich die Abschaffung der Punkteregel, dafür eine Gentlemen Agreement mit max. 5-6 Legionäre (wird es so bald sicher nicht geben, aber wünschen kann man sich's ja).
Weiters wünsche ich mir eine Veröffentlichung der Punktebewertung der Spieler. Ich find die Geheimnistuerei total unseriös. Es wird doch wohl jeder wissen dürfen, wie welcher Spieler bewertet wird, oder?
hoffe mal, dass ljubljana in der neuen saison nicht so verarscht wird!
die punktereglung muss weg, die bringt nichts! ist eigentlich nur eine große verarsche!!!!!
die 3punkte regelung sollte eingeführt werden, meines wissens nach ist die ebel die einzigste liga in europa ohne die 3punkte regel!!! muss österreich wieder eine extra wurst haben!
6-8 legionäre wären ideal, die kosten würden die gleichen bleiben und es würde nicht mehr so dumme konflikte wegen der punkte vergabe geben! u22 legionäre sind der größte quatsch!
ich sag nur Meister
Eine bessere Saison des HCIs ohne Trainerwechsel, Legionärswechsel und ohne das "HCI Syndrom" (sprich Absturz Ende November/Anfang Dezember). Ansonsten: eine spannende Liga ohne Ausschreitungen ( VSV-VIC) und Strafverifizierungen.
@ HCIFan:
Das wird Wunschdenken bleiben!
eine saison ohne anzeigen beim MOBA
eine saison, wo man merkt, dass die spieler spaß haben beim spielen und einsatz zeigen
(is mir lieber als ein meistertitel)
dass es Pagé allen unwissenden (inkl. mir) beweist, dass man auch als a-loch einen plan hat
ich weiß, alle 3 wünsche sind eher im bereich der märchen mit der guten fee einzuordnen
ich sag nur Meister
![]()
jaaa das währe wieder schön ... wünsche mir auch das der titel zurück in die draustadt kommt