http://youtube.com/watch?v=TSWhhLLJNKQ
finnland - usa
finnland - usa
jedes netz hat löcher, aber normalerweise passt kein puck durch...
also was der schiri da gesehen hat frage ich mich schon. vor allem in der hintertorkamera ist klar zu sehen das der puck seitlich durchs netz ins tor geht. nun gut schiri entscheidungen sind tatsachen entscheidungen. er ist beim geschehen zwar auf der anderen seite gestanden aber nach dem videobeweiß sind alle zweifel beseitigt worden. naja .. :wacko:
und was den boxkampf angeht ... das gehört halt zum eishockey nur denke ich das es seitens des verbandes schon härter strafen sowohl gegen salmela als auch gegen backes geben wird.
ad hoc fällt mir das beispiel tony iob bei der olympiade ein als er nach einer rauferei vom turnier ausgeschlossen wurde. nur für mich ist es neu das bei einer WM handschueh fallen gelassen werden nur was micht gestört hat war das backes seinen stock nicht loslassen wollte.
wahnsinn, wie blind ist denn der video-schiri ???
ich habe gemeint, die tore werden vor dem spiel durch dir schiris kontrolliert? oder sehen diese vors lauter löcher das loch nicht mehr
oft ja sogar immer vor spielbeginn im drittel , schauen sie auch oft die netze an. waren anscheinend viele blind an dem tag. mich freuts für die finnen daß sie auch mal a masl hatten *G*
finnland - usa
wtf
Auf ORF Sport Plus wird heute auch die Russland gegen Schweiz Partie live ab 18:55 gezeigt.
schon 3-0 für die russen nach dem ersten drittel. wir werden ertrinken in der russischen torflut naja, hab' nichts anderes erwartet,
na geh grade als die Schweizer sich ein bischen gefangen haben, bekommen sie das tor
und dann gehts munter weiter
schon 3-0 für die russen nach dem ersten drittel. wir werden ertrinken in der russischen torflut
naja, hab' nichts anderes erwartet,
gegen solche Russland wie Heute kannst du leider nicht viel machen. Ich hoffe auf ein Finale zwischen Russland und Kanada (und auf ein Sieg von Russland natürlich) diese zwei Mannaschaften sind wirtlich fuer eine Klasse besser als alle andere. Na ja Heute werden wir dann noch ein tolles Spiel sehen - Kanada : Finnland. Kann Finnland noch ein solches Tor wie Gestern schiessen
Na ja Heute werden wir dann noch ein tolles Spiel sehen - Kanada : Finnland. Kann Finnland noch ein solches Tor wie Gestern schiessen
Ich kanns garnicht glauben, zwei eishockeyspiele an einem tag auf ORF
Ich kanns garnicht glauben, zwei eishockeyspiele an einem tag auf ORF
ORF Sport kann ich leider nicht (mehr) schauen. Aber zum Glueck gibts jeden Tag zwei Spiele auf Sport klub.
wooow nur noch 4-2. dazu das 2.te goal noch ein shorthander
war ja gar nicht so schlimm 3-5 immerhin. jetzt müssens halt nochmal gegen die russen ran. aber nun wissen sie wenigstens, wie man die russen zu packen kriegt, wenn sie denn so spielen wie im letzten drittel.
Drücke euch die Daumen fürs Viertelfinale wäre doch eine Rießentolle Sache wenn ihr die Russen wieder leer nach Hause schickt
Drücke euch die Daumen fürs Viertelfinale wäre doch eine Rießentolle Sache wenn ihr die Russen wieder leer nach Hause schickt
oh, danke vielmals. ja wäre eine riesen gaudi. ich gebe jedenfalls die hoffnung nicht auf dass es möglich wäre, diese russen zu schlagen
oh, danke vielmals. ja wäre eine riesen gaudi.
ich gebe jedenfalls die hoffnung nicht auf dass es möglich wäre, diese russen zu schlagen
die chance ist sicher insofern da das die russen extrem verspielt sind wennse nach heute denken sie können sich da nen spass mit euch machen und ihr konsequent hinten dicht macht ist ne überraschung sicher drin ausserdem wollen wir doch nächstes jahr die ch/de/at gruppe haben oder gg
die chance ist sicher insofern da das die russen extrem verspielt sind wennse nach heute denken sie können sich da nen spass mit euch machen und ihr konsequent hinten dicht macht ist ne überraschung sicher drin ausserdem wollen wir doch nächstes jahr die ch/de/at gruppe haben oder gg
und dann gemeinsam die deutschen rausschmeissen und dann sehen wir weiter