endlich..schönes tor von nash

Eishockey A-WM im TV
-
- A-WM 2008 CAN
-
peach -
22. April 2008 um 16:43
-
-
Tja, aus leider keine Sensation.
-
auf slov 2 gerade slovenien gegen slowakei 0:1 (1. drittel) - unverschlüsselt.
-
1-5
EBEL-Finale 2009 wieder im März?
-
Hoffe daß die Liga normal weiter läuft. 2 Nationen sind A Nationen mehr CLubs sind aus A Nationen und wir richten die Liga aus.
-
-
Nationalmannschaft:
Sonntag 11. Mai 2008, 19:00 Uhr
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyfans.ch/clublogo/dan.gif] - [Blockierte Grafik: http://www.hockeyfans.ch/clublogo/sui.gif] Dänemark - Schweiz -
- Offizieller Beitrag
Hoffe daß die Liga normal weiter läuft. 2 Nationen sind A Nationen mehr CLubs sind aus A Nationen
Super Einstellung!
Würde mich interessieren, wie deine Meinung ausfallen würde, wenn Slowenien und Ungarn oben wäre - und wir unten.
-
heute Samstag, 21:25, DSF Deutschland - Kanada: möge der bessere gewinnen!
-
kanada - wer denn sonst
-
hat er ja gesagt, "der bessere"
frage: kriegt wer von euch eigentlich CT2 rein? der sollt ja via astra empfangbar sein. jetzt müsst ich nur noch wissen, in welchem bouquet der bei mir ist
hat zufällig sonst noch wer eine D-BOX mit GLJ?
-
-
hat er ja gesagt, "der bessere"
ja klar. ich wollte es nur noch so quasi unterstreichen
-
Uiuiui, unsere nordwestlichen Nachbarn bekommen aber auch schon einen auf den Deckel.
-
4-0 nach dem ersten drittel ist schon ein bisschen heftig. die deutschen haben jetzt den goalie gewechselt. müller nun im tor. und trotzdem schon das 5-0 . st.louis und staal, das sind ja zwei. 8-0 jetzt. das gibt ein stängeli
-
0-9 Shorthander, und was für einer...
-
Das schlimme dabei ist ja, das die Deutschen noch immer voll dagegen halten und Canada trotzdem drüber fährt als wären sie allein am Eis.
-
-
wenn sie masochist sind bleiben sie bei uns. gleich gibts die highlights und alle 9 tore
trotzdem wird immer gelobt wie gut die kanadier sind und welchen top-tag sie heute doch erwischt haben usw. ... :wacko:
-
im liveticker steht geschrieben
Manchmal hat der Klang der Sirene etwas Erlösendes
Heute zum Beispiel
Das bisher höchste Ergebnis bei diesem Turnier war ein 9:0 Schwedens gegen Frankreich. Das scheint heute übertreffbar.
Wobei man einräumen kann, dass bei den Kanadiern heute einfach alles klappt. Und da waren ein paar richtig schöne Treffer drunter. Aber bei neun Toren ist das jetzt auch sooo schwer nicht
Man könnte von einem Klassenunterschied sprechen. Aber einer kommt heute nicht hin.
-
10-0 und noch 18 Minuten. Beim Gedanken an nächstes Jahr bekomme ich Magenschmerzen.
-
das stängeli ist da. gehts weiter in die zweistelligen?
jetzt konnte ich wenigstens einem deutschen kollegen die frage beantworten, ob ich denke, dass die schweiz immer noch stärker als die deutsche mannschaft sei. klar sind wir das.
-
tja 10:1 .... wenigstens der ehrentreffer ist den deutschen gelungen ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Frage an die Experten:
Gibts eine Möglichkeit Sender wie Polsat oder CT2 zu empfangen? Ich finde sie zwar, scheinen aber verschlüsselt zu sein. Die würden nämlich einiges übertragen...
-
Frage an die Experten:
Gibts eine Möglichkeit Sender wie Polsat oder CT2 zu empfangen? Ich finde sie zwar, scheinen aber verschlüsselt zu sein. Die würden nämlich einiges übertragen...
sind leider verschlüsselt, für polsat brauchst die polsat karte sonst geht leider nix. CT2 denk ich auch aber den hab ich nicht.lg
-
gibts da keine möglich keit wie bei premiere die codes eingeben
-
gibts da keine möglich keit wie bei premiere die codes eingeben
bei der dreambox die ich habe geht das leider nicht
-
mh a option wäre a noch die spiele über internet-stream anschaun. werden ja alle spiele von diversen usern gestremt jedoch nicht immer in deutsch oder englisch sondern teilweise auch in dänisch oder schwedisch.
einziger kritikpunkt is halt das man eine gute internetverbindung braucht.
-
-