Mein Gott, was da zsammgesempert wird,..... olte Weibalan könnan do neidig werden.

Eishockey A-WM im TV
-
- A-WM 2008 CAN
-
peach -
22. April 2008 um 16:43
-
-
ist schön zu lesen für mich, was ihr da alles zusammen spamt über eure kommentatoren, wir haben nämlich auch nicht gerade die hammerbericht- erstatter
wenn ich da an den turnschuh (benni turnherr) oder den dummschnurri fiffi (stefan figi, teleclub) denke.
-
eg
Ganz genau so isses.
Aber genug gejammert, schaun wir einmal, wie es heute abend wird - vielleicht liest der neue Kommentator ja auch unsere Kommentare und brennt heute abend ein Feuerwerk der Emotionen ab.
Und aufpassen, heut gibts sicher einiges zu lernen in punkto Aussprache und Grundregeln der schwedischen Sprache...
soll ja nicht so einfach sein... -
wenn ich da auf einige spiele mit dem guten alten erich weiss zurückdenke
souverän war er ja irgendwie auf seine art, aber was der immer krankgejammert hat, is ma nimmer wurscht gwesen
besonders witzig war immer, wenn er anfing, seine vielen "Thesen" aufzustellen...
-
der berger geht eh so halbwegs. bei einigen spielernamen stellt's mir bei ihm zwar die haar auf
, aber sonst, wenn man net so genau hin hört und sich auf's spiel konzentriert, ist das für rund 2 1/2 stunden schon zum aushalten. wenn ich da auf einige spiele mit dem guten alten erich weiss zurückdenke
souverän war er ja irgendwie auf seine art, aber was der immer krankgejammert hat, is ma nimmer wurscht gwesen
z.B.: Shane DoanSchade, dass heuer ein gewisser "LeKavalier" (Lecavalier) nicht mitspielt...
Aber eigentlich find ich es ganz witzig, einem Berger, Helbig oder Weiss zuzuhören. Wir sollen froh sein, dass überhaupt ein paar Spiele auf ORF Sport Plus gesendet werden. Natürlich wären mir Ami Reporter lieber.
-
als er beim 3:0 der CAN, bei noch ca 39 zu spielenden miuten von einer vorentscheidung gesprochen hat, hab ich auch schmunzeln müssen
-
Scheiss ins Bett, is des a fader Kommentator! Der gibt der schwachen Stimmung den Rest
-
Scheiss ins Bett, is des a fader Kommentator! Der gibt der schwachen Stimmung den Rest
...des 100ste Kommentator- oder Stimmungskritikposting ist auch nicht viel spannender.
-
welchen sender schaust du denn? aber nicht sf2?
-
na i kreig des nit rein!
i guck auf TW1
-
auf rai sport sat wird gerade die wiederholung tschechien gegen italien gesendet: 1:1 für die fratelli nach 2 minuten, an den kommentatoren gibts nichts auszusetzen
-
bei jann billeter und co kommentator mario rottaris habe ich auch nichts auszusetzen. zumal mario ein ex-hockeyspieler ist und den billeter schon mal korrigieren kann.
-
3:1 langsam kann man schon mal zum gruppensieg gratulieren
-
3:1 langsam kann man schon mal zum gruppensieg gratulieren
immer mal schön langsam. ist noch zu früh. kann noch einiges passieren. nehme deine gratulation gerne nach dem match entgegen
-
jetzt darf ich dann aber
?
-
jetzt darf ich dann aber
?
nein darfst du immer noch nicht
-
nein darfst du immer noch nicht
jetzt darfst du.wurde aber nochmal heiss und mir liefs kalt den rücken runter. 4-2 , schuss ins leere goal. supper.
hätte es nicht gedacht. gab unserer mannschaft keine grossen chance, weil ein paar erfahrene spieler ausgemustert wurden. aber krüger hat ein superteam zusammengestellt. ein gutes gemisch mit den jungen neuen und einigen älteren.
-
Roman Wick mit Hirnerschütterung Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:18 Uhr - Thomas Oswald
Roman Wick wurde noch während dem Spiel in das Spiel eingeliefert. Vermutet wird eine schwere Hirnerschütterung.
Wick wurde im heutigen Spiel gegen Schweden von Niclas Wallin mit dem Ellbogen gecheckt. Benommen wurde er hinausgeführt und gleich zur genaueren Untersuchung ins Spital eingeliefert.
-
-
KANADA vs.FINNLAND wird am Mo 19:30 übertragen (ORF SPORT+).
-
KANADA vs.FINNLAND wird am Mo 19:30 übertragen (ORF SPORT+).
?, eher so würd ich sagen:
Spiele auf ORF Sport+:
Montag, 12.5., 18:55, SUI-RUSMontag, 12.5., 21:20, CAN-FIN
-
Schweden - Dänemark kann hier live verfolgt werden:
http://tv2sport.dk/node/8971Schweden führt 2-0
-
CAN-NOR 1-1 im 3.
-
Ich schau seit der 2. Pause. Zuerst kann Kanada eine 5:3 Situation nicht nützen und seit dem spielen sie mit mindestens einen weniger. Sicher so 7-8 Minuten Unterzahl. Jetzt ist wieder 5 gegen 5 und noch 7 Minuten zu spielen.
-
Shots on goal: CAN 48, NOR 16.
Derb.2-1
-