Leider verschlüsselt! Spielstand 1:1 Schade das man das Spiel nicht anschaun kann! Dann muss man halt um 1 Uhr DSF einschalten!

Eishockey A-WM im TV
-
- A-WM 2008 CAN
-
peach -
22. April 2008 um 16:43
-
-
Soweit ich mich erinnern kann wird heute Schweiz vs. Schweden (?) auf ORF Sport+, seit 19:00 übertragen.
-
Soweit ich mich erinnern kann wird heute Schweiz vs. Schweden (?) auf ORF Sport+, seit 19:00 übertragen.
wenn die schweizer heute zwei mal spielen, könnte das mögich sein
-
Wenn heute Mittwoch wär, hättest du recht.
Schade, dass das Schweiz-Weißrussland-Spiel heute nicht übertragen wird.
-
Aja, sry, habe das verwechselt.
-
Beim stande von 5:1 von Finnland gegen Deutschland haben die zwei vom DSF angefangen von Slowakei schlagen und Viertelfinale, usw., geredet. Und darüber regt sich gar keiner auf?
"die zwei" haben eh recht gehabt! was sagst du jetzt?!
-
für alle die sf2 empfangen können. morgen mittwoch wird das spiel schweiz-schweden ab 18.50 auf sf2 übertragen
-
Heute abends:
Zitat von ORF Sport Plus (vulgo TW1)21:25, Länge: 2h 20min, Live, EISHOCKEY WM IN KANADA, KANADA - USA
Kommentator ist Michael Berger.
Bei diesem Spiel gibts keine Spieler mit russischen Nachnamen, daher darf der Michi Berger wieder ran. -
für alle die sf2 empfangen können. morgen mittwoch wird das spiel schweiz-schweden ab 18.50 auf sf2 übertragen
ist auch auf orf sport plus ab 18:55 uhr zu sehen!
-
Heute abends:
Bei diesem Spiel gibts keine Spieler mit russischen Nachnamen, daher darf der Michi Berger wieder ran.
Bin mal gespannt wie der ORF das löst, sollte das Tischtennis davor sich in die Länge ziehen, ob sie dann beim TT bleiben oder auf Eishockey umschalten. Aber ich hoffe mal die TT-Künstler machen den nötigen Punkt gleich im ersten Spiel, dann steht einem perfektem Eishockeyabend nichts im Wege (und über den TT Erfolg würde ich mich auch sehr freuen). -
sollte TT länger dauern wird der ORF sicher nicht die TT-Live-Übertragung zu gunsten von eishockey unterbrechen sondern fertig zeiten und dann wechseln. finde ich auch fair. würde ja bei jedem anderen sender auch so passieren nicht nur beim ORF ...
-
wird ab 18.55 auf sport plus auch übertragen
-
sollte TT länger dauern wird der ORF sicher nicht die TT-Live-Übertragung zu gunsten von eishockey unterbrechen sondern fertig zeiten und dann wechseln. finde ich auch fair. würde ja bei jedem anderen sender auch so passieren nicht nur beim ORF ...
Natürlich, finde ich eh auch fair, immerhin hat da eine österreichische Mannschaft die Möglichkeit die Champions League zu gewinnen, aber trotzdem hoffe ich, dass Schlager und Co es möglichst schnell fertig machen. -
da sie ja nur noch einen punkt brauchen wird vermutlich schlager in der 3. partie (sprich gegen den schwächsten von charleroi) gesetzt sein, also es wird wohl bis zum schluss spannend...
-
Ich gucke grade USA-CAN, habe die ersten 9,5 minuten verpasst da ich Girarrenunterricht hatte! Wer schoss das 1:0?
Aber die Stimmung is ja fad beim SPiel des is unglaublich, is ei ndoverser Fanclub vor Ort?
-
burns hat das 1:0 erzielt. assist von spezza.
2:0 durch heatlyi glaub da hr. berger liest heimlich im EH-forum mit da er zu beginn die zuschauer um verständnis gebeten hat wenn die kommentatoren des orf etwas nicht gleich auf anhieb erkennen können was am eis passiert da sie auch nur aus wien via bildschirm kommentieren.
-
"derek roy hat 36 tore erzielt. ein paar mehr als thomas vanek" ... (ungefaehrer Wortlaut)....
Korrektur:
TV 36 G
DR 32 G -
"das gerät war zu agressiv"
oh toller berger!
-
"derek roy hat 36 tore erzielt. ein paar mehr als thomas vanek" ... (ungefaehrer Wortlaut)....
Korrektur:
TV 36 G
DR 32 GGestern abend hat Michi Berger es geschafft, während einer Eishockeyübertragung in jedem Drittel die Wortkombination "Thomas Vanek" mindestens fünf Mal zu erwähnen ... natürlich ohne dass genannter Spieler aktiv im zu kommentierenden Spiel tätig wäre ...
-
aber ich muss sagen, gegen den letzten kommentator war berger eine absolute wohltat. ich fand, er hat das spiel sehr gut kommentiert, seine vanek-affektiertheit hat mich eigentlich nicht sonderlich gestört...
-
der berger geht eh so halbwegs. bei einigen spielernamen stellt's mir bei ihm zwar die haar auf
, aber sonst, wenn man net so genau hin hört und sich auf's spiel konzentriert, ist das für rund 2 1/2 stunden schon zum aushalten. wenn ich da auf einige spiele mit dem guten alten erich weiss zurückdenke
souverän war er ja irgendwie auf seine art, aber was der immer krankgejammert hat, is ma nimmer wurscht gwesen
-
heute 18:55 orf sport + :
zitat orf hp: "EISHOCKEY WM IN KANADA
SCHWEDEN - SCHWEIZ
In diesem Spiel gelten die Schweden als Favoriten, als Vierte der Weltmeisterschaft 2007 und Gewinner der Weltrangliste 2007! Die Schweizer erreichten bei der Weltmeisterschaft des Vorjahres den achten Platz.Kommentator ist Dieter Helbig."
ist der helbig der tolle, emotionsgeladene Experte, der uns am Sonntag so gut unterhalten hat (holding the stick)?
-
Gestern abend hat Michi Berger es geschafft, während einer Eishockeyübertragung in jedem Drittel die Wortkombination "Thomas Vanek" mindestens fünf Mal zu erwähnen ... natürlich ohne dass genannter Spieler aktiv im zu kommentierenden Spiel tätig wäre ...Wobei ich mir das Spiel gestern auf Slo 2 angeschaut habe, und selbst da wurde Vanek mehrmals erwähnt (auch im Zusammenhang mit Roy).
-
Gestern abend hat Michi Berger es geschafft, während einer Eishockeyübertragung in jedem Drittel die Wortkombination "Thomas Vanek" mindestens fünf Mal zu erwähnen ... natürlich ohne dass genannter Spieler aktiv im zu kommentierenden Spiel tätig wäre ...Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann es mir aber sehr gut vorstellen.
-
Zitat von Silberlocke
heute 18:55 orf sport + : zitat orf hp: "EISHOCKEY WM IN KANADA SCHWEDEN - SCHWEIZ, Kommentator ist Dieter Helbig."
ist der helbig der tolle, emotionsgeladene Experte, der uns am Sonntag so gut unterhalten hat (holding the stick)?Ganz genau so isses.
Zitat von Rookie o.t. yearwenn ich da auf einige spiele mit dem guten alten erich weiss zurückdenke
souverän war er ja irgendwie auf seine art, aber was der immer krankgejammert hat, is ma nimmer wurscht gwesen
unvergessen z. B. 6. Mai 2001 WM in Köln: USA – Österreich 0:3 --> nach ersten Tor der Österreicher hat der E. Weiss sofort gemeint, dass die österreichische Mannschaft jetzt sicher postwendend der Ausgleich erhalten wird ("Dieses Jubelgefühl wird sicher nicht lange anhalten ..." oder so ähnlich), und danach sowieso gleich der Siegestreffer für die Amerikaner fallen wird.
Und in der Nebenkabine (ja, damals war doch tatsächlich ein ORF-Kommentator vor Ort in der Eishalle!) haben sich die deutschen Kommentatoren (DSF?) gar nicht mehr eingekriegt vor lauter Jubel und Freude, dass die Ösis ein Tor gemacht haben.Aber genug gejammert, schaun wir einmal, wie es heute abend wird - vielleicht liest der neue Kommentator ja auch unsere Kommentare und brennt heute abend ein Feuerwerk der Emotionen ab.
-