1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Spiel 5: Österreich - Polen 7:3

• B-WM 2008 Innsbruck
  • titus flavius - chuckw
  • 19. April 2008 um 00:09
  • elmatze
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:05

wo er recht hat ...die besten:-)

mhh schach

• Elbart
    Gast
    • 19. April 2008 um 23:05

Langsam reichts mit dem "uneigennützig" und "mannschaftsdienlich" etc. :thumbdown:

• sicsche
    Nightfall
    • 19. April 2008 um 23:08

ROFL setze/lukas 4 interview of the year :)

• Elbart
    Gast
    • 19. April 2008 um 23:09

Ich sag's salopp: Klaus hat recht.

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:09
    Zitat von sicsche

ROFL setze/lukas 4 interview of the year :)

nicht ganz pewal bei meisterfeier von salzburg war besser^^.... aber er hatte damals auch vorsprung

• Nussi
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:14

Wunderbares Spiel. Tolles 2. Drittel die Polen völlig überfordert und mit den Nerven am Ende. Klasse
    Einzig die Tore die Brückler bekommen hat stimmen einen scho irgendwie Nachdenklich. Dabei dacht ich die finnische Liga is so gut ...

Tzja lieber ORF wenn ihr mehr Eishockey bringen würdert unter der SAison dann dürft ihr auch öfter so eine Stimmung erleben in fast allen Hallen der EBEL .

Hoffentlich folgt nach dem Aufstieg net wieder ein böses Erwachen nächstes Jahr in der Schweiz

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:17

ohoh niemehr niemehr B-WM, niemehr niemehr B-WM, niemehr niemehr B-WM,
    Einfach nur Geil!! Super Stimmung....

• Maru
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:30
    Zitat von #54 Bousquet

ohoh niemehr niemehr B-WM, niemehr niemehr B-WM, niemehr niemehr B-WM,
    Einfach nur Geil!! Super Stimmung....

das mit niemehr B würde ich nicht unterschreiben!

fazit: das ziel ist erreicht!bis auf kasachstan,konnte kein gegner die österreicher fordern!man braucht sich nix darauf einzubilden....das hat mit nörgeln garnix zu tun,sondern ist fakt!

• Rinne
    EBEL
    • 19. April 2008 um 23:39
    Zitat von Maru

das mit niemehr B würde ich nicht unterschreiben!

fazit: das ziel ist erreicht!bis auf kasachstan,konnte kein gegner die österreicher fordern!man braucht sich nix darauf einzubilden....das hat mit nörgeln garnix zu tun,sondern ist fakt!

Aber feuen darf man sich,oder?!? :( ;)

• elmatze
    NHL
    • 19. April 2008 um 23:54

fucking fakten san jetzt egal aufstieg und nicht gleich wieder bremse

• Elbart
    Gast
    • 19. April 2008 um 23:58
    Zitat von iceman

loooooooooool .... wer war denn der nackte grade ??? *ggg*

Für die, die es nicht gesehen haben: Klick mich! (Nur ab 18 Jahren anklicken. :whistling: )

• urosg
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 00:04

congratulations on a well deserved promotion to the elite division ! :thumbup:

• Weinbeisser
    NHL
    • 20. April 2008 um 00:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Für die, die es nicht gesehen haben: Klick mich! (Nur ab 18 Jahren anklicken. :whistling: )

Naja, die Kiwarei hat einen der Flitzer in der 2. Drittelpause noch recht unsanft aus der Halle entfernt. :(

Zum Spiel möchte ich noch nichts sagen, ehe ich keine Wiederholung gesehen habe: Lange Zeit gab es eine ziemliche Anhäufung von Fehlern, letzendlich konnte Polen aber nicht wirklich was entgegensetzen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 20. April 2008 um 00:28
    Zitat von Elbart

MotM !!!!

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 20. April 2008 um 03:17

"Flitzer Bewegung"

Auch am Nachmittag bei Kaz-Gbr gings rund! :D

• Christoph_20
    KHL
    • 20. April 2008 um 09:40

gratulation zum aufstieg! diese euphorie, diese stimmung und dieses team machen lust auf mehr! trotz des großen drucks spielte man alle gegner an die wand und stieg verdient auf! bravo jungs!

welches team hat schon keine probleme? man muss eben die jungen wie oraze forcieren und dann wirds bestimmt besser!

ich glaube an unser team, mich freut es einfach!

rot-weiß-rote grüsse

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. April 2008 um 09:50

Grats nach Innsbruck; Grats nach Sapporo und Good Luck, Slowenien. :thumbup: Wenn ihr in der A-Gruppe bleibt, ist die EBEL die stärkste Liga der Welt oder kennt jemand eine andere Liga mit Mannschaften aus drei Weltgruppenationen? :D :D

• cappin0
    NHL
    • 20. April 2008 um 09:54
    Zitat von Weinbeisser

Naja, die Kiwarei hat einen der Flitzer in der 2. Drittelpause noch recht unsanft aus der Halle entfernt. :(

Zum Spiel möchte ich noch nichts sagen, ehe ich keine Wiederholung gesehen habe: Lange Zeit gab es eine ziemliche Anhäufung von Fehlern, letzendlich konnte Polen aber nicht wirklich was entgegensetzen.

aber er war gleich wieder in der halle. und fassen konnten sie in auch nur weil er dringend in die pipibox musste.

zum spiel: der erwartete sieg, eine stimmung wie sie sein sollte, sogar die welle und das UFTA ( ohne iceman ) wurde geschafft.

Fanartikel: negativ; schal aus ( wir hatten eh 1000 stück ) pins, haben wir keine, aber dafür feuerzeuge und schlüsselanhänger, ähm, soll ich ein feuerzeug zu meinen pins stecken?

• elmatze
    NHL
    • 20. April 2008 um 10:01

ich glaub mit soeiner fanbewegung hat in innsbruck keiner gerechnet....ich muss sagen ich auch desto mehr hats mich gefreut:-)

• fute
    EBEL
    • 20. April 2008 um 10:57
    Zitat von Veu21

so 5:1 hochverdient, aber was brückler wieder macht, geht auf keine kuhhaut. ich hab von ihm nie was gehalten, hab mir gedacht ok, wenn er in finnland wirklich erfolg hat dann kann ich mich ja täuschen, aber das hab ich mich nicht. ein fliegenfänger sondergleichen, die spinnen die finnen.

Zu Brückler: Bernd Brückler ist der beste Tormann der Österreich zur Verfügung steht!!Er ist halt nach dieser langen Saison in Finnland (in denn letzten 23 Tagen 16 Spiele) schon etwas ausgebrannt aber er spielt trotzdem,nicht so wie Divis.
    Weil MVP in der Finnischen SM LIGA wird man auch nicht irgendwie.
    Wenn einer Spinnt,dann bist du es!!!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. April 2008 um 11:45
    Zitat von fute

Zu Brückler: Bernd Brückler ist der beste Tormann der Österreich zur Verfügung steht!!Er ist halt nach dieser langen Saison in Finnland (in denn letzten 23 Tagen 16 Spiele) schon etwas ausgebrannt aber er spielt trotzdem,nicht so wie Divis.
    Weil MVP in der Finnischen SM LIGA wird man auch nicht irgendwie.
    Wenn einer Spinnt,dann bist du es!!!

Es kann schon sein, dass er ein guter bis sehr guter goalie ist. NUR hat er es diese Woche nicht gezeigt.

Ausflüge aus dem Tor wie dalpiaz zu seinen besten zeiten. und eier hat er diese woche auch genug bekommen..

• winnie_#87
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 12:17
    Zitat von orli

Es kann schon sein, dass er ein guter bis sehr guter goalie ist. NUR hat er es diese Woche nicht gezeigt.

Ausflüge aus dem Tor wie dalpiaz zu seinen besten zeiten. und eier hat er diese woche auch genug bekommen..

das passiert halt dan wenn man über 50 spiele hat und immer top leistung bringt und mvp wird .. brückler ist unser bester goalie nur ist ihm leider die kraft am schluss ausgegangen ..

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 20. April 2008 um 12:24

Brückler mag ja gut sein - aber bei der WM eine Katastrophe!

Penker hätte sich seine Chancen nach dem 8:0 mehr als verdient! Er hätte sich in den Mittelpunkt spielen können, nachdem im in Linz ja Westlund vorgesetzt wurde - DANKE Bergström, so kann man einem super Talent auch einen Stein in den Weg legen!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 20. April 2008 um 12:29

Das er keine Kraft mehr hatte, ist doch kein Argument. Dann soller von sich aus nicht spielen, wenn er nicht 100% abrufen kann.

Gegen Kasachstan hätten wir sehr leicht WEGEN Brückler den Aufstieg verspielen können. Penker hätte seine Sache sicher nicht schlechter gemacht - Wie auch? Brückler wurde ja immerhin schlechtester Tormann des Turniers. Auch eine Leistung - in "opposite-world".

Seine berauschende 81% Fanquote ist zwar nur Statistik, seine Leistung war dennoch unerirdisch.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. April 2008 um 12:30

@Lut
    ich geb dir vollkommen recht,
    dass Brückler sehr enttäuscht hat,
    aber ich denke nicht,
    dass es die aufgabe eines teamtrainers ist,
    ein talent ?( zu streicheln...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™