die Briten scheinen mit den Holländern weniger Probleme zu haben... 6:0 im zweiten drittel

Spiel 4: Österreich - Kasachstan - 4:3
-
- B-WM 2008 Innsbruck
-
titus flavius - chuckw -
18. April 2008 um 08:49
-
-
naja, vielleicht schonen sie sich ja für das morgige endspiel gegen die südkoreaner.
-
mir wäre lieber ,die engländer schonen die kräfte ,für das morgige spiel gegen die kachsachen ,wenns heute bei uns schief laufen sollte
-
Ich denke wir werden doch überzeugend gewinnen. Wo spielt eigentlich ex Avs Goalie Kolesnik jetzt?
-
Noch ne Frage: Was meint ihr eigentlich mit UTFA? Aus einigen Postings schließe ich, dass es die gebückte Ansage mit anschließendem hüpfen hüpfen hüpfen sein sollte? Aber wofür ist UTFA die Abkürzung?
ganz einfach, UFTA steht für: UFTA, Fi**en, Titten, Alkohol (oder im falle der B-WM für Aufstieg)
na, das ganze ist eigentlich ein kölner karneval-song, dessen ursprünglicher text (wenn man das so nennen kann) "humba humba humba tätärä" lautet und durch einen gewissen herrn ernst neger weitläufigere bekanntheit erlangte. aber warum jetzt da UFTA statt HUMBA gesungen wird, ich hab keine ahnung. die logischste (weil wohl naheliegendste) erklärung für mich ist, weil mir da ja nit bei die piefke sein! -
-
südkorea führt nach knapp 30 minuten mit 1:0 gegen polen...sollte polen nicht voll punkten und österreich gegen kasachstan siegreich vom eis gehen, stünden wir als aufsteiger fest.
edit: 2:1...naja, man darf ja träumen.
-
Mittlerweile steht es 1:1 Powerplay Tor der Polen
-
oh mein gott, oraze muss auf die bank, das soll einer verstehen
ausserdem welser statt raffl in der 3. linie
-
oh mein gott, oraze muss auf die bank, das soll einer verstehen
ausserdem welser statt raffl in der 3. linie
oraze spielt, wie raffl, in der 4. linie.
-
bergström hat gesagt er spielt nur mit 3 verteidigungspaaren, war zuerst im interview auf tw1, r.lukas statt oraze.
und eben das raffl und welser die linien wechseln
-
-
ulrich zum 1:0!
auf gehts burschen!!
-
- Offizieller Beitrag
um gottes willen was soll den ein "Stimmungskatalysator" sein ?!?!?!
-
wunderschöner check vom trattnig gegen den ref
-
um gottes willen was soll den ein "Stimmungskatalysator" sein ?!?!?!
du bist viel zu skeptisch iceman .. hehe
er meine wohl eine "gereinigte" dh klare stimmung.
-
"Eisschuhockey", quasi Fußpuck! Und mit Brückler als unseren Chef-Kopfpuckler kann heute nix schief gehen.
-
-
- Offizieller Beitrag
du bist viel zu skeptisch iceman .. hehe
er meine wohl eine "gereinigte" dh klare stimmung.
und jetzt redet er irgend was von "schlittschuhhockey" ?!?! ge leck ....
-
ahh, die kasachen probieren es mit allen mitteln.
ps: was für ein unnötiges gegentor. wir stehen viel zu weit weg vom mann, sind einen schritt zu langsam..
-
- Offizieller Beitrag
ein schiri der sich von seinen linesmann die regeln erklären lassen muß ... muhaha ... wie geil.
-
es gibt einen weiterer einwurf, aha
-
Der Goalie der Kasachen ist ein Traum....
-
-
naja, naja. wir lassen denen viel zu viel raum. zu oft kommen die kasachen aus guten positionen frei zum schuss.
ich verstehe nicht, warum wir seit der strafzeit von werenka das heft aus der hand gegeben haben. -
Noch ne Frage: Was meint ihr eigentlich mit UTFA? Aus einigen Postings schließe ich, dass es die gebückte Ansage mit anschließendem hüpfen hüpfen hüpfen sein sollte? Aber wofür ist UTFA die Abkürzung?UFTA aus linzer sicht:
Gebt mir ein Urfahr - U
Gebt mir ein Fi..en - F
Gebt mir ein Ti..en - T
Gebt mir ein A - wie Auswärtssieger ( hier bei der WM könnte man sagen, A - wie A WM )
Ausrufezeichen
UFTA
Tätarä
wir singen UFTA UFTA UFTA TÄTARÄ TÄTARÄ TÄTARÄÄÄ usw.
jetzt alles klar?
-
"das punktesystem hat...einige ecken und kanten vorallem was die österreicher angeht..." sagt er. wir sind in österreich, da fehlen einem ja die worte.
"in den nachwuchs wird viel investiert...sehe zb ansätze, dass es in wien passiert", normalerweise muss er nach dem satz zurücktreten. keine ahnung ist noch harmlos formuliert....der soll mal mit den betroffenen in wien reden. für (junge) österreicher ist das system de facto eine benachteiligung - da gibts nur eine sehr beschränkte perspektive. da hilft auch die platitüdendrescherei vom herrn nedved nichts. -
scho wieder aufs kurze eck...:(
-
ein ei vom brückler, gibts ja nicht
-
-